+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

  1. #41
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Justas Beitrag anzeigen
    An seinem Beispiel wird deutlich, wie viel Faschist in jedem deutschen Liberalen steckt. Und wenn er sich als liberal erst gar nicht betrachtet, dann umso mehr.
    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Es reicht, danebenzu"stehen" und dem Treiben seinen Lauf zu lassen. Jeder einigermaßen mit Grips ausgestattete Mensch erkennt durch scharfes Hinschauen, wes Geistes Kind dieser Tintenkleckser ist.

    Im Grunde genommen muß man dem Bush-Lakaien Arschwilli dankbar sein, daß er nun die Gelegenheit bietet, unsere Kreuzritter von Freedom and Democracy zu entblößen.

    Danke!
    Könnt ihr eure Privatunterhaltung über mich nicht außerhalb des Forums führen? Ihr langweilt.

    Zeig mir übrigens mal, wo ich den Georgier verteidigt habe. Außer falschen Unterstellungen und Faschismuskeule habt ihr beiden Nullnummern offensichtlich nichts beizutragen.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #42
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Schau noch mal nach wer polemisiert hat.
    Junge, kannst Du einfach mal auf die gestellte Frage antworten?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #43
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Zeig mir übrigens mal, wo ich den Georgier verteidigt habe.
    Na gut, ganz konkret gefragt: Wie beurteilst Du die Regierungspolitik Sarkaschwilis hinsichtlich der Presse- und Meinungsfreiheit, hinsichtlich des Umganges mit der Opposition und hinsichtlich der jüngsten Ereignisse? Und inwiefern ist Georgien "demokratischer" als Rußland, gemessen an Deinen Beurteilungen zu Rußland?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Man hat den Eindruck, dass da jemand seine
    ehemaligen Teilrepubliken zurueckhaben will !?
    :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Man hat den Eindruck, dass da jemand seine
    ehemaligen Teilrepubliken zurueckhaben will !?
    :rolleyes:
    Verifiziere!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sehen Sie Kilgore und schon wieder können Sie es sich nicht verkneifen gegen Russland zu hetzen.
    Das was du als Hetze bezeichnest, ist die objektive Berichterstattung der momentanen Vorkommnisse unter der Putin-Diktatur.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Lage in Russland ist deutlich besser geworden seit Putin an der Macht ist.
    Genauso sah das Anna Politowskaja sicherlich auch.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nein Putin hat es nicht nötig einen Ausnahmezustand auszurufen!
    Du willst also damit sagen, das Putin wenigstens noch den Anstand hat, seine politischen Gegner auf normalem Wege zu ermorden, während Saakaschwili dafür einen Ausnahmezustand braucht?
    Der Haken an der Sache ist, dass Saakaschwili seine Gegner zwar absolut unrechtmäßig und menschenrechtswidrig verprügeln lässt, während Putin sie kaltblütig ermordet. Saakaschwili ist schlecht, Putin aber das größere Übel.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Also Kilgore wo ist der Aufschrei bei Georgien?
    Ich habe über Saakaschwili gesagt, was ich sagen wollte. Natürlich ist es illegitim.
    Aber du regst dich in Georgien plötzlich über Dinge auf, die im Vergleich zur russischen Realität Banalitäten sind.
    Damit will ich nicht sagen, dass Saakaschwili rechtmäßig handelt - im Gegenteil.
    Aber die unzähligen Menschenrechtsverletzungen unter Putin interessieren dich doch auch einen Dreck.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bitte erklären Sie auch seit wann Russland eine Gefahr für den Weltfrieden darstellt?
    Und kommen Sie mir nicht mit den unsäglichen provozierendem "Raketenschild" der Amis und der Reaktion der Russen.
    Russland stellt seit Anfang des 20. Jahrhunderts eine Gefahr für den Weltfrieden dar.
    Durch die Oktoberrevolution wurde dies noch wesentlich verschärft.
    Der Kalte Krieg machte Russland zur größten Gefahr überhaupt, bevor die Russen unter Jelzin für wenige Jahre demokratisch und ungefährlich wurden. Heute sind wieder die gefährlichen Stalinisten an der Macht, die ich als Demokrat da nicht sehen möchte.

    Putin lässt massiv aufrüsten und bedroht Westeuropa mit Atomraketen.
    Man muss schon ein verblendeter Sowjetlutscher sein, um als Europäer hier keine Gefahr zu sehen. Er bedroht uns mit Atomwaffen, beutet uns aus und feige Verräter wie du und NITUP stehen auch noch zu diesem Antidemokraten? X(
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  7. #47
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Na gut, ganz konkret gefragt: Wie beurteilst Du die Regierungspolitik Sarkaschwilis hinsichtlich der Presse- und Meinungsfreiheit, hinsichtlich des Umganges mit der Opposition und hinsichtlich der jüngsten Ereignisse? Und inwiefern ist Georgien "demokratischer" als Rußland, gemessen an Deinen Beurteilungen zu Rußland?
    Siehst du NITUP. Das ist deine Methode. Erst mal durch haltlose Unterstellungen verleumden und wenn ich dich darauf hinweise, daß du nur verleumdest und unterstellst, statt zu argumentieren, dann soll ich mich rechtfertigen. Ich glaube, bei dir hackts ganz gewaltig.

    Du bist hier nicht Ankläger und wir sind hier nicht auf einer kommunistischen Parteisitzung in der stalinistischen Ära.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #48
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Verifiziere!
    Ich sprach von Eindruck - verifizieren koennte ich erst, wenn es dazu stichhaltige Aktionen geben wuerde.... wie gesagt, ich sprach von Eindruck ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.342

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Das was du als Hetze bezeichnest, ist die objektive Berichterstattung der momentanen Vorkommnisse unter der Putin-Diktatur.



    Genauso sah das Anna Politowskaja sicherlich auch.



    Du willst also damit sagen, das Putin wenigstens noch den Anstand hat, seine politischen Gegner auf normalem Wege zu ermorden, während Saakaschwili dafür einen Ausnahmezustand braucht?
    Der Haken an der Sache ist, dass Saakaschwili seine Gegner zwar absolut unrechtmäßig und menschenrechtswidrig verprügeln lässt, während Putin sie kaltblütig ermordet. Saakaschwili ist schlecht, Putin aber das größere Übel.



    Ich habe über Saakaschwili gesagt, was ich sagen wollte. Natürlich ist es illegitim.
    Aber du regst dich in Georgien plötzlich über Dinge auf, die im Vergleich zur russischen Realität Banalitäten sind.
    Damit will ich nicht sagen, dass Saakaschwili rechtmäßig handelt - im Gegenteil.
    Aber die unzähligen Menschenrechtsverletzungen unter Putin interessieren dich doch auch einen Dreck.



    Russland stellt seit Anfang des 20. Jahrhunderts eine Gefahr für den Weltfrieden dar.
    Durch die Oktoberrevolution wurde dies noch wesentlich verschärft.
    Der Kalte Krieg machte Russland zur größten Gefahr überhaupt, bevor die Russen unter Jelzin für wenige Jahre demokratisch und ungefährlich wurden. Heute sind wieder die gefährlichen Stalinisten an der Macht, die ich als Demokrat da nicht sehen möchte.

    Putin lässt massiv aufrüsten und bedroht Westeuropa mit Atomraketen.
    Man muss schon ein verblendeter Sowjetlutscher sein, um als Europäer hier keine Gefahr zu sehen. Er bedroht uns mit Atomwaffen, beutet uns aus und feige Verräter wie du und NITUP stehen auch noch zu diesem Antidemokraten? X(

    1. Keiner hat konkrete Beweise wer Anna Politkowskaja ermordet hatte!
    Wenn Sie welche haben dann ab mit Ihnen zum Generalstaatsanwalt nach
    Moskau. Sie sind ja besser informiert als MI6, CIA und BND
    Also bevor Sie hier Leute des Mordens bezichtigen, sollten Sie Ihren Finger Richtung Bush zeigen, er könnte für den hundertausendfachen Mord in Irak überführt werden, oder nennen Sie das Demokratieeinführung???

    2. Wissen Sie Kilgore Ihre Doppelmoral ist einfach lächerlich und Sie wollen nicht zugeben das der Arschwilli von den USA unterstützt worden ist.
    Deshalb ist Ihre Kritik sehr zurückhaltend da Arschwilli unter Washingtons Gnade steht!
    Anstatt den Leuten die wahre Demokratie nahe zu bringen unterstützen die USA Diktatoren, Verbrecher und Militärs zum Machterhalt nur für Ihre eigene Zwecke.
    Das ist seit dem Ende des 2.WK so und leider ist kein Ende absehbar.

    3. Sie bezeichnen Putin als Stalinisten? Der Bush betreibt doch einen Gulag der Guantanamo heißt, von Putin weiß ich das nicht.
    Die Antikriegsdemo z.B. in Washington diesen Jahres wurde doch niedergeknüppelt, fast keine Bilder in unseren Medien, nur die gezeigt werden dürfen.

    4. Wieder Ihre Naivität, meine Güte haben Sie es immer noch nicht verstanden?
    Wir leben im Atomzeitalter seit einem halben Jahrhundert und Koordinaten in Atomraketen umzuändern ist jederzeit möglich.
    Wussten Sie das die USA Ihre Verteidigungsdoktrin aus den Zeiten des Kalten Krieges nicht geändert hat?

    Ich kläre Sie auf, falls es zum nuklearen Schlagabtausch kommen sollte, versuchen die USA den auf Europa zu begrenzen, dh. die Amerikaner möchten so viele Ziele wie möglich den Russen in Europa anbieten, so viel zu Ihren ach so geliebten Amerikaner. Jetzt wissen Sie wieso es immer noch dutzende Atomsprengköpfe in Deutschland gibt. Also wenn Sie so viel Angst vor Atombomben haben dann sollten Sie zuerst gegen die US-Bomben direkt vor Ihrer Haustüre demonstrieren!
    Aber natürlich erwähnen Sie wieder nicht das dies eine Reaktion Putins ist auf den provozierenden Akt der USA in Polen und Tschechien.
    Also hören Sie auf hier rumzuheucheln....

    PS: Ich bin kein Verräter Kilgore sondern ein Realist und erkenne die politische Weltlage.
    Sie sind jemand der seine USA-Brille nicht ablegen kann und ein weiteres Mal Ihre Doppelmoral bewiesen haben.
    Der Name aus Apocalypse Now zu wählen hilft Ihnen da auch nicht sonderlich weiter!
    Geändert von Sheharazade (10.11.2007 um 20:13 Uhr)

  10. #50
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Putin verhängt in Georgien Ausnahmezustand und schliesst oppositionelle Medien

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Siehst du NITUP. Das ist deine Methode. Erst mal durch haltlose Unterstellungen verleumden und wenn ich dich darauf hinweise, daß du nur verleumdest und unterstellst, statt zu argumentieren, dann soll ich mich rechtfertigen. Ich glaube, bei dir hackts ganz gewaltig.

    Du bist hier nicht Ankläger und wir sind hier nicht auf einer kommunistischen Parteisitzung in der stalinistischen Ära.
    Wie beurteilst Du die Regierungspolitik Sarkaschwilis hinsichtlich der Presse- und Meinungsfreiheit, hinsichtlich des Umganges mit der Opposition und hinsichtlich der jüngsten Ereignisse? Und inwiefern ist Georgien "demokratischer" als Rußland, gemessen an Deinen Beurteilungen zu Rußland?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. General Musharraf verhängt den Ausnahmezustand
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:04
  2. Russische Hegemonie: Putin bombardiert Georgien mit 700 Kilo Bombe
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:14
  3. Putin lässt Oppositionelle jagen
    Von Stockinger im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:14
  4. USA verhängt Sanktionen gegen Israel
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 21:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben