+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Katholische Kirche - Laien für Moscheebauten

    Der Bau von Moscheen in Deutschland sollte nach Ansicht des Zentralkomitees der deutschen Katholiken selbstverständlich sein.



    Islamische Gebetsstätten dürfe es nicht nur in Hinterhöfen geben, die Muslime hätten ein Recht auf „würdige Gotteshäuser“, sagte der Präsident der Laienorganisation, Hans Joachim Meyer, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ vom Montag. Zugleich müsse bei einem Moscheebau berücksichtigt werden, dass dieser sich in das geschichtlich gewachsene Bild der Stadt einfügt.

    Meyer sprach sich dafür aus, gegenüber dem Islam in Deutschland ohne Zugeständnisse an allen westlichen Grundwerten festzuhalten, zugleich aber Traditionen der Muslime zu respektieren und zu tolerieren. Dazu gehöre auch das Tragen von Kopftüchern. „Die Zeiten, in denen es für eine Frau selbstverständlich war, nicht mit Hosen und nur mit Kopfbedeckung den Gottesdienst zu besuchen, ist ja auch in der katholischen Kirche noch nicht so lange her“, betonte der ZdK-Präsident.

    weiter im LINK oben lesen ..............

    __________________________________________________ ______________

    Das ist der Einstieg des Hans Joachim Meyer in den Hintern "Islam".


    Warum fordert er nicht gleich zum Übertritt auf ?

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

    ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

    warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    [QUOTE=Atheist;1686930]und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums
    QUOTE]
    Nö. Und wieder ein Zeichen dafür, wie weit Gläubige und Kirchenobere in der katholischen Kirche in ihren Lebenswelten und Ansichten auseinander liegen!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Meyer sprach sich dafür aus, gegenüber dem Islam in Deutschland ohne Zugeständnisse an allen westlichen Grundwerten festzuhalten, zugleich aber Traditionen der Muslime zu respektieren und zu tolerieren.
    Meyer scheint kein großer Denker zu sein. Die Tradition der Muslime steht konträr zu unseren Grundwerten. Ihr Tun und Denken wird ausschließlich vom Koran gelenkt, einschließlich Rechtssprechung. Geanau das ist unvereinbar mit unserer Verfassung. Wenn ich Meyer richtig verstanden haben, müssen wir zukünftig widerwärtiges Schächten, Ehrenmorde, Zwangsheiraten, getrennte Gottesdienste in Moscheen, getrennten Sportunterricht von Männern und Frauen und vieles mehr ertragen bis zur Selbstaufgabe, wenn es heißt sie wollen mit Ungläubigen nicht mehr unter einem Dach leben?

    „Die Zeiten, in denen es für eine Frau selbstverständlich war, nicht mit Hosen und nur mit Kopfbedeckung den Gottesdienst zu besuchen, ist ja auch in der katholischen Kirche noch nicht so lange her“, betonte der ZdK-Präsident.
    Zwischen Zwang und Freiwilligkeit liegt ein großer Unterschied.

    Wichtig sei es, einen Islam in Westeuropa zu fördern, der von Freiheit und Toleranz geprägt sei.
    Über welche Freiheit und Toleranz spricht er, über die der Selbstmordattentäter oder doch über die zahlreichen Parallelgesellschaften oder doch über die ständigen unverschämten Forderungen seitens der Muslime wie getrennter Sportunterricht usw.?

    Wir Deutschen, Christen, Europäer werden von unseren eigenen Leuten verraten. Sie versuchen mit allen Mitteln etwas unpassendes zu installieren. Das Ergebnis darf dann das Volk ausbaden, die Verantwortlichen haben sich bas dahin aus dem Staub gemacht und werden alles abstreiten.

    Deute ich die Sterne richtig, bleibt uns nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Sollte es darauf hinaus laufen, entschließe ich mich für die deutsche Cholera wie vor 70 Jahren, immerhin bleibt dann die deutsche Identität erhalten.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Als Katholik kann ich nur sagen, dass dieser "Zentralkommitee" nicht ernstzunehmen ist, keine Macht hat und anscheinend aus Gehirnamputierten besteht.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Ich schreibe denen soeben eine gesalzene Mail. Diese Idioten sollten aus der Kirche ausgeschlossen werden. Empörender, rufschädigender und dümmer gehts ja wohl nicht mehr.

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

    ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

    warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?
    Weil Christen mehr Angst vor Ungläubigen wie Dir haben, als vor Andersgläubigen.

    Das ist auch logisch, denn gegen Vernunft ist kein Kraut gewachsen, der Unvernunft anderer Religionen stellt sich ein Christ leichter. Da besteht Waffengleichheit.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Ich schreibe denen soeben eine gesalzene Mail. Diese Idioten sollten aus der Kirche ausgeschlossen werden. Empörender, rufschädigender und dümmer gehts ja wohl nicht mehr.
    Jawoll! Raus mit jedem, der nicht Erwins Meinung ist

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und wieder ein erneuter Selbstmordversuch des Christentums

    ich versteh nich wieso die ihren zukünftigen "Mördern" schon die Messer wetzen und den Strick mitbringen???

    warum mutiert das Christentum zu einer Ansammlung von Gutmenschenvertetern und Speichellecker?
    Viele sind in der skurilen Idee verhaftet, dass sie mit den Muslimen, die ja auch nur "religiöse Brüder" sind, zusammenarbeiten könnten. Nur sie machen die Rechnung eben ohne den Wirt. Da liegt das Problem, welches einige nicht einsehen wollen. Man könnte die Theorie aufstellen, dass diese Laien (und mehr sind sie ja nicht) eben ähnlich denken wie die Musel, nur mich würde es wundern, wenn es sich bei diesem "Zentralkommitee" um mehr als eine Ansammlung von linken "Reformern" handeln würde.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Verräter in der Katholischen Kirche - Laien für Moscheebauten

    So - knallige Email hingeschrieben. Jetzt gehts mir wieder besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Pakt der katholischen Kirche mit den Nazionalsozialisten
    Von Yasin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 12:32
  2. Moscheebauten erregen ganz Deutschland
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 19:39
  3. EU garantiert neue Moscheebauten
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:45
  4. BDB: Moscheebauten nur noch mit Genehmigung der Bevölkerung
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben