+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

  1. #1
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Die Hilton im Knast (wenn auch nicht richtig). Das war schon ein gutes Zeichen für unsere ich-will-Spaß-Teenies.
    Aber die Biographie der Popschlampe Spears hat nun mit dem Entzug des Sorgerechts das i-Tüpfelchen bekommen und bietet sich als DAS Mahnmal für ein tugendfreies Konsumleben an.

    Schade für die Kinder, daß der Vater auch nur ein Party-Loser ist. Der Richter wäre besser beraten gewesen, wenn er die Kinder in eine intakte Pflegefamilie gegeben hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Die Hilton im Knast (wenn auch nicht richtig). Das war schon ein gutes Zeichen für unsere ich-will-Spaß-Teenies.
    Aber die Biographie der Popschlampe Spears hat nun mit dem Entzug des Sorgerechts das i-Tüpfelchen bekommen und bietet sich als DAS Mahnmal für ein tugendfreies Konsumleben an.

    Schade für die Kinder, daß der Vater auch nur ein Party-Loser ist. Der Richter wäre besser beraten gewesen, wenn er die Kinder in eine intakte Pflegefamilie gegeben hätte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nana... wenn´s lieschen müller wär, würde es keine alte sau interessieren.

    geld allein ist halt kein garant für ein glückliches familienleben... und schon gar nicht, wenn dich deine alten zeit deines lebens als medienstar aufbauen... da bleibt auch bei solchen leuten viel auf der strecke.

  3. #3
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    nana... wenn´s lieschen müller wär, würde es keine alte sau interessieren.

    geld allein ist halt kein garant für ein glückliches familienleben... und schon gar nicht, wenn dich deine alten zeit deines lebens als medienstar aufbauen... da bleibt auch bei solchen leuten viel auf der strecke.
    Tjaja ..... wo blieben Britneys "Alte", als es bergab ging? Keinen Bock mehr auf Aufbauen gehabt.
    Was bei den Leuten auf der Strecke bleibt, ist das eine. Fakt bleibt, daß eine ebenfalls noch aufbaubedürftige Jugend mitten in der Phase der Charakterbildung Figuren wie Britney und Paris als Idole von den Medien aufgetischt bekommt. Da ist es nur gut, daß auch der unvermeidliche Absturz nach Jahren des Hedonismus und der Dekadenz ebenfalls in den Medien breitgeschlagen wird.

    Vielleicht regt es zum Nachdenken an ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Das Maedchen ist so kaputt. Erinnert ein bisschen an Michael Jackson.

  5. #5
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Die Schlampe war doch so erleichert - Kaum hatte Britney Spears gestern die Kinder an Ex-Mann KFed abgeschoben (zwei Tage vor der richterlichen Anordnung), schlüpfte sie in ihr Schnellfick-Röckcken und verschwand kichernd im 5***** Beverly Hills Hotel.
    Geändert von Ingeborg (02.10.2007 um 14:20 Uhr)

  6. #6
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das Maedchen ist so kaputt. Erinnert ein bisschen an Michael Jackson.
    Da hast Du nicht unrecht. Solange sie Erfolg hatte haben alle Parasiten fleißig genickt. Diese kleine dumme Pute hat dann angenommen es ist alles richtig, was sie tut.
    Durchaus erklärbar in einer Gesellschaft wo es nur um Glanz, Glimmer, Show und viel Kohle geht.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Schlampe war doch so erleichert - Kaum hatte Britney Spears gestern die Kinder an Ex-Mann KFed abgeschoben (zwei Tage vor der richterlichen Anordnung), schlüpfte sie in ihr Schnellfick-Röckcken und verschwand kichernd im 5***** Beverly Hills Hotel.
    Das meine ich mit kaputt. Kindheit geklaut, soziale Faehigkeiten komplett verkuememrt.

    Wie Michael Jackson oder Drew Barrimore (die aber die Kurve gekriegt hat).

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das meine ich mit kaputt. Kindheit geklaut, soziale Faehigkeiten komplett verkuememrt.

    Wie Michael Jackson oder Drew Barrimore (die aber die Kurve gekriegt hat).
    ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    ja viele schaffen den Spagat, nur muss man dazu ein intaktes Umfeld und/oder etwas Intelligenz und Charakter haben. Britney hat von allem nichts...............das wird tragisch enden!
    Es ist auch eine individuelle Veranlagung, denke ich. Manche sind dafuer geboren, manche funktionieren nur, solange es gut geht, andere funktionieren gar nciht, sondern zerbrechen selbst bei Erfolg irgendwann.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: Britney Schlamp verliert Sorgerecht

    Das mag jetzt grade von mir merkwürdig klingen, aber ich frage ich weshalb alle Welt jetzt derart grob auf Britney Spears losgeht ?! Natürlich ist die Frau dumm wie Brot usw. aber die hat bzw. hatte ihre Fans, hat mit ihren Platten eben viel, viel Geld verdient. Also ... ? Dumme Pop-Ikonen-Pflaume die ihr Privatleben nicht so gut hinkriegt, ist ja nicht die erste. Ich mag sie auch nicht, aber wieso diese Häme ?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sürücü-Familie bekommt nicht das Sorgerecht
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 20:19
  2. CDU verliert Stimmen
    Von Flakhelfer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 23:00
  3. Kein Sorgerecht für Sürücüs
    Von BranVan_NL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:59
  4. Tritt Schröder an,... verliert er!!!
    Von Phobos im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2003, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben