+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Wahlen in Sachsen

  1. #101
    Menschenfreund
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Die Gewalttaten von Faschos und anderen Rechtsextremen sind ja wohl Ammenmärchen wie?
    Dafür werden den linken Organistaionen und Partein die Todesmaske aufgesetzt...
    Die dummheit ist rechts!
    Willst du damit bestreiten, dass es linksextremistische Gewalttaten gibt? 8o

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Die dummheit ist rechts!
    Ach komm erspaar uns deine Scheißhausparolen!

  3. #103

    Standard

    @Hexemer:
    Habe ich je Gewalttaten ultralinken Gruppierungen verleudmet??
    NEIN!

    @Sigi:
    Spar dir deine uns deine (braunen) Scheisshausparolen!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Spar dir deine uns deine (braunen) Scheisshausparolen!
    Merke: Ich bin nicht so kaputt wie du und dresche keine Parolen.

    Schließlich bin ich kein so dummer Linksfaschist wie du sondern ein Verteidiger von anständiger deutscher Demokratie und Kultur.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    > Nicht weil er schwul ist, sondern weil er sich offen dazu bekennt.

    Ah, er sollte also lieber Lügen und nach aussen in einer Scheinwelt leben? So stelle ich mir aber einen Politiker nicht vor.

    > Eine Politik, die Homosexuellen erlaubt, schamlos in der Öffentlichkeit für diese sexuelle Verirrung zu werben, gibt mir für mein Leben und meine Familie keine akzeptbale Perspektive vor.

    ???
    Und bist Du sonst irgendwie gestört? Man, dass kann man sich ja nicht anhören, da wird einem ja schlecht...

    > Offenbar weil Du nicht mehr weißt, was Sitte, Moral und Anstand wirklich sind. So wie der FDP ganz allgemein das Verständnis für diese Werte abhanden gekommen zu sein scheint ebenso wie die Wähler.

    Du kotzt mich an. Hast Du eigentlich überhaupt eine Vorstellung von dem, was Du hier sagst? Es gibt keine Worte, um meine Geringschätzigkeit gegenüber Dir zum Ausdruck zu bringen. Wirf mir nicht vor, was Dir selbst am meisten fehlt!!!

  6. #106

    Standard

    "Merke: Ich bin nicht so kaputt wie du und dresche keine Parolen.
    Schließlich bin ich kein so dummer Linksfaschist wie du sondern ein Verteidiger von anständiger deutscher Demokratie und Kultur."

    @Sigi:
    Du und dein "Linksfaschismus"..solche Begriffe findet man öfters auf Homepages der NPD und co. Und dann spricht gerade du von Demokratie? Du bist wohl im Dauerrausch, wie? Faschismus/Rassismus sind keine Meinungen, sondern Verbrechen!
    Merk dir das mal!!!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben