+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Zeitung: USA wollen 70.000 Soldaten aus Europa abkommandieren

  1. #31

    Standard

    Also besten wäre eine totale souveräne förderale demokratische Bundesrepublik Irak!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #32

    Standard

    Ohne Seperatismus und Abspaltungen!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #33
    Gregor Samsa
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Mir wäre weder ein klerikal-fanatisches noch ein "demokratisches" Marionetten-Regime von US-Gnaden lieb!
    Mir wäre eine wirklich demokratische regierung am liebsten ohne wenn und aber!
    Wie eine demokratisch legitimierte Regierung im Irak an die Macht kommen soll, muss einen dabei natürlich nicht kümmern. Genausowenig wie der Aufbau eines Rechtsstaates, Pressefreiheit, Gewaltenteilung und was sonst noch so zu einer Demokratie gehört. Sobald Prediger mit Privatarmeen die US-Truppen aus dem Land vertrieben haben, fällt das alles vom Himmel. :rolleyes:

    Saddam und sozialistisch?!? Jo ey, und Stoiber is bei den Grünen
    Saddams autoritäres regime war grausam!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    8o Die werden doch nicht etwa gelogen haben. 8o Oder doch? Eventuell lügen ja auch andere sozialistische Regime, wie in Kuba oder Nord Korea? Nein, ich glaube eher, daß Stoiber bei den Grünen ist.

  4. #34
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Der Abzug der Amerikaner bedeutet für mich langfristig eine gute Chance zur Normalisierung.
    Die Europäer, speziell die Deutschen, werden allerdings lernen müssen, auf sich selber aufzupassen.
    Ein Hauch von Besatzungsmacht wird in die Anwesenheit fremder Truppenkontingente ja doch immer wieder gerne hineininterpretiert.
    Abgesehen davon ist es zunächst ja nur vernünftig, auf Dauer "Amerikaner in Amerika" beherbergen zu wollen, da sind sie nunmal daheim, das gilt grundsätzlich auch für Soldaten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben