+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: USA: Prügelstrafe immer noch sehr verbreitet

  1. #31
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst

    Also, fast euch erst mal an eure "Kommunistennase" :2faces:
    Na, na, na.... hier ging es aber um die USA. Das war ganz schön unsachlich Genosse Mettwurst, in Zukunft bitte etwas mehr sachbezogener.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #32

    Standard

    @mettwurst:
    es gab auch massive verletzungen gegen das in der Verfassung verankerte sozialistische Rechtssystem! Keine Frage:
    Aber!
    Deine Erläuterungen sind Penauts im Vergleich der Untaten der kapitalistischen Staaten, die BRD verstösst ja selbst oft gegen die eigene Verfassung!
    Soviel zur "freiheitlich-demokratischen" Grund(un)ordnung
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  3. #33
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Am Arm greifen und ihn verweisen würde ich nie als verprügeln bezeichnen!
    Verprügeln heißt mit der Faust oder Rohr oder anderem auf ihn eindreschen!

    Ich weiß aber das Lehrer in Berlin schon von der Schule fliegen können, wenn sie Schüler nur anfassen, - so sie es meldet. Und das ist sehr übertrieben.

    In den USA ist man vielleich auch so hypersensibel, und so kommen dann solche Statistiken zusammen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #34
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    @mettwurst:
    es gab auch massive verletzungen gegen das in der Verfassung verankerte sozialistische Rechtssystem! Keine Frage:
    Aber!
    Hah herrlich, wenn die Leute versuchen ihre bevorzugten Politischen Systeme mit denen der anderen zu vergleichen. Wie bei kleinen Kindern; "Bähh- der andere war aber Böser".
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #35
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich weiß aber das Lehrer in Berlin schon von der Schule fliegen können, wenn sie Schüler nur anfassen, - so sie es meldet. Und das ist sehr übertrieben.

    In den USA ist man vielleich auch so hypersensibel, und so kommen dann solche Statistiken zusammen.
    Wenn die US-Lehrer so aggressiv wie US-Polizisten sind, dann ist die Statistik bestimmt verschönt worden!

    Ich glaub nicht, die USA hatten immer Probleme mit Gewalt!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #36
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich glaub nicht, die USA hatten immer Probleme mit Gewalt!

    Das will ich garnicht bestreiten. Die USA sind sicher der einzige Staat auf der Welt, der so Massiv, durch Lug, Betrug, Gewalt und Kriegen, zu dem geworden sind was sie heute sind.

    Doch die Gewalt ist auch bei Schülern in besoderem Masse ausgeprägt. Gerade in Schulen in denen sich Ärmere Bevölkerungsschichten konzentrieren.
    So würde ich es ehr als Gewaltspirale sehen, und manchmal glaube ich ist es nicht verkehrt, wenn ein Lehrer bei einem solchen Gewaltpotential auch mal hangreiflich wird. Besser Lehrer die ihre Schulen unter Kontrolle haben, als Schüler die sich gegenseitig drangsalieren und die Schulen terrorisieren.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  7. #37
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Das will ich garnicht bestreiten. Die USA sind sicher der einzige Staat auf der Welt, der so Massiv, durch Lug, Betrug, Gewalt und Kriegen, zu dem geworden sind was sie heute sind.

    Doch die Gewalt ist auch bei Schülern in besoderem Masse ausgeprägt. Gerade in Schulen in denen sich Ärmere Bevölkerungsschichten konzentrieren.
    So würde ich es ehr als Gewaltspirale sehen, und manchmal glaube ich ist es nicht verkehrt, wenn ein Lehrer bei einem solchen Gewaltpotential auch mal hangreiflich wird. Besser Lehrer die ihre Schulen unter Kontrolle haben, als Schüler die sich gegenseitig drangsalieren und die Schulen terrorisieren.
    Oder man setzt sich für soziale Reformen in den USA durch, so würde die Gewalt glaube ich auch sinken! Und bessere Integrationspolitik, damit es keine Rassisten aufwachsen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #38

    Standard

    Volle Zustimmung, WladirLenin!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    Und bessere Integrationspolitik, damit es keine Rassisten aufwachsen!
    Da wird aber nicht geschehen,denn die das multikulturelle Gesellschaftsmodell hat von Anfang an versagt.Bestes Beispiel sind die USA: Die Minderheiten leben in Ghettos,nur wenige bringen es zu was.Schau dir mal die Leute an,die im Kongress sitzen,die Militärs,die Geheimdienstler,Medienchef,Bänker und Börsianer: Das sind alles Weiße!Ein Schwarzer kommt nicht weit,ebensowenig wie ein Chinese,Lateinamerikaner usw.
    Geändert von Panzerlexikon (14.08.2004 um 11:31 Uhr)

  10. #40
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Oder man setzt sich für soziale Reformen in den USA durch, so würde die Gewalt glaube ich auch sinken! Und bessere Integrationspolitik, damit es keine Rassisten aufwachsen!

    Solche Kulturkonglomerate bergen immer ein großes Gewaltpotential, leider ist das noch nicht bis zu Leuten wie Mettwurst und co vorgedrungen. Von den USA lernen heißt lernen wie man es nicht macht. Aber ich habe ja vergessen das die USA uns "befreit" haben, da müssen sie natürlich unser großes vorbild sein.

    Ich hoffe nicht das es einmal handfester Argumente bedarf bis Mettwürste, die sich in ihrem Idiologischem Jungle verirrt haben, zur Besinnung kommen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben