+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 303

Thema: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zum Rest meines Beitrages hast du nichts zu sagen?

    Du scheinst dich ja gar nicht mit der Schweiz auszukennen, denn:

    - Die "Musels" als Ausländergruppe machen hier nur einen verschwindend kleinen Anteil aus.
    - Es gibt keine nationale Statistik mit "Straftaten nach Nationen", höchstens in einigen Kantonen.
    - Im Kanton Aaargau sind beispielsweise die Serben mit 14.6% zuoberst. Seit wann sind die Serben "Musels"?

    Doch so salopp Antworten wie du kann ich auch: Die Beliebtheit von Ausländern spiegelt sich nicht in der Kriminalitätsstatistik wider.
    Die Musels sind auch in der Schweiz ein ernstes Problem. So wenige sind es also nicht dort. Auch die Schweizer werden bedroht durch dummdreiste Imame.

    Hier ein guter Artikel dazu : [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat :

    Der Imam von Genf (Foto) befürchtet die Ausbreitung dänischer (islamkritischer) Sitten in der Schweiz. Um “dänische Zustände” zu verhindern, lässt er durch Anwälte überprüfen, ob die aus muslimischer Sicht “beleidigende” und “demütigende” Anti-Minarett-Initiative angefochten werden kann - notfalls (aber wirklich nur notfalls!) mit internationaler Hilfe.

  2. #102
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Falsch, eher Leute die sich für Multikulti einsetzen. Ich denke das trifft es eher.
    Die Schweizer Rechten mögen die Deutschen sehr gern. Wie eigendlich jeder
    Schweizer, die Hirntoten/Gutmenschen mal ausgenommen.
    Genau. Es sind die Schweizer Linken Gutmenschen, die die Deutschen nicht mögen. SP, Grünen und ein Teil der CVP und der FDP. Nicht so die SVP.

    Die wollen ja lieber Türken, Kosvoalbaner, Serben im Land, Stimmvieh eben.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Musels sind auch in der Schweiz ein ernstes Problem. So wenige sind es also nicht dort. Auch die Schweizer werden bedroht durch dummdreiste Imame.
    Thema verfehlt!

    Zitat Zitat von Sui
    Genau. Es sind die Schweizer Linken Gutmenschen, die die Deutschen nicht mögen. SP, Grünen und ein Teil der CVP und der FDP. Nicht so die SVP.
    Nachplappern können wir alle. Wie wärs zur Abwechslung mal mit belegen?
    Geändert von ganja (09.09.2008 um 14:56 Uhr)

  4. #104
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt!


    Nachplappern können wir alle. Wie wärs zur Abwechslung mal mit Belegen?
    1. Plappere ich nicht nach. Ich leiste es mir eine eigene Meinung zu haben.:cool2:

    2. Bin ich bei dir angestellt? Such dir deinen Informationen doch alleine.

    Ein Tipp:

    Gehe zu google und tippe ein M. Calmy-Rey und Kosvo.
    Oder tippe ein Basel-Stadt und Ausländer.

  5. #105
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag schon als Falsch bezeichnest, würde mich wenigstens interessieren, wie du zu dieser Aussage kommst.

    Ich fasse zusammen:
    Multikulti- und Gutmenschen in der Schweiz sind gegen Ausländer und mehr Immigration (in diesem Fall Deutsche).
    Die Rechten in der Schweiz hingegen freuen sich über Ausländer und deren Immigration (in diesem Fall Deutsche).

    Naja, ich muss dich leider entäuschen, denn die Definition von "Multikulti" und "rechter Gesinnung" ist in der Schweiz diesselbe wie in Deutschland.

    Diese Aussage hingegen wäre wohl eher Richtig: "Die Schweizer Rechten mögen die Deutschen Rechten sehr gern.
    Dass die Schweizer Rechten die Ausländer mögen, die hier Leben und Arbeiten (wahrscheinlich sogar für weniger Lohn als ein Schweizer) wollen, darf hingegen bezweifelt werden. Ob die Ausländer jetzt aus Timbuktu oder Deutschland kommen, ist wohl eher sekundär.
    _________
    Zur Orientierung: Wer Schweizerbürger als “Nazi“ betitelt, greift tief in die Verleumdungskiste!

    Dank verfehlter linker Politik wird die Schweiz seit über 40 Jahre von kulturfremden Menschen überschwemmt.(Wirtschaftsflüchtlinge)

    Die Schweizerbürger haben grosse Besorgnisse um ihre Heimat und zeigen den Unmut, so wie es in andere Länder auch getan wird die an Überfremdung leiden! Die Schweiz ist da kein Sonderfall oder?

    Die Schweiz hat ein Ausländeranteil von 22 Prozent aus über 200 verschiedenen Kulturen, zumal noch 25 Prozent Ausländer die Eingebürgert sind dazu kommen. Mann oder Frau rechne!

    Frage an die deutschen Bürger: «Wie würden sich deutsche Bürger anstellen, mit 22 Prozent Ausländeranteil aus über 200 verschiedenen Kulturen leben zu müssen?
    germane

  6. #106
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    _________
    Zur Orientierung: Wer Schweizerbürger als “Nazi“ betitelt, greift tief in die Verleumdungskiste!

    Dank verfehlter linker Politik wird die Schweiz seit über 40 Jahre von kulturfremden Menschen überschwemmt.(Wirtschaftsflüchtlinge)

    Die Schweizerbürger haben grosse Besorgnisse um ihre Heimat und zeigen den Unmut, so wie es in andere Länder auch getan wird die an Überfremdung leiden! Die Schweiz ist da kein Sonderfall oder?

    Die Schweiz hat ein Ausländeranteil von 22 Prozent aus über 200 verschiedenen Kulturen, zumal noch 25 Prozent Ausländer die Eingebürgert sind dazu kommen. Mann oder Frau rechne!

    Frage an die deutschen Bürger: «Wie würden sich deutsche Bürger anstellen, mit 22 Prozent Ausländeranteil aus über 200 verschiedenen Kulturen leben zu müssen?
    germane
    Richtig und wenn ich mir so manche Ostdeutschen anschaue, wie die sich in der Schweiz benehmen, ja kein Wunder, dass der Schweizer die "Deutschen" nicht mag. Einige der Ostdeutschen haben gar kein Benehmen, Manieren etc.

    Einige, nicht alle.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Tel Aviv und Berlin
    Beiträge
    19

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Deutsche sind generell nicht gerne im Ausland gesehen, überalll nicht, nur euer scheiss Geld, das ihr gar nicht verdient habt, schützt euch, und um euer Gewissen zu beruhigen holt ihr euch Ausländer hier rein während ihr Wohlstand genießen tut, damit wird es aber bald vorbei sein.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    2. Bin ich bei dir angestellt? Such dir deinen Informationen doch alleine.

    Ein Tipp:

    Gehe zu google und tippe ein M. Calmy-Rey und Kosvo.
    Oder tippe ein Basel-Stadt und Ausländer.
    Ne, du bist nicht bei mir angestellt. In einem Politik-Diskussionsforum erwarte ich allerdings, dass man seine Behauptungen belegen kann.

    Wenn ich Calmy-Rey und Kosovo eingebe, wird die Frage, warum Deutsche in der Schweiz unbeliebter sind als andere, allerdings nicht beantwortet.
    Auch nicht, wieso und seit wann "Gutmenschen" gegen die Immigration Deutscher Ausländer sind und "die Rechten" die Immigration von Deutschen Ausländern gutheissen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von Grotzenbauer Beitrag anzeigen
    _________
    [B]Zur Orientierung: Wer Schweizerbürger als “Nazi“ betitelt, greift tief in die Verleumdungskiste!
    Zur Orientierung: Hab ich nicht!

  10. #110
    Sui
    Gast

    Standard AW: Deutsche sind in der Schweiz nicht gerne gesehen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn ich Calmy-Rey und Kosovo eingebe, wird die Frage, warum Deutsche in der Schweiz unbeliebter sind als andere, allerdings nicht beantwortet.
    Auch nicht, wieso und seit wann "Gutmenschen" gegen die Immigration Deutscher Ausländer sind und "die Rechten" die Immigration von Deutschen Ausländern gutheissen.
    Gut, auf ein Neues.

    Es ist wie in Deutschland. Der Sozialschmarotzer wählt die, die ihn am besten behandeln und die ihm am meisten Leistungen versprechen. Dass sind idR die linken Gutmenschen. Dazu gehören in der Schweiz insbesondere recht viele aus dem ehemaligen Jugoslawien, Kosovo und recht viele Schwarze, die vom Drogenhandel leben. Überproportional sind diese Gruppen sehr vertreten.

    Die Rechten finden, dass der Mensch auch Eigenverantwortung übernehmen kann. Ausserdem soll der Staat sowenig wie möglich regulieren. Deutsche in der Schweiz sind meistens fleissig, arbeitssam und tragen zum Bruttosozialprodukt bei. Also eher ein anderes Klientel. Daher bei den Rechten auch sehr beliebt.

    Eingebürgerte Jugoslawen, Kosvoalbaner etc. wählen daher eher links und eingebürgerte Deutsche eher bürgerlich oder rechts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Niederländer und Belgier (alle nicht französisch sprachigen) Deutsche?
    Von Blut und Ehre im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 02:58
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:57
  3. Was Gutmenschen nicht gerne hören:
    Von Falkenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben