+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Zur Diskussion zwischen “links” und “rechts”

  1. #21
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wenn du prinzipiell gegen Politik wärst, hättest du auch keine politische Meinung.

    Erst denken dann schreiben.
    ??? was hab ich dann für ne politsische meinung ausser das ich gegen rechts bin? was man ja nicht als politisch bezeichnen kann oder?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    was hab ich dann für ne politsische meinung ausser das ich gegen rechts bin? was man ja nicht als politisch bezeichnen kann oder?
    Also du machst lauter politische Aussagen und hast keine politische Meinung? Was machst du überhaupt in einem Politikforum außer Meinungen zu unterdrücken?

    Ich schlage hiermit die Sperrung von "antifascho" vor weil er ausdrücklich nichts beitragen sondern nur andere behindern will.

  3. #23
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Also du machst lauter politische Aussagen und hast keine politische Meinung? Was machst du überhaupt in einem Politikforum außer Meinungen zu unterdrücken?

    Ich schlage hiermit die Sperrung von "antifascho" vor weil er ausdrücklich nichts beitragen sondern nur andere behindern will.
    dann tuh das viel spaß wie du bemerkt hast bin ich eh meisten bei den unpolitischen treahds
    und ich sag trotzdem meine meinung zu deiner "politischen!" AUSSAGEN
    is das ein problem für dich dann bist du hier am falschen ort!!!!

  4. #24
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von antifascho
    ??? was hab ich dann für ne politsische meinung ausser das ich gegen rechts bin? was man ja nicht als politisch bezeichnen kann oder?
    Was soll es sonst sein? Wenn du gegen eine Politik bist, bedeutet das nichts anderes als das du für etwas bist was dem widerspricht. Ansonsten wäre es dir egal.
    Siegen heißt Leben

  5. #25
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Was soll es sonst sein? Wenn du gegen eine Politik bist, bedeutet das nichts anderes als das du für etwas bist was dem widerspricht. Ansonsten wäre es dir egal.
    aber wenn ich auch dagegen bin?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nein, das ist überhaupt kein Problem für mich persönlich, weshalb sollte es eins sein? Aber es ist wohl ein Problem für die Produktivität und die Meinungsfreiheit im Forum.

    Ich finde, dass es ziemlich daneben ist, nur aus der Motivation heraus, dass man andere wegen ihrer Meinung anpöbeln und unterdrücken will, in ein Politikforum zu gehen, in dem Leute sind die politisch diskutieren wollen.

  7. #27
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Nein, das ist überhaupt kein Problem für mich persönlich, weshalb sollte es eins sein? Aber es ist wohl ein Problem für die Produktivität und die Meinungsfreiheit im Forum.

    Ich finde, dass es ziemlich daneben ist, nur aus der Motivation heraus, dass man andere wegen ihrer Meinung anpöbeln und unterdrücken will, in ein Politikforum zu gehen, in dem Leute sind die politisch diskutieren wollen.
    unterdrücke ich dich? tue ich dir weh? wenn du so überzeugt bist von deiner meinung dann müsstes auch argumente gegen meine "unterdrückungsversuche" haben ausser mit sperrung zu drohen!!!

  8. #28
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von antifascho
    aber wenn ich auch dagegen bin?
    Dann bist du offenbar ein politischer Antifaschist. Aber das ist nicht verwunderlich, denn Antifaschismus ist schließlich eine politische Angelegenheit.
    Siegen heißt Leben

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Mich? Nein. Soche armseligen Punks wie du haben mir nichts entgegen zu setzen. Aber Irgendjemanden wirst du schon unterdrücken wenn du nur gegen etwas und für nichts bist.

  10. #30
    Proll-Power! Benutzerbild von springtoifel
    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Mich? Nein. Soche armseligen Punks wie du haben mir nichts entgegen zu setzen. Aber Irgendjemanden wirst du schon unterdrücken wenn du nur gegen etwas und für nichts bist.
    ohhhh armselig? ich lache über dich und deine welteinstellung
    du kannst mit mir auch nicht mithaltern wir laufen in zwei verschiedene richtungen ich bin gespannt wer wenn früher einholt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben