+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefoltert

  1. #21
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wo und bei wem !!!

    z. B. bei den Herren Pinochet oder Saddam, war das fast schon ein Wunder, zu überleben !

    Laß den guten Pinochet da bitte raus. Diesen Mann verehre ich nach wie vor.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    schau dir mal den betreiber von diesem wurstblatt an.
    alles klar? oder brauchst du nachhilfe.

    christen und ungläubige müssen belogen und betrogen werden, so meint es der möchtegernprophet mohammed.
    .
    .
    Die Amis sind da viel toleranter. Die belügen alle.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Mit dir sollte man das gleiche machen, wenn du dann klagen willst, wo ist das Problem?
    geht er etwa in afgahnistan terror machen?!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Amis sind da viel toleranter. Die belügen alle.
    tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  4. #24
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    geht er etwa in afgahnistan terror machen?!

    tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...
    Gehen journalisten in Afghanistan terror machen, wie du es nennst? Wenn der Journalist terrorist wäre, hätte er sich dann nciht in die Luft gesprengt ???
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  5. #25
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Laß den guten Pinochet da bitte raus. Diesen Mann verehre ich nach wie vor.
    Das war klar, das du solche Personen verehrst! Hängt das Bild von ihm zwischen Stalin und Hitler bei dir im Wohnzimmer?
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #26
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    geht er etwa in afgahnistan terror machen?!

    tja, typisch franzkotz: wenn mandie argumente des gegners nicht entkräften kann (und hier ist die quelle einfach zu hirnlos um sie zu verteidigen, selbst für dich), übt man sich in antiamerikanistischem gepöbel...
    Ein Pöbelbürschle wie der Erwin. Wenn man nichts zu sagen hat, pöbelt man eben ein wenig herum, verunglimpft einen Namen oder semmelt eine kleine Beleidigung in die Lande.

    Waren es nicht die Amis, die mit einer faustdicken Lüge wieder mal einen fetten Krieg begonnen haben? Eine seriösere Quelle möchtest Du? Lies Dir die Reden des dienstältesten amerikanischen Senators Robert C. Byrd durch, insbesondere die mit dem Titel "The Emperor Has No Clothes".

    Er dokumentiert in dieser Rede, wie der US-Präsident Bush und seine verlogene Clique mit Nazi-Methoden das amerikanische Volk in einen Krieg gehetzt hat.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    " Ich bin gefoltert worden " - scheint mittlerweile zum Standardspruch geworden zu sein, kennt man von Kuranz und el Masri.
    Alle Betroffenen sind bei bester Gesundheit, direkte Folgen nicht feststellbar. Es scheint bei manchen in Vergessenheit geraten zu sein, was Folter tatsächlich bedeutet. Der Iranpräsi gibt da gerne Nachhilfeunterricht.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    ...selbst wenn´s stimmt - wo ist das Problem?
    Ich kann keines sehen.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  9. #29
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Das war klar, das du solche Personen verehrst! Hängt das Bild von ihm zwischen Stalin und Hitler bei dir im Wohnzimmer?
    Natürlich nicht. Hitler und Stalin waren Sozialisten. Die haben an meiner Wand nichts verloren.

    Ergo hängt da nur Pinochet.
    Denn den mag ich.
    Der hatte was gegen Linke.
    Er hat sie "behandelt", artgerecht.



    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  10. #30
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Reporter des Nachrichtensenders "Press TV" von US-Militärkräften in Kabul gefolte

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Gehen journalisten in Afghanistan terror machen, wie du es nennst? Wenn der Journalist terrorist wäre, hätte er sich dann nciht in die Luft gesprengt ???
    hab ich dass etwa behauptet?!
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein Pöbelbürschle wie der Erwin. Wenn man nichts zu sagen hat, pöbelt man eben ein wenig herum, verunglimpft einen Namen oder semmelt eine kleine Beleidigung in die Lande.
    treffebnde selbstdiagnose franz
    Waren es nicht die Amis, die mit einer faustdicken Lüge wieder mal einen fetten Krieg begonnen haben?
    nö. die massenvernichtungswaffen waren saddam und sein regime.
    Eine seriösere Quelle möchtest Du? Lies Dir die Reden des dienstältesten amerikanischen Senators Robert C. Byrd durch, insbesondere die mit dem Titel "The Emperor Has No Clothes".
    Er dokumentiert in dieser Rede, wie der US-Präsident Bush und seine verlogene Clique mit Nazi-Methoden das amerikanische Volk in einen Krieg gehetzt hat.
    ein lachhafter kkk-trommler und seriös?!
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ZDF-Sendung "Reporter", 8.12.04
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 14:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben