+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ein pöser Antisemit in der UNO...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Wie lustig...wenn nichts passiert, redet man sich einfach solange ein, daß ganz bestimmt noch was passieren wird, bis gar nicht mehr interessiert, daß nichts passiert...

    Ihr habt außerdem diverse mittelalterliche Foltermethoden, Entführung durch Außerirdische und Geistesveränderung durch Mikrowellen vergessen - aber es ist ja noch viel Zeit in einem hoffentlich langen thread ohne Informationsgehalt.
    Und was sollten jetzt diese inhaltsleeren Zeilen ausdrücken?

    Der Aussage des UNO-Beauftragten ist IMHO im Kern zuzustimmen, ob allerdings die Apartheid schlimmer ist als in Südakfrika, davon bin ich nicht überzeugt...
    Naja, erst ist ja nur Südafrikaner und Sonderbeauftragter der UN, was kann der also schon wissen. Ich werd ihm ausrichten, das er das nächste Mal gleich Dich fragen soll, dann spart er sich viel Zeit.


    @moxx: ich habe nicht behauptet, das dem Herren bereits von israelischer Seite Antisemitismus vorgewurfen wurde... so schnell sind die auch nicht bei der Sache, der Artikel war brandneu.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Zunge raus!

    Zitat Zitat von blaH
    @moxx: ich habe nicht behauptet, das dem Herren bereits von israelischer Seite Antisemitismus vorgewurfen wurde... so schnell sind die auch nicht bei der Sache, der Artikel war brandneu.
    10€ auf morgen früh 10 Uhr, wer hält dagegen?? ?(

  3. #13
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Und was sollten jetzt diese inhaltsleeren Zeilen ausdrücken?
    Muß ich jetzt echt allen Verständnislücken auf die Sprünge helfen?... :rolleyes:
    Naja, erst ist ja nur Südafrikaner und Sonderbeauftragter der UN, was kann der also schon wissen.
    Und?
    Ist er gleichzeitig auch Israeli?
    Auch dieser Mensch hat nicht die "Wahrheit" für sich gepachtet.
    Seine Aussage ist eine Meinung.
    Man kann auch eine abweichende haben.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Und dann dies:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahnsinnig genial. Deutsche Schachfreunde wollen dem Judenfeind Bobby Fischer Asyl gewähren. (Tobias Kaufmann)
    Überall auf der Welt ... Antisemiten!

    Und einer mit 'nem IQ von 184, den lassen wir dann am besten gleich in'n Knast werfen.

    Könnt' ja - der Weltjudenheit - mal echt gefährlich werden, der Kerl!


  5. #15
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    @blaH

    deine selbst gewählte überschrift "ein pöser antisemit in er uno", weist schon einmal darauf hin, dass du der meinung bist, die israelis werden gleich die antisemitismuskeule auspacken...

    sie haben es aber bis jetzt noch nicht getan!!!

    außerdem bekomme ich so langsam das gefühl, dass die "antisemitismuskeule", viel öfter von sog. nationalen, antisemiten und sonstigen israel-gegnern ausgepackt wird, als von den israelis selbst.

    wenn ich mal so anmerken darf;

    israel ist das perfekte feindbild, man kann in einer meinung gegen israel - antiskapitalismus, antiamerikanismus, antisemitismus und antikolonialismus vereinen, es ist für jeden etwas dabei.

    viel spass noch damit...

    @sperchi,

    ich halte dagegen!!!

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard @ moxx

    Zugeben mußt Du aber, dass die Verbindung, die Tobias Kaufmann zu 'Toitschen Schachfreunden' und dem 'Judenfeind Bobby Fischer' herzustellen scheint, irgendwie grotesk überzogen wirkt.

    Insofern könnte man, falls mein Verdacht sich als zutreffend erweisen sollte, durchaus von der Anwendung einer - langsam dahinfaulenden - 'Antisemitismuskeule' sprechen.

    Oder?

    Aber wie schon gesagt:

    Das Instrument als solches, noch so heftig und noch so häufig angewandt, geht den Weg allen Seins - die Fäule wird es dahinraffen!



    Und vielleicht,wenn wir sehr viel Glück haben, fällt auch gleich noch das entsprechende Kugelgelenk - wegen Fäulnis - aus der Pfanne!


  7. #17
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    @blaH

    deine selbst gewählte überschrift "ein pöser antisemit in er uno", weist schon einmal darauf hin, dass du der meinung bist, die israelis werden gleich die antisemitismuskeule auspacken...

    sie haben es aber bis jetzt noch nicht getan!!!

    außerdem bekomme ich so langsam das gefühl, dass die "antisemitismuskeule", viel öfter von sog. nationalen, antisemiten und sonstigen israel-gegnern ausgepackt wird, als von den israelis selbst.
    Wenn ich daran denke, dass die Israelis der englischen BBC kürzlich Antisemitismus vorgeworfen haben, nur weil diese kritisch über das offiziell nicht existente Atomprogramm Israels berichtet haben, ist die Befürchtung, dass sie diese Keuel bald anwenden werden, nicht unberechtigt.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Muß ich jetzt echt allen Verständnislücken auf die Sprünge helfen?... :rolleyes:
    Vielleicht nicht allen, aber ein paar ihrer Verständnislücken sollten sie wohl in den Griff bekommen, damits nicht dauernd am Thema vorbei geht :ahh:

    Na gut, zurück zum Thema... wie sieht die israelische Regierung den guten Herrn Dugard und seine Rolle?

    According to government sources in Jerusalem, Israel is currently leaning toward cooperating with the various rapporteurs of the UN, and responding to their questions and requests.

    But there are two exceptions to that rule: Dugard, and the special rapporteur for food, Jean Zigler. Israel refuses to cooperate with them because of the language of their mandates, and what it regards as their unfair approach. According to the sources, Dugard's assignment was phrased in a way that discriminates against Israel.
    Mehr braucht man wohl vorerst nicht zu sagen
    Das Thema ist ja auch nicht die "Antisemitismuskeule", sondern der Bericht dieses guten Herrn über die Zustände in Zion-Land.


    @moxx, lass die Keule stecken. Jeder Mensch, der sich in Ruhe zu Gemüte führt, was da unten seit den 40er Jahren abgeht, wird das kritisieren, dazu brauchts keinen Anti-Amerikaner, Anti-Semiten oder sonstigen Käse.


    Edit: [Links nur für registrierte Nutzer] vergessen.

  9. #19
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Augenzwinkern

    Zitat Zitat von Chester
    Der Aussage des UNO-Beauftragten ist IMHO im Kern zuzustimmen, ob allerdings die Apartheid schlimmer ist als in Südakfrika, davon bin ich nicht überzeugt...dafür gibt es aber genug andere Dinge, die wohl schlimmer sind als dort, damals.
    Bischof Tutu meinte es ebenfalls einmal und er weiß besteht selbst am besten wie das mit der südafrikanischen Apartheid war.
    Siegen heißt Leben

  10. #20
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    dann führ dir die sache mal mit RUHE zu gemüte und lass solche äußerungen:
    Zitat Zitat von blaH
    Vielleicht hat er auch ein gefährliches Hobby, z.B. Fallschirm springen.

    außerdem, wer sich die sache mal mit RUHE betrachtet, wird beide seiten für komplett verrückt halten.
    das ist meine meinung zu diesem thema, nur leider zwingt mich die stimmung in diesen foren ständig, auch auf die verrücktheit der araber hinzuweisen...

    @sperchi,
    noch 6h 37 min und ich bin um 10 € reicher...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben