+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

  1. #21
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Israel und die Palästinenser. Es geht auch um Jerusalem. Das darf man dabei nicht vergessen. Der Islam will Israel an die Gurgel und uns, wenn auch auf andere Weise? Wenn sie hier in Europa erst einmal die Bevölkerungsmehrheit stellen, kann man sich ja ausrechnen, was passiert. Aber wer sagt denn, daß der Kampf nur intern abläuft. Bosnien hat eine starke muslimische Bevölkerungsgruppe, ein unabhängiges Kosovo wäre ein permanenter Unruheherd, was wird, wenn in der Türkei die Islamisten die Oberhand gewinnen. Noch steht ihnen zwar das Militär in der Tradition Atatürks entgegen, aber wie lange noch?
    Israel gießt in gewisser Weise selbst Öl ins Feuer.Mit ihrer aggresiven Politik verschärfen sie den ganzen Konflikt,der noch lange anhalten wird,da sich kein einziges Volk auf der Welt einfach so vertreiben lässt.Daher wäre eine deutsche Hilfe eher von Nachteil für uns.


    Militärische Stärke allein ist nicht alles. Bei der Wahl seiner Partner sollte man auch etwas in die Zukunft planen.
    Eben.Und deshalb sind sie von uns auch abhängig.

    Daß ich Israel als potentiellen Partner des christlichen Abendlandes sehe, folgt realpolitischem Kalkül, nicht irgendwelcher Gefühlsduselei. Ich bin mir dabei durchaus bewußt, daß Israel uns ausnutzt und daß es sich eine Menge rausnimmt. Wir müssen aus dieser Einseitigkeit heraus. Langfristig ist ein selbstbewußtes Europa für jeden ein besserer Partner als ein neurotisches. Wie man weiß, sind Neurotiker unberechenbar... Und Israel wird erkennen müssen, daß im Kampf gegen den Islam die USA als Partner nicht unbedingt erste Wahl sind. Mit der von Washington betriebenen Schwächung Europas durch Forderung eines unabhängigen Kosovos und Forcierung eines EU-Beitritts der Türkei schwächen sie auch Israel.
    Mach dir mal um Israel keine Sorgen.Die USA werden immer hinter Israel stehen.Die mächtige AIPAC wird schon dafür sorgen,und das ist kein antisemitisches Märchen sondern Realität.

    Zudem verstehe ich nicht warum ausgerechnet Israel und nicht ein europäisches Land.Die Probleme sind überall die gleichen.
    Geändert von giggi (08.11.2007 um 16:29 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht nur um Israel und die Palästinenser. Es geht auch um Jerusalem.
    Jerusalem geht mir hinten links vorbei.

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Der Islam will Israel an die Gurgel ...
    Is' mir aber schon so was von wurscht, wenn Israel endlich selbst erfährt, wie schön es ist, von Feinden eingekreist zu sein wie das Deutsche Reich. Die sollen sich an der deutschen Friedenspolitik ein Beispiel nehmen, und wenn sie damit keinen Erfolg haben, wird es ihnen gehen wie Deutschland. Wo ist das Problem?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    ... und uns, wenn auch auf andere Weise? Wenn sie hier in Europa erst einmal die Bevölkerungsmehrheit stellen, kann man sich ja ausrechnen, was passiert.
    Wer hat denn die Souveränität Deutschlands total zerstört und holt die Moselms zu uns ins Land? Ist es wirklich ein Zufall, daß die Überschwemmung der BRD fatal an die Folgen der von Henry Morgenthau initiierten Vertreibung erinnert, nur daß damals Deutsche gekommen sind, heute Fremde?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Militärische Stärke allein ist nicht alles. Bei der Wahl seiner Partner sollte man auch etwas in die Zukunft planen.
    Ein wahres Wort! Noch wichtiger wäre, seine Partner nicht ausgerechnet in den Kreisen seiner geschworenen Todfeinde zu suchen. Ein Blick in die Vergangenheit wäre hierbei vielleicht noch aufschlußreicher als einer in die Zukunft. Es würde sich schnell zeigen, daß es für uns nur einen möglichen Partner geben kann, Rußland. Rußland oder keinen. Vom Westen und Israel haben wir nur Haß und eine auf unsere Vernichtung abzielende Politik zu erwarten.


    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Daß ich Israel als potentiellen Partner des christlichen Abendlandes sehe, folgt realpolitischem Kalkül, nicht irgendwelcher Gefühlsduselei.
    Ich glaube Dir das, halte das jedoch für glatten Selbstmord.

  3. #23
    Fremder im eigenen Reich Benutzerbild von nebula
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Herzogtum Braunschweig
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    @ nebula:

    Wer meinst, schreit am lautesten, wenn sich Deutschland dagegen wehrt, islamisiert zu werden und sich weigert, die Türkei in die EU aufzunehmen?

    Na, wer wohl, der ZDJ und ansonsten die medialen und politischen Flüstertüten der alliierten Besatzer.
    Das ist wahr, bestätigt aber nur, daß diese ganzen Idioten den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben.

    Damit sollte klar sein, daß die fortschreitende Islamisierung und Zerstörung Deutschlands voll auf der Linie der Israelis und westmächtlichen Besatzer liegt.
    Liegt sie durchaus. Ist mir schon klar. Erklärt sich aus der Tatsache, daß sie den Blick, genau wie unsere Politkasper, nicht von der Vergangenheit lassen können. Ist politisch töricht und verhängnisvoll.

    Auch ist mir von seiten Ahmadinejads oder anderer Muslime nie etwas zu Ohren gekommen, was auch nur ansatzweise der permanenten Hetze israelischer, jüdischer und westmächtlicher Stellen gleichkäme.
    Auch klar. Divide et Impera (teile und herrsche). Es muß doch eine Freude für die Mullahs sein, wie sich ihre Feinde gegenseitig schwächen. Warum sollten sie sich einmischen?

    Wo sich Gottes Flamme in ein Herz gesenkt, das am alten Stamme treu und liebend hängt;
    wo sich Männer finden, die für Ehr und Recht, mutig sich verbinden, weilt ein frei Geschlecht.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, bestätigt aber nur, daß diese ganzen Idioten den Ernst der Lage noch nicht begriffen haben.
    Vielleicht ist die Lage für diese ganzen Idioten gar nicht ernst? Vielleicht läuft alles prächtig und sie reiben sich die Hände, weil die Völker so doof sind?

    Mein Vorschlag wäre, davon auszugehen, daß alles, wirklich alles dem Globalismus, der Zerstörung aller Nationalstaaten und der Errichtung einer Weltregierung untergeordnet ist. Sobald man sich die Dinge so hinlegt, fallen einem die Erklärungen vor die Füße wie überreife Äpfel.

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Auch klar. Divide et Impera (teile und herrsche). Es muß doch eine Freude für die Mullahs sein, wie sich ihre Feinde gegenseitig schwächen. Warum sollten sie sich einmischen?
    Deutschland gehört ganz sicher nicht zu den Feinden der Mullahs. Die moslemische Welt ist so ziemlich der einzige Sektor, wo wir einen Holocaust-Bonus haben. Drum sind ja gewisse einflußreiche Kreise so sehr daran interessiert, uns mit dem Islam in ein unheilbares Zerwürfnis zu stürzen; u.a. mit dem Mittel der unkontrollierten Massenzuwanderung.

    Das mit dem Divide et Impera ist schon richtig, und wie, nur suchst Du die Drahtzieher meiner bescheidenen Meinung nach auf der falschen Seite.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    und wenn es sein muß auch den Rest der Welt


    Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: ‘Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.’ ... Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen."

    Martin van Crefeld, Professor für Militärgeschichte an der Hebräischen Universität Jerusalem



    Wird Zeit EUCH die Streichhölzer wegzunehmen
    Wir mögen Jeden der uns nicht töten will.Aber eben nur die.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Für mich bleibt klar: Jeder Kompromiss, der nicht die Befreiung Jerusalems vom Zionismus, und die Rückkehr der sechs Millionen palästinensischen Flüchtlinge in ihre Heimat vorsieht, bleibt schlichtweg illegal.

    Hugh, ich habe gesprochen! :cool2:
    Und mein Hund hat auch gerade gebellt!:hihi:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    Fremder im eigenen Reich Benutzerbild von nebula
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Herzogtum Braunschweig
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Jerusalem geht mir hinten links vorbei.
    Ist Dein gutes Recht. Ich wollte nur verdeutlichen, daß Jerusalem ein islamisches Heiligtum ist (und ein christliches -> Kreuzzüge), daher das Konfliktpotential.

    Is' mir aber schon so was von wurscht, wenn Israel endlich selbst erfährt, wie schön es ist, von Feinden eingekreist zu sein wie das Deutsche Reich. Die sollen sich an der deutschen Friedenspolitik ein Beispiel nehmen, und wenn sie damit keinen Erfolg haben, wird es ihnen gehen wie Deutschland. Wo ist das Problem?
    Kann Dich sehr gut verstehen, besser als Du annimmst. Solche Gefühle sollten aber einer Realpolitik untergeordnet werden, so man sie ernsthaft betreibt. Das mit Israel wäre ein Zweckbündnis, nicht mehr. Sobald eine Seite keinen Nutzen mehr daraus zöge, wäre es ohnehin vorbei damit.

    Wer hat denn die Souveränität Deutschlands total zerstört und holt die Moselms zu uns ins Land? Ist es wirklich ein Zufall, daß die Überschwemmung der BRD fatal an die Folgen der von Henry Morgenthau initiierten Vertreibung erinnert, nur daß damals Deutsche gekommen sind, heute Fremde?
    Seit 1945 ist Deutschland nicht mehr souverän. Das ist ja der Punkt. Die Politik, wie ich sie in diesem Thema verfechte, setzt aber ein wirklich souveränes Deutschland voraus. Und Politiker in der Tradition Bismarcks. Ich bin mir schon bewußt, daß ich mich damit zur Zeit im Reich der Fiktion bewege.

    Ein wahres Wort! Noch wichtiger wäre, seine Partner nicht ausgerechnet in den Kreisen seiner geschworenen Todfeinde zu suchen. Ein Blick in die Vergangenheit wäre hierbei vielleicht noch aufschlußreicher als einer in die Zukunft. Es würde sich schnell zeigen, daß es für uns nur einen möglichen Partner geben kann, Rußland. Rußland oder keinen. Vom Westen und Israel haben wir nur Haß und eine auf unsere Vernichtung abzielende Politik zu erwarten.
    Rußland hat seine eigene Islam-Problematik und wäre daher ein interessanter Partner gegen die Islamisierung, aber eben auch nur als Zweckbündnis, solange es in deren bzw. unsrem Interesse liegt. Wie ich anfangs erwähnte: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund!" Freundschaft würde ich aus realpolitischer Sicht im Zusammenhang mit Israel (und auch jedem anderen Land) nicht in den Mund nehmen. Solche Begriffe erschweren das Ende von Allianzen doch sehr. Aber ein potentieller Partner wäre Israel schon. (s.o -> Zweckbündnis)

    Ich glaube Dir das, halte das jedoch für glatten Selbstmord.
    Der Risiken einer solchen Zusammenarbeit sollte man sich schon bewußt sein. Aber das sollte man von einer an den eigenen Interessen ausgerichteten Politik auch erwarten. Da muß man schon mal mit dem geringeren Übel kooperieren, wenn man seine Interessen durchsetzen will.

    Wo sich Gottes Flamme in ein Herz gesenkt, das am alten Stamme treu und liebend hängt;
    wo sich Männer finden, die für Ehr und Recht, mutig sich verbinden, weilt ein frei Geschlecht.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Kann Dich sehr gut verstehen, besser als Du annimmst. Solche Gefühle sollten aber einer Realpolitik untergeordnet werden, so man sie ernsthaft betreibt. Das mit Israel wäre ein Zweckbündnis, nicht mehr. Sobald eine Seite keinen Nutzen mehr daraus zöge, wäre es ohnehin vorbei damit.
    Damit bin voll und ganz und ohne jede Einschränkung einverstanden. Über das Wie kann man natürlich immer lang und breit diskutieren. In der Sache mit der deutschen Souveränität und der Orientierung an Bismarck stimme ich wieder zu, und natürlich auch darin, daß das derzeit eine fiktive Angelegenheit ist.

  9. #29
    Fremder im eigenen Reich Benutzerbild von nebula
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Herzogtum Braunschweig
    Beiträge
    507

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von Mister Ragtime Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Lage für diese ganzen Idioten gar nicht ernst? Vielleicht läuft alles prächtig und sie reiben sich die Hände, weil die Völker so doof sind?

    Mein Vorschlag wäre, davon auszugehen, daß alles, wirklich alles dem Globalismus, der Zerstörung aller Nationalstaaten und der Errichtung einer Weltregierung untergeordnet ist. Sobald man sich die Dinge so hinlegt, fallen einem die Erklärungen vor die Füße wie überreife Äpfel.
    Oh Mister Ragtime, was die Beurteilung der augenblicklichen Situation angeht, liegen wir gar nicht so weit auseinander.

    Deutschland gehört ganz sicher nicht zu den Feinden der Mullahs. Die moslemische Welt ist so ziemlich der einzige Sektor, wo wir einen Holocaust-Bonus haben. Drum sind ja gewisse einflußreiche Kreise so sehr daran interessiert, uns mit dem Islam in ein unheilbares Zerwürfnis zu stürzen; u.a. mit dem Mittel der unkontrollierten Massenzuwanderung.
    Der Islam ist eine aggressive Religion. Immer schon gewesen. Nur ist die Islamisierung Europas nicht so augenfällig wie ein Türkenheer, das vor Wien steht, beispielsweise. Und als Ungläubige (egal, ob Christen, Juden, Agnostiker oder Atheisten) sind wir Feinde des Islam. Nur beherrschen die Muselmanen perfekt die Kunst der Täuschung.

    Die einflußreichen Kreise, die Du wohl meinst, sitzen jenseits des Atlantik und besitzen hier jede Menge nützlicher Idioten. Stimmts?

    Das mit dem Divide et Impera ist schon richtig, und wie, nur suchst Du die Drahtzieher meiner bescheidenen Meinung nach auf der falschen Seite.
    Inwiefern?

    Wo sich Gottes Flamme in ein Herz gesenkt, das am alten Stamme treu und liebend hängt;
    wo sich Männer finden, die für Ehr und Recht, mutig sich verbinden, weilt ein frei Geschlecht.

  10. #30

    Standard AW: Deutschland und Israel - Gemeinsame Interessen?

    Zitat Zitat von nebula Beitrag anzeigen
    Oh Mister Ragtime, was die Beurteilung der augenblicklichen Situation angeht, liegen wir gar nicht so weit auseinander.



    Der Islam ist eine aggressive Religion. Immer schon gewesen. Nur ist die Islamisierung Europas nicht so augenfällig wie ein Türkenheer, das vor Wien steht, beispielsweise. Und als Ungläubige (egal, ob Christen, Juden, Agnostiker oder Atheisten) sind wir Feinde des Islam. Nur beherrschen die Muselmanen perfekt die Kunst der Täuschung.

    Die einflußreichen Kreise, die Du wohl meinst, sitzen jenseits des Atlantik und besitzen hier jede Menge nützlicher Idioten. Stimmts?



    Inwiefern?


    Hmm was soll dieses Thema hier. So etwas von einem zu hören der aus einem so hoch demokratischen Land her kommt ist schon beeindruckent. Vorurteile hat ja jeder doch sollte man jeden und seine Religion akzeptieren. Ich mein alls Moslem habe ich überhaupt nichts gegen andere Religionen. Viele sehen den Islam schlecht an da oft die Terroristen diese Religion in das schlechte ziehen.
    Klar ist das so etwas aufkeinen fall der wille des Islames ist.

    Nur so neben bei: Israels zweit größter verbündeter ist wohl die Türkei hier nach den USA. Die Israelis und Türken haben einige Militärishe Geschäfte abgeschlossen von upgradets und erneuerungen der Panzerbestände. Naja
    so gar Israel hat dazu gestimmt alls die Türkei in den Nordirak ein Marschieren wollte. Es hieß: Man würde sein Verbündeten mit allen Mitteln helfen die ihnen zur verfügung stehen um den Terror dort zu bekämpfen.

    Ich mein Das ist doch quatsch. So gar deutschland ist seit jahren verbündeter der Türkei. Das wahr sie sogar im ersten und zweiten Weltkrieg. Klar wahr nicht dollllll aber nur so alls hinweis.

    Solche leute die hier im Forum so etwas schreiben werden doch alls Rassist bezeichnet oder täusch ich mich da...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eingebürgert , MdB und vertritt nur ausländische Interessen
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 08:50
  2. Israel und der christliche Fundamentalismus in Deutschland.
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 23:16
  3. Bev.Austausch dient wirtschaftlichen Interessen
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:41
  4. Deutsche Interessen
    Von Schleifenträger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 22:49
  5. englische interessen im 2. weltkrieg
    Von safado im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben