+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

  1. #91
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ...wo ist der Widerspruch?

    In Deinem Zitat steht:
    "... Die Zahl der Absolventinnen und Absolventen in den
    Ingenieurwissenschaften lag 2005 auf einem deutlich niedrigerem Niveau als vor 10 Jahren..."


    Dann widersprichst Du mit: "...Die Anzahl der Absolventen in naturwissenschaftlichen Fächern erreichte 2005 einen neuen Höchststand..."

    Wie dem auch sei, klafft eine Riesenlücke an Ingenieuersabsolventen von über 10 Jahren.
    Die "Alten" hat man mit 53-57 Jahren staatlich subventioniert als Frührentner heim gejagt, und nun herrscht zur Zeit Katzenjammer. Bis die Lücken gefüllt sind, werden noch Jahre vergehen.
    Ich wiederspreche nicht, sondern ich zitiere. Es gab einen Rueckgang an ingenierwissenschaftlichen Studenten, der 2003 bedendet wurde und einen Rekord an natuerwissenschaftlichen Studenten 2005. Das sind zwei unterschiedliche Bereiche - und die Mathematiker gehoeren zu keinem der beiden, sondern sind strikt genommen Geisteswissenschaftler.

  2. #92
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich wiederspreche nicht, sondern ich zitiere. Es gab einen Rueckgang an ingenierwissenschaftlichen Studenten, der 2003 bedendet wurde und einen Rekord an natuerwissenschaftlichen Studenten 2005. Das sind zwei unterschiedliche Bereiche - und die Mathematiker gehoeren zu keinem der beiden, sondern sind strikt genommen Geisteswissenschaftler.
    ... richtig! Jedoch das tiefe Zehn-Jahresloch bleibt, und kann höchstens durch hochqualifizierte Ausländer (die jedoch lieber nach Amerika, Kanada oder Australien gehen) aufgefüllt werden.

    Und was reine Mathematiker betrifft ... nunja, diese Geistesriesen leben eh in ihrer eigenen Welt.

    Hab so einen drei Grundstücke weiter als Nachbar. Lehrt an der Uni Hohenheim. Netter Mann, seine Frau ist Berufsmusikerin-Cello-, beim Kartenspielen (egal was) hat man gegen den keine Chance.
    Auch sonst sehr guter und netter Typ. Haben schon tolle Grillparties zuammen gehabt (er fern vom Grill). Praktisch aber zu nichts zu gebrauchen. Selbst meine Hunde, die ansonsten jeden der nicht zur Familie oder engen und für die Hunde bekannten Freunden gehört, tun ihm rein gar nichts, als ob sie wüssten, dass von diesem Mann keinerlei Gefahr ausgeht.?(

    Hab ihn mal zur Jagd mitgenommen, wollte er mal erleben. War klasse Erlebnis meinerseits und wohl auch für ihn, nachdem ich ihn mal mit 22er KJG frei in die Wildnis (20m auf fette Buche) habe schiessen lassen, konnte mein Dr. der Mathematik mehrere Tage seinen rechten Arm zwecks Schulterprellung nicht bewegen ... man stelle sich vor, er hätte eine volle Ladung meines bevorzugten 9,3x62 KJG abgezogen.

    Aber sonst ... mal abgesehen von den sogenannten männlichen Charaktereigenschaften, ein toller Typ.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #93
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... richtig! Jedoch das tiefe Zehn-Jahresloch bleibt, und kann höchstens durch hochqualifizierte Ausländer (die jedoch lieber nach Amerika, Kanada oder Australien gehen) aufgefüllt werden.
    Das kann man aendern - solche Leute kann man kriegen: Gute Gehaelter, eventl. Steuerfreiheit, aber nicht durch nationlistische Parolen, sondern z. B. eher durch einen Beamten im Einwohnermeldeamt, der gutes Englisch spricht und auch gleich den Gang zur Auslaenderbehoerde miterledigt ...

  4. #94
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Das kann man aendern - solche Leute kann man kriegen: Gute Gehaelter, eventl. Steuerfreiheit, aber nicht durch nationlistische Parolen, sondern z. B. eher durch einen Beamten im Einwohnermeldeamt, der gutes Englisch spricht und auch gleich den Gang zur Auslaenderbehoerde miterledigt ...
    ... leider nicht möglich unter derzeitigen Bedingungen in der BRD ... eher werden anatolische Vollanalphabeten eingebürgert.

    Die von Rot/Grün etablierte Sozialindustrie mir ihren zig-tausenenden sehr gut dotierten steuerfinanzierten Staatsjobs ihrer Klientel wollen schleisslich aufrecht erhalten und gegenbenfalls ausgebaut werden. Damit wird die Macht der Gutmenschen etabliert.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  5. #95
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Mad AW: "Volkswagen-Gesetz" verstößt gegen EU-Recht

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Vielleicht testet ein netter Mitbürger mit einem Schraubenzieher die Härte des Lacks an deinem neuen Porsche.
    Das passt zur roten Bande.
    Selbst nicht arbeiten und nach Stütze schreien aber anderen ihre Werte zerstören.
    Deshalb find ich Rot zum uke: uke: uke:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19
  2. "Jedes Volk hat das Recht auf Selbst Bestimmung"
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 14:38
  3. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben