Umfrageergebnis anzeigen: Welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

Teilnehmer
108. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CSU

    11 10,19%
  • CDU

    12 11,11%
  • FDP

    8 7,41%
  • Grüne

    68 62,96%
  • SPD

    9 8,33%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Bad Scooter Beitrag anzeigen
    Nun ja die Fraktion in Sachsen hat sich halbiert. Einer ist von der rechten Bahn abgekommen (und das als Fahrlehrer:rolleyes: ), einer mochte kleine Kinder zu gern, einer mochte Addi (und das als NPD´ler:rolleyes: ). Und so summiert sich das. Also wenn die so weiter machen hat die Fraktion sich bis zu den nächsten Wahlen aufgelöst und der Apfel ist geplatzt!
    Wenn es nach eigenen "Leistungen" ginge, wäre die NPD nirgendwo in ein Parlament eingezogen. Sie profitiert v. a. vom Frust konservativer Kleinbürger und Arbeiter oft aus dem sozialdemokratischem Milieu. Der Idealfall für die Truppe ist: die anderen machen möglichst viel Scheiß und es gelingt ihnen, eigenen Dummfug aus den Medien zu halten. Gut auch, dass sie ihre Wahlplakate immer ganz oben an den Laternenpfählen anhängen. So läuft der frustrierte Protestwähler unten vorbei, sieht nur Schwarz, Weiß und Rot und liest die Texte vielleicht gar nicht. Was da an Hassparolen stehen mag, würde den einen oder anderen doch abschrecken und es ihn mit der Linken versuchen lassen.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Zeit, wo diese Leute alle guten und anständigen Idealisten täuschen konnten. Damals war auch noch Baldur Springmann bei den Grünen.
    Die Grünen fingen an als Bündnis "von Gruhl bis Dutschke". Nun haben sich zwar die Gruhls und Dutschkes schon in der Anfgangszeit und durch eigenes Verschulden zerstritten, weil jede Richtung ihren Trip allein machen wollte. Doch es endete damit, dass der Trip sowohl für Konservative als auch für Linke im Abseits endete und die "Realos" die Macht übernahmen.
    IMHO eine vertane Chance, weil die Konservativen zu stur und die Linken zu verträumt waren.

    Bei den Visionen zur Rettung der Welt wurde nicht an Visionen zur Erlangung eigener Macht gedacht ... bis die Realos die Visionen zur Rettung der Welt in die Tonne traten und nur eine Vision zur Erlangung von Macht entwickelten.

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Aber die heutigen Grünen kann man damit nicht mehr vergleichen. Das sind für mich Angriffskrieger, die selber zu feige sind etwas zu riskieren. Das sind Ausbeuter, die den Menschenfreund geben. Das sind Umweltsäue die selber mit dicken Spritfressern über die Autobahn brettern und zu ihrem Vergnügen und mit faulen Bonusmeilen um den Globus jetten - aber dem kleinen Mann nicht sein Auto und seine Urlaubsreise gönnen.

    Mit einem Satz: Das sind für mich übelste, miesest verbürgerlichte Täuscher und Absahner ohne einen Funken von Anstand und Idealen. Eine Partei wie diese braucht kein anständiger Mensch.

    Ab in die Tonne mit denen. Dann geht es hierzulande hoffentlich wieder aufwärts fürs Land und für die Menschen.
    Ja, Doppelmoral pur.

    Sollten es diese "speziellen Spezialisten" z. B. schaffen, zusammen mit der FDP die allgemeine Wehrpflicht zu kippen, dann nur damit wie in Amiland eine Söldnerarmee aus Angehörigen der Unterschicht "deutsche Interessen" an Orten vertritt, wo nicht einmal die Nazis ihre Soldaten hingeschickt haben. "Gelegenheitspazifisten" halt :rolleyes:
    Geändert von Beverly (24.10.2007 um 10:56 Uhr)

  3. #43
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    Das war jetzt wirklich eine schwere Entscheidung! Am liebsten hätte ich natürlich alle Parteien angekreuzt!
    weil die pDSED nich dabei is?
    Aber die Grünen kreuzt hier sowieso schon jeder an. Und da sie immerhin noch mit Umweltpolitik punkten können, lasse ich sie mal außen vor. Zu wenig Relevanz.
    Der FDP muss man wenigstens soviel Ehrlichkeit zugestehen, den Abbau des Sozialstaates auch als ihre klare Philosophie zu bezeichnen. Somit war klar, daß eine der großen Volksverräterparteien die Siegerehrung erhalten muss.

    Und eigentlich wollte ich auch erst der SPD die Krone, die sie mit der Selbsttitulierung als "Sozial""demokraten" für die Ära Schröder verdient, aufsetzen, doch dann viel mir ein, wie Schröder immerhin noch genügend Courage und Wahlkampfgespür bewiesen hat, um nicht am Irakkrieg teilzunehmen.
    die usa haben ihn nich gebetn daran teilzunehmen. er hat mit antiamerikanismus die wahl gewonnen?
    Und wie die liebe Angie, heute ist sie Kanzlerin, dabei freudig rumtönte, wie gerne sie doch in den Krieg gezogen wäre.
    WÄRE?! wenn das wörtchen wenn nich wär' usw.

    ach, und WO hat sie das WANN gesagt?! quellen, belege!
    Deshalb denke ich, die Ära Schröder war sehr schlimm, aber die Ära Merkel wird noch viel schlimmer!

    Die CDU hat das Rennen gemacht!
    die flüche der feinde sind der schönste lob!
    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    [...]Sollten es diese "speziellen Spezialisten" z. B. schaffen, zusammen mit der FDP die allgemeine Wehrpflicht zu kippen, dann nur damit wie in Amiland eine Söldnerarmee aus Angehörigen der Unterschicht "deutsche Interessen" an Orten vertritt, wo nicht einmal die Nazis ihre Soldaten hingeschickt haben. "Gelegenheitspazifisten" halt :rolleyes:
    söldnerarmee?! DU willst eine SKLAVENarmee aus zwangsrekrutierten!
    zu den lachhaften nazi-vergleichen sag ich nur eins: [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    (...)
    ich les deinen Müll nicht durch und meine Ignorier-Liste ist mir für geistigen Fliegenschiss zu schade, also halt die Klappe X( !

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zum Thema Wehrpflicht:

    DIe Wehrpflicht ist für meine Begriffe gar nicht diskutabel. Sklaverei ist verboten, und das hat gute Gründe. Der Staat darf nicht mal im Kriegsfall das Recht haben, irgendeinen Bürger zwangsweise zu rekrutieren.

  6. #46
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    ich les deinen Müll nicht durch und meine Ignorier-Liste ist mir für geistigen Fliegenschiss zu schade, also halt die Klappe X( !
    soviel zum niveau in der linksfraktion: is gibt keines.
    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Zum Thema Wehrpflicht:

    DIe Wehrpflicht ist für meine Begriffe gar nicht diskutabel. Sklaverei ist verboten, und das hat gute Gründe. Der Staat darf nicht mal im Kriegsfall das Recht haben, irgendeinen Bürger zwangsweise zu rekrutieren.
    im kriegsfall... weiß nicht. die usa haben allerdings auch kriege gewonnen ohne zwangsdienst, da muss ich dir zustimmen...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    soviel zum niveau in der linksfraktion: is gibt keines.

    im kriegsfall... weiß nicht. die usa haben allerdings auch kriege gewonnen ohne zwangsdienst, da muss ich dir zustimmen...
    Es geht um einen eisernen Grundsatz. Entweder ich bin frei, dann darf der Staat mich nicht zu etwas zwingen, dass ich nicht will, es sei denn, ich verletze die Rechte anderer mit meinem Wollen, oder ich bin nicht frei, dann kann der Staat eh tun und lassen was er will.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Es geht um einen eisernen Grundsatz. Entweder ich bin frei, dann darf der Staat mich nicht zu etwas zwingen, dass ich nicht will, es sei denn, ich verletze die Rechte anderer mit meinem Wollen, oder ich bin nicht frei, dann kann der Staat eh tun und lassen was er will.
    Ihr Liberalen seid so große Heuchler, dass man euch wirklich nur noch verachten kann. Mit der Wehrpflicht ist es in eurem Diskurs doch so:

    1. Der Staat darf euch nicht zwingen, für eure eigenen kleingeistigen Interessen gefälligst auch eure eigene Haut zu Markte zu tragen.

    2. Der Markt widerum darf die Armen und Perspektivlosen dazu zwingen, mangels anderer Alternativen ihre Haut für die Interessen von euch zu Markte zu tragen. So nach dem Motto: "Knast oder Armee" - "Zur Armee, um drei Mahlzeiten am Tag zu bekommen" - "Hartz IV vor Augen und deshalb als Berufssoldat zur Bundeswehr".

    Ergänzung: wir sind auf die Diskussion gekommen, weil ich vermute, dass die Grünen irgendwann die Abschaffung der Wehrpflicht unter genau dieser Logik betreiben werden. Also in einer Pervertierung ihrer ursprünglichen pazifistischen Grundsätze.

    Übrigens lustig: sie steuern beim Contest der Hassparteien derzeit tatsächlich auf die Zweidrittel-Mehrheit zu und hätten beinahe auch meine Stimme bekommen. Wären da nicht die Unionsfuzzys im Forum gewesen, die laut ausplaudern, dass sie die Wahl 2009 mit wenig Stimmen und viel Überhangmandaten gewinnen wollen.
    Geändert von Beverly (24.10.2007 um 16:54 Uhr)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Ihr Liberalen seid so große Heuchler, dass man euch wirklich nur noch verachten kann. Mit der Wehrpflicht ist es in eurem Diskurs doch so:

    1. Der Staat darf euch nicht zwingen, für eure eigenen kleingeistigen Interessen gefälligst auch eure eigene Haut zu Markte zu tragen.

    2. Der Markt widerum darf die Armen und Perspektivlosen dazu zwingen, mangels anderer Alternativen ihre Haut für die Interessen von euch zu Markte zu tragen. So nach dem Motto: "Knast oder Armee" - "Zur Armee, um drei Mahlzeiten am Tag zu bekommen" - "Hartz IV vor Augen und deshalb als Berufssoldat zur Bundeswehr".

    Ergänzung: wir sind auf die Diskussion gekommen, weil ich vermute, dass die Grünen irgendwann die Abschaffung der Wehrpflicht unter genau dieser Logik betreiben werden. Also in einer Pervertierung ihrer ursprünglichen pazifistischen Grundsätze.

    Übrigens lustig: sie steuern beim Contest der Hassparteien derzeit tatsächlich auf die Zweidrittel-Mehrheit zu und hätten beinahe auch meine Stimme bekommen. Wären da nicht die Unionsfuzzys im Forum gewesen, die laut ausplaudern, dass sie die Wahl 2009 mit wenig Stimmen und viel Überhangmandaten gewinnen wollen.
    Liebestes transiges Wesen,

    1. Wir haben keine "kleingeistigen Interessen" und von daher sehe ich nicht, warum ich meinen Kopf riskieren sollte. Ich sage es mal plump: Meine Haut steht mir näher als das Vaterland. Von daher habe ich jedes Recht, die Rettung meines Lebens der Rettung des Vaterlandes vorzuziehen.

    2. Niemand wird gezwungen, zur Armee zu gehen.

  10. #50
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: "Alles Lumpen?" - welche dieser Parteien ist am schlimmsten?

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Zum Thema Wehrpflicht:

    DIe Wehrpflicht ist für meine Begriffe gar nicht diskutabel. Sklaverei ist verboten, und das hat gute Gründe. Der Staat darf nicht mal im Kriegsfall das Recht haben, irgendeinen Bürger zwangsweise zu rekrutieren.
    Aber der Staat soll gefälligst jeden Bürger beschützen,was ?
    Praktisch liberaler Egoismus pur.........
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UK-Uni: Ethnische Briten werden zur Minderheit - aber "alles bleibt wie es ist"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:54
  2. "Wissen nicht, wen wir hier alles noch haben"
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 15:58
  3. Warum "etablierte" Parteien wählen?
    Von gothmania im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben