+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 607

Thema: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    ya das dum bist ist nichts neues ya-kom ist der politische arm der terroristen
    wen keine ahnung hast schreib nicht .

  2. #522
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    ya das dum bist ist nichts neues ya-kom ist der politische arm der terroristen
    wen keine ahnung hast schreib nicht .
    Da so etwas von einem ahnungslosen und dummen Kerl wie dir kommt. Aber wenn du dich danach richten würdest, könntest du nie wieder schreiben.

    1. Die Organisation heißt YEK-KOM und nicht ya-kom.
    2. Die ist eine Föderation der kurdischen Vereine in Deutschland
    3. Die Erklärung klingt alles andere als eine Forderung nach Gewalt gegen Türken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Dein Deutsch ist grässlich und schlecht. Also leider keine Besserung.

  3. #523

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Da so etwas von einem ahnungslosen und dummen Kerl wie dir kommt. Aber wenn du dich danach richten würdest, könntest du nie wieder schreiben.

    1. Die Organisation heißt YEK-KOM und nicht ya-kom.
    2. Die ist eine Föderation der kurdischen Vereine in Deutschland
    3. Die Erklärung klingt alles andere als eine Forderung nach Gewalt gegen Türken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Dein Deutsch ist grässlich und schlecht. Also leider keine Besserung.
    Der duden hat net viel geholfen ..... ich will nicht wissen wie sein türkisch ist...

    Schade das er noch mitschreiben darf... soviel dummmmheit gehört in den Knast
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    incirlik warst auch in düsseldorf ändere dein nick in apo bitte hast kein blick von kurden und türken konflikt und laberst .

    phönix mir ist egal wie die heißen das ist der politische arm der pkk in d kapisch du witz.

  5. #525

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    incirlik warst auch in düsseldorf ändere dein nick in apo bitte hast kein blick von kurden und türken konflikt und laberst .

    phönix mir ist egal wie die heißen das ist der politische arm der pkk in d kapisch du witz.
    hahaha. das war schon klar das so etwas jetzt kommt. Hmm gibt es hier auch noch ein Thread wo nur 12 jährige sich unterhalten wenn ja gehe dort hin.

    Sorry doch du redest nur Bl**** hier drin...

    APOOOOOOOOOOOOOOO

    Warte ich gehe in den Keller um zu lachen bin gleich wieder da...

    Du kennst dich kaum mit diesem Thema aus und versuchst mich hier zu verbessern dies schon mal rechtfertigen zu können wäre von dir eine super leistung?( :hihi: :hihi:
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    incirlik ich find dich witzig du bist für verhandeln mit terroristen und sags ich bin türke.

  7. #527

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    incirlik ich find dich witzig du bist für verhandeln mit terroristen und sags ich bin türke.
    ICH bin Türke... Zwar auf Papier Deutscher aber mein Blut ist TÜRKISCH:cool2:

    Nein du darfs dies nicht falsch verstehen... was heißt hier verhandeln mit terroristen... Wo schrieb ich dies... sicher nicht... doch man darf nicht vergessen man bekämpft die PKK schon seit jahren.... Über 30 Jahre... das recht auf verteidigung steht ja zu doch ob es so weiter geht. Den Krieg wird sich die Türkei auf dauer nicht leisten können... wir haben kein wirtschaftswachstum wie die USA
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Du hast mal geschrieben das man mit Kurden verhandeln soll aber es gibt kein Kurdenproblem sondern ein pkk problem. Die Pkk hat 30000 mensche auf den gewissen wen es sein muss kämpfen wier türken/kurden gegen diese terroristen
    noch ewigkeiten .Wier können uns es leisten kan es sich die PKK auf ewigkeit leisten !! Mit ihren spenden und drogengeschäfte könnten die höchstens paar jahre sich halten wen die Türkei sie geziehlt angreift ohne pausen .

  9. #529

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    Du hast mal geschrieben das man mit Kurden verhandeln soll aber es gibt kein Kurdenproblem sondern ein pkk problem. Die Pkk hat 30000 mensche auf den gewissen wen es sein muss kämpfen wier türken/kurden gegen diese terroristen
    noch ewigkeiten .Wier können uns es leisten kan es sich die PKK auf ewigkeit leisten !! Mit ihren spenden und drogengeschäfte könnten die höchstens paar jahre sich halten wen die Türkei sie geziehlt angreift ohne pausen .
    Sorry aber man merkt das du nicht genug Ahnung dieses Themas hast.. So einfach ist das nicht es geht nicht nur um geld. Die Geldreserver der türkei würden schon ausreichen doch die Politischen Hintergründe dieses Krieges wobei der Krieg ja von der Nato als legal eingestuft wird... die PKK wird immer mehr anhänger finden auch dies ist kein Problem. Das geld bekommen die schon. Ich mein Panzer kaufen die ja nicht allso brauchen sie keine großen geschäfte. Ein zwei hundert AK von Georgien kaufen reicht schon aus...
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  10. #530
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Ich find du hast keine ahnung von der politischen lage wie ich von deinen tehmen ablesen kan komst ergendwo aus mittelanatolien oder marmara denk ich mal aber ich kom aus ostanatolien also belehr mich nicht in diesen tehmen .Du tust gerade ob sie tausende von anhängern finden auserdem soweit ich weiß ist es bisschen schlecht mit paar ak eine f-16 abzuschießen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA geben grünes Licht für Tötung iranischer Irak-Agenten
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 00:12
  2. Grünes Licht für Billig-Apotheken
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:46
  3. Türkei droht mit Einmarsch in irakisches Kurdengebiet
    Von LiberalKonservativ im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 21:21
  4. Türkei erwägt Einmarsch im Nordirak
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 02:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben