+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Demos im Westen gegen den Soli

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    178

    Standard Demos im Westen gegen den Soli

    Ich habe die Faxen dicke! Ich will dem eierwerfenden ostdeutschen Pöbel nicht noch länger den Soli in den Rachen schmeißen. Ich schlage Montagsdemos im Westen gegen die gnadenlose Abzocke durch den Osten vor - der Soli muß weg!!!!!
    Gutmenschentum - das Trend-Hobby der Besserverdienenden!

  2. #2
    kuckuck Benutzerbild von Verbrechdenk
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    sweesddudornisch
    Beiträge
    76

    Standard

    Gut, ich bin geneigt, den Vorschlag anzunehmen. Wir bauen die Mauer wieder auf, drei Meter höher und lassen euch mit euren hausgemachten Problemen FFM, Mannheim ect. allein..wieso sollten wir auch eure Suppen ausbaden ? Euer Gejammer über angebliche Ungerechtigkeiten hab ich langsam auch satt. Gerade von solch "rechten" Typen wie dir. Null Ahnung von deutscher Geschichte, aber groß das dumme Maul aufreißen...
    "Einige Ideen sind so abstrus, daß nur Intellektuelle an sie glauben konnten."
    George Orwell

  3. #3

    Standard

    gothmania, wurdest du schon einmal auf deine Geisteszustand hin untersucht?
    Ich komme auch aus dem Westen, aber deine Sätze sind solch geistiger Müll, da wird einem ganz schlecht!
    "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen."


    Winston Churchill (30.11.1874 - 24.01.1965), brit. Politiker und Nobelpreisträger

  4. #4
    Neo-Sozialist Benutzerbild von patrick.hb
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    Standard

    Schon mal drüber nachgedacht, dass auch die Ostdeutschen den Soli zahlen? Ich bin auch aus dem Westen und wenn ich sowas höre, kommt mir das Essen wieder hoch! Wenn du den Soli abschaffst, holt sich der Staat das durch andere Steuern wieder rein. Die Filzläuse, die in der Regierung und in der Opposition sitzen werden dir auch weiterhin das letzte Hemd abnehmen.
    Es lebe die Revolution!
    Die Gesellschaft ist das höchste Gut! Sie zu erhalten und zu entwickeln muss oberstes Prinzip sein!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ... den soli-zuschlag stecken sich doch sowieso wieder die wessis in die taschen, dreimal dürft ihr raten wer hier im osten zu den großverdienern zählt,
    das sind alles wessis, seht euch mal in ämtern, universitäten und ministerien um

    ... der osten wurde gnadenlos abgewickelt, alle haben daran mitgearbeit, ob
    nun irgendwelche wendegewinnler oder gewerkschaften

  6. #6
    Neo-Sozialist Benutzerbild von patrick.hb
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    Standard

    @Hölderin

    Mal wieder den Rundumschlag eingesetz, eh? Alle über einen Kamm scheren. Prima!
    Ich möchte ja keinen dieser Filzläuse in Schutz nehmen, aber schwarze Schafe gibt es auch unter den Ossis! Kenn ich zufällig aus persönlicher Erfahrung! Der Soli war vom Prinzip her ne gute Sache, aber er hat sein Ziel total verfehlt. Es wurden ne Menge Häuser im Osten saniert, neue Gewerbe sind entstanden, etc., aber es haben sich auch viele daran bereichert. Das liegt in der Natur des Menschen - und der marktwirtschaftliche Kapitalismus fördert solche Menschen noch!

    Es lebe die Revolution!
    Die Gesellschaft ist das höchste Gut! Sie zu erhalten und zu entwickeln muss oberstes Prinzip sein!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Oh mein Gott...

    Zitat Zitat von patrick.hb
    Schon mal drüber nachgedacht, dass auch die Ostdeutschen den Soli zahlen? Ich bin auch aus dem Westen und wenn ich sowas höre, kommt mir das Essen wieder hoch! Wenn du den Soli abschaffst, holt sich der Staat das durch andere Steuern wieder rein. Die Filzläuse, die in der Regierung und in der Opposition sitzen werden dir auch weiterhin das letzte Hemd abnehmen.
    Es lebe die Revolution!
    Du sei ma still und geh Revolution machen.

  8. #8
    Neo-Sozialist Benutzerbild von patrick.hb
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    Standard

    Und da haben wir's wieder! Eine konservative Filzlaus, die keine Kritik akzeptiert, keine Alternativen überdenkt und vor allem keinen sinnvolen Beitrag bringt.
    Jemandem also den Mund verbieten wollen? So fängt das in manchen SYSTEMEN immer an! Du solltest deinen Leitspruch ändern: "Für das Diktatorische System!"
    Traurig, traurig!
    Die Gesellschaft ist das höchste Gut! Sie zu erhalten und zu entwickeln muss oberstes Prinzip sein!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mr. Propper
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard An alle Nazis u.ä.

    Mann seid ihr blöd !

    Das sind doch gar keine Ossis ! Das sind Mittis !

    Ostdeutschland liegt immer noch hinter der Neisse !

    Ossis würden doch gar nicht verstehen, wovon ihr hier faselt, die haben alle polnisch gelernt !

    Die korrekte Bezeichnung für Ossis wäre demnach also entweder Polen, Königsberger(auch wieder falsch: aber kyrillisch kann ich nicht bieten) oder im günstigsten Falle: Flüchtlinge (darum gibt es hier so viele Breslauerstraßen, Ostlandstraßen oder Schlesinger Plätze in "Westdeutschlands" Städten.)

    Refuse, resist, be anarchist !
    Der Geist ist wie ein Fallschirm: funktioniert am besten wenn er offen ist !

    und noch was: Lesen bildet, Bücher das Hirn, Trauben Schwielen an der Hand!

  10. #10
    Neo-Sozialist Benutzerbild von patrick.hb
    Registriert seit
    25.08.2004
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Muhammad Atta
    Königsberger(auch wieder falsch: aber kyrillisch kann ich nicht bieten)
    Wenn überhaupt, dann heißen die "Kaliningrader".

    Soviel zum Thema: Lesen bildet!
    Die Gesellschaft ist das höchste Gut! Sie zu erhalten und zu entwickeln muss oberstes Prinzip sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben