+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Kurden sind ueberdurchschnittlich pechschwarz behaart und hoechstens 1,60 gross.
    Die Gesichtsbehaarung geht meist bis unter die Augen und bis zur Brustbehaarung und hinten erstreckt sich die Behaarung vom Nacken bis zum Ruecken.
    Der Bart waechst schon nach, obwohl der Rasierer noch nicht mal getrocknet ist.
    Kurze Beide, kurze Arme mit starker Behaarung bis zur Schulter sind einige Merkmale.
    Gruene Struempfe, braune Hosen und mind 1 gelbes Hemd mit roter Krawatte gehoeren in jeden Kleiderschrank.
    Schuhe werden wie Sandalen angezogen, d.h. man tritt auf die Hacke bis sich der Schuh zu einem Flip Flop entwickelt hat.

    keine Beleidigung. Ist so.


    Tuerken hingegen bevorzugen gerne Armani oder HUGO BOSS Anzuege. Haben blonde, braune bis dunkelbraune Haare und sind nur leicht behaart.

    Sind nicht agressiv und arbeiten gerne in kaufm Berufen.


    Könnte sogar stimmen ... .... meine Schwipp-Schwägerin trägt vorwiegend Prada (aber keinen nachgemachten Scheiß) :]

    Lebt mit meinem Schwager in Marmaris und bezeichnet die Kurden nur als Bauerntölpel (übersetzt) oder Bergtürken (wenn Sie gut drauf ist)

  2. #12
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    wenn dem so ist, dann haben wir nur kurden hier...................... :osama: :osama: :osama:
    .
    Das vermute ich schon lange. Das hiesige Bild über die Türken wird hauptsächlich von den wesentlich primitiveren Kurden geprägt / geschädigt (die Sürücü's waren z.Bsp. Kurden).

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Kurden sind ueberdurchschnittlich pechschwarz behaart und hoechstens 1,60 gross.
    Die Gesichtsbehaarung geht meist bis unter die Augen und bis zur Brustbehaarung und hinten erstreckt sich die Behaarung vom Nacken bis zum Ruecken.
    Der Bart waechst schon nach, obwohl der Rasierer noch nicht mal getrocknet ist.
    Kurze Beide, kurze Arme mit starker Behaarung bis zur Schulter sind einige Merkmale.
    Gruene Struempfe, braune Hosen und mind 1 gelbes Hemd mit roter Krawatte gehoeren in jeden Kleiderschrank.
    Schuhe werden wie Sandalen angezogen, d.h. man tritt auf die Hacke bis sich der Schuh zu einem Flip Flop entwickelt hat.

    keine Beleidigung. Ist so.


    Tuerken hingegen bevorzugen gerne Armani oder HUGO BOSS Anzuege. Haben blonde, braune bis dunkelbraune Haare und sind nur leicht behaart.

    Sind nicht agressiv und arbeiten gerne in kaufm Berufen.

    Erkennbar warst du noch nie in kurdischen Gebieten.
    Die Armani-Türken - ich lache mich schief. Fehlt noch der 3-BMW.
    Schleiereulen sind immer Türkinnen, wie Familie Erdogan, eine kurdische Frau macht diesen Unsinn nicht mit. Daran kann man den Unterschied leicht erkennen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Erkennbar warst du noch nie in kurdischen Gebieten.
    Die Armani-Türken - ich lache mich schief. Fehlt noch der 3-BMW.
    Schleiereulen sind immer Türkinnen, wie Familie Erdogan, eine kurdische Frau macht diesen Unsinn nicht mit. Daran kann man den Unterschied leicht erkennen.



    Noe , war ich auch nicht. Was soll ich da ? Als Bauleiter arbeiten LoL ?

    Du kannst dir noch so oft die Finger lecken, es wird nie wie ne Bockwurst schmecken.



    "Ehrenmord" an Ex-Frau stolz gestanden
    Geschrieben von siyabend am Donnerstag, 04. Oktober 2007


    Vor den Augen ihres fünfjährigen Sohnes hatte Kazim M. seine elf Jahre jüngere Frau Sazan im Oktober vergangenen Jahres auf offener Straße mit einem Dolch niedergestochen, mit Benzin überschüttet und bei lebendigem Leib verbrannt. Jetzt gestand der Iraker stolz seine Tat.

    Voller Stolz hat ein 36-jähriger Iraker vor dem Münchner Schwurgericht einen so genannten „Ehrenmord“ an seiner Frau nur wenige Stunden nach der Scheidung gestanden. „Sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte er am Donnerstag zum Prozessauftakt und erklärte: „Ich habe sie gewarnt, dass ihr Vater verlangt hat, dass ich sie umbringe.“

    Vor den Augen ihres gemeinsamen fünfjährigen Sohnes hatte Kazim M. seine elf Jahre jüngere Frau Sazan im Oktober vergangenen Jahres auf offener Straße mit einem Dolch niedergestochen, mit Benzin überschüttet und bei lebendigem Leib verbrannt. Drei Stunden zuvor waren sie geschieden worden. „Ich bereue nicht, dass ich sie getötet habe. Es war fast zu spät“, sagte Kazim M.


    Angeklagter schimpft auf hochnäsige Frauen

    Die deutschen Gesetze seien schuld, „dass nur die Frauen Rechte haben. So werden sie hochnäsig und meinen, sie könnten alles tun“, erklärte er. Er habe großen Respekt vor Frauen, „ich habe auch weibliche Tiere mit mehr Respekt behandelt“, betonte der Angeklagte.
    Seine Frau aber habe ihn 2005 unter dem Vorwand erfundener Misshandlungen „auf die Straße geworfen“, und er habe den Sohn nicht mehr sehen dürfen. „Weder mein Stamm noch der Stamm meiner Frau lässt so etwas zu“, sagte er. Er habe eine Familie gründen wollen, und sie habe ihn verraten: „Das verbietet meine Kultur und meine Religion“, sagte Kazim M. „Ihr Vater sagte, wenn du sie nicht tötest, bringe ich dich um, wenn du nach Kurdistan zurückkehrst.“
    Er habe die damals 18- oder 19-jährige Sazan auf Vorschlag seines Onkels im Jahr 2000 oder vielleicht auch 2001 im Irak geheiratet, ohne dass er sie gekannt hätte. Sie hätten beide eine halbe Stunde lang miteinander geredet, dann sei man sich einig geworden. „Es ist so bei uns“, sagte er. Er habe etwa 20.000 Euro ausgegeben und zusätzlich Goldschmuck gekauft, aber kein „Brautgeld“ bezahlt.
    Ganz genau erinnerte sich Kazim B. dagegen noch an den 13. September 2005, weil seine Frau an diesem Tag wegen angeblicher Misshandlungen die Polizei gerufen habe und er die Wohnung habe verlassen müssen. Seine frühere Aussage, dass er kurz danach eine Geliebte gehabt habe, bestritt er vor Gericht.

    "Wenn ich ein Mann bin, mach ich das“

    Schon drei Monate nach der Trennung habe er die Tat geplant. „Diese Frau war sehr schlecht zu mir“, sagte er. Vergeblich habe er versucht, sie zurück in den Irak zu locken. „Ihr Vater hat mich immer wieder gewarnt. Er hat gesagt, ich soll sie töten.“ Sie habe ihm nach der Scheidung noch den Stinkefinger gezeigt. „Da habe ich gesagt, wenn ich ein Mann bin, dann mach ich das.“
    Ein irakischer Freund habe ihm den Dolch, das Benzin und ein Elektroschockgerät besorgt. Dann habe er auf der Straße vor ihrer Wohnung im Münchner Vorort Garching auf sie gewartet. Mit volle Wucht stach er der 24-jährigen Frau laut Anklage zwölf Mal in Kopf und Rücken. Kazim M. sagte: „Das Messer ist kaputtgegangen. Meine Hände waren voller Blut.“ Während sie sich auf die andere Straßenseite schleppte, habe er den Benzinkanister aus dem Auto geholt und sie angezündet. „Ich wurde ein Jahr und zwei Monate lang verbrannt. Ich wollte, dass sie das auch erlebt“, sagte er. Seinem Sohn habe er eine Tüte über den Kopf gestülpt, damit er nicht alles sehen müsse.

    Die deutschen Gesetze sind an allem Schuld

    Er habe seine Frau sehr geliebt und ihr nie etwas getan, während sie ihn und das Kind geschlagen habe. „Ich wollte eine Familie gründen, und sie hat mich verraten. Sie hat es verdient“, sagte Kazim M. und fügte hinzu: „Jeder an meiner Stelle hätte das genauso gemacht.“ Wenn die deutschen Gesetze nicht auf Seiten der Frauen wären, hätte es die Probleme nicht gegeben: „Es geht Tausenden so.“ So aber sei es gekommen, „das ich mein eigener Richter war“.
    Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann einen grausamen und heimtückischen Mord aus Selbstgerechtigkeit und „übersteigertem Besitzdenken“ vor. Das Gericht will sein Urteil nach fünf Prozesstagen am kommenden Mittwoch fällen.

    Originalquelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    @ cimbom75
    Mein Vorschlag, der alle Probelme löst:
    Macht euch, Türken und Kurden, endlich vom Acker und geht in eure Länder zurück. Aber lasst uns endlich mit euren ungelösten Problemen und sonstigem Mist in Ruhe.
    Wir brauchen in Deutschland weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig beide.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    @ cimbom75
    Mein Vorschlag, der alle Probelme löst:
    Macht euch, Türken und Kurden, endlich vom Acker und geht in eure Länder zurück. Aber lasst uns endlich mit euren ungelösten Problemen und sonstigem Mist in Ruhe.
    Wir brauchen in Deutschland weder Türken noch Kurden, einfach überflüssig beide.


    Wieso ? dummer Vorschlag.

    Mein Vorschlag der alle Probleme loest. Schiebt alle Kriminellen ab. Sobald man jemandem beim Dealen oder sonstigen illeg. Geschaeften erwischt, gleich Handschellen und ab nach Hause.

    PS: die Konten gleich mit einfrieren und fuer die Rentenluecke einsetzen.

  7. #17
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Wieso ? dummer Vorschlag.

    Mein Vorschlag der alle Probleme loest. Schiebt alle Kriminellen ab. Sobald man jemandem beim Dealen oder sonstigen illeg. Geschaeften erwischt, gleich Handschellen und ab nach Hause.

    PS: die Konten gleich mit einfrieren und fuer die Rentenluecke einsetzen.
    Das reicht nicht!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Das reicht nicht!


    Glaub ich schon ? Zumindest ein Fortschritt.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Wieso ? dummer Vorschlag.

    Mein Vorschlag der alle Probleme loest. Schiebt alle Kriminellen ab. Sobald man jemandem beim Dealen oder sonstigen illeg. Geschaeften erwischt, gleich Handschellen und ab nach Hause.

    PS: die Konten gleich mit einfrieren und fuer die Rentenluecke einsetzen.
    Auch die einheimischen Deutschen ? :cool2:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: "Emotionalisierung" der Berliner Kurden

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Auch die einheimischen Deutschen ? :cool2:

    Neee... wohin denn ? Deutschland ist deren Heimat und fuer die gibts die deutschen Gefaengnisse.
    Geändert von cimbom75 (23.10.2007 um 15:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues aus Berlinistan - Berliner Polzei "schult sich beim Iman" gegen Migrantengewalt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 12:04
  2. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59
  3. "Lieber-Nicht-Hingehen-Zonen" für Berliner
    Von Tell05 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 11:31
  4. "Berliner" Messerstecher ein Libanese ?
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben