+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Multi-Kulti in der Tierwelt

  1. #1
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard Multi-Kulti in der Tierwelt

    Das Schlachtfeld ist eine hässliche Einöde. Einst war der Boden saftig grün, nun ist er mit tiefen Löchern übersät. Überall liegen tote Soldaten. Sie tragen allerdings keine grünen Tarnanzüge oder Stiefel, sondern weiche Pelzmäntel. Sie haben auch kein Gewehr, sondern ihre Waffen sind ihre scharfen Zähne. Bei diesen Soldaten handelt es sich um Wildkaninchen - eine echte Plage Australiens.

    Die Kaninchen in Australien wurden geschossen, mit Fallen gefangen oder vergiftet. Im Versuch, ihren Vormarsch aufzuhalten, kam es zum Bau des berühmten "Rabbit Proof Fence" - ein Zaun, der sich 1.830 Kilometer durch den Bundesstaat Western Australia zog. Doch nichts schien die eindringenden Heere zurückdrängen zu können.

    Im Jahr 1950 startete man dann einen Gegenangriff mit einer biologischen Waffe: dem "Myxomatose-Virus". Der damals schwindelerregend hohe Bestand von schätzungsweise 600 Millionen Kaninchen wurde durch das Virus drastisch reduziert. Die Myxomatose befällt ausschließlich Kaninchen und wird durch Stechmücken und Flöhe übertragen. In nur zwei Jahren fielen dem Virus 500 Millionen Eindringlinge zum Opfer

    Vielleicht ist die Schlacht gegen Wildkaninchen ja gewonnen, aber einem anderen, eher jüngeren Invasor scheint man nicht gewachsen zu sein: Der Aga-Kröte. Wie das Wildkaninchen hat sich dieser Schurke ebenfalls nicht in das Land eingeschlichen, sondern ihm wurden bewusst alle Tore geöffnet.

    Wie bei den in der Bibel beschriebenen Plagen suchen die Tiere Felder und Wohnungen heim, ja lauern sogar in Toilettenbecken. Sie bewegen sich in der Ausbreitung ihrer Population im Jahr rund 30 Kilometer vorwärts. Damit sind sie nun in ein Gebiet vorgedrungen, das man als Krötenparadies bezeichnen könnte: den Kakadu-Nationalpark im Northern Territory, der in der Welterbeliste registriert ist. Die australische Regierung hat schon einige Millionen in die Forschung gesteckt, um die Kröteninvasion einzudämmen, doch bislang hat man noch keine effektive Methode gefunden. Die Schlacht ist zwar noch nicht zu Ende, aber derzeit stehen die Kröten auf der Gewinnerseite.


    Heute werden Hunderttausende Muslime nach Europa impotiert, das Endergebnis wird genauso schädlich für die heimische "Menschenwelt"sein wie der Import der kaninnchen und der Kröten nach Australien welche extem schädliche Auswirkungen auf die damals heimische Tierwelt hatte.



    Das Kaninchen und die Aga-Kröte stehen als ein ernüchterndes Mahnmal dafür, dass es gilt, vorsichtig zu sein, wenn der Mensch meint, sich in das überwältigend komplexe Netz des Lebens manipulierend einschalten zu müssen
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Heute werden Hunderttausende Muslime nach Europa impotiert, das Endergebnis wird genauso schädlich für die heimische "Menschenwelt"sein wie der Import der kaninnchen und der Kröten nach Australien welche extem schädliche Auswirkungen auf die damals heimische Tierwelt hatte.



    Das Kaninchen und die Aga-Kröte stehen als ein ernüchterndes Mahnmal dafür, dass es gilt, vorsichtig zu sein, wenn der Mensch meint, sich in das überwältigend komplexe Netz des Lebens manipulierend einschalten zu müssen
    es ist schon von der Natur so gewollt, wieso die einen da leben und die anderen da, aber erklär das mal unseren Berufsmultikultis
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Wirklich schädlich sind Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Um das weiter zu gewährleisten, müssen arbeitswillige und nachwuchsfreudige Lohndeppen ran. Wien wird nun von den Türken eingenommen, hahaha ;-)
    Auch D wird endlich aufgerollt und von den deutschen lohnfetischistischen Prolldeppen entlastet ;-)
    Ich hoffe, in den Parlamenten bald Turbans und Kopftücher auf den Regierungsbänken zu sehen, von wo aus dann Allah statt Prollshit gepredigt werde.
    Mir is Allah lieber als die NS-abartige Hetze, die einen zum Inhaberinstrument deklariert. Die Den haben noch nie gegenseitig was getaugt, probieren wirs also mal mit Türken und Indern samt deren Kindern. Auf gehts, weg mit den deutschen Politgangstern.

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wirklich schädlich sind Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Um das weiter zu gewährleisten, müssen arbeitswillige und nachwuchsfreudige Lohndeppen ran. Wien wird nun von den Türken eingenommen, hahaha ;-)
    Auch D wird endlich aufgerollt und von den deutschen lohnfetischistischen Prolldeppen entlastet ;-)
    Ich hoffe, in den Parlamenten bald Turbans und Kopftücher auf den Regierungsbänken zu sehen, von wo aus dann Allah statt Prollshit gepredigt werde.
    Mir is Allah lieber als die NS-abartige Hetze, die einen zum Inhaberinstrument deklariert. Die Den haben noch nie gegenseitig was getaugt, probieren wirs also mal mit Türken und Indern samt deren Kindern. Auf gehts, weg mit den deutschen Politgangstern.
    man sollte dich iun die Zwangsjacke sperren und nie wieder rauslassen du Freak
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Menschen-Tiervergleiche. Nicht schlecht. Auch die Implikation, alle Achtung. Ein Fall für die Klappse? Ganz sicher.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    man sollte dich iun die Zwangsjacke sperren und nie wieder rauslassen du Freak

    Schön, danke, dann habe ich ja den Nerv getroffen, Mieze ;-)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Menschen-Tiervergleiche. Nicht schlecht. Auch die Implikation, alle Achtung. Ein Fall für die Klappse? Ganz sicher.
    So schlimm ist mit Ihnen? Ne, wird schon wieder ;-)

  8. #8
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Heute werden Hunderttausende Muslime nach Europa impotiert, das Endergebnis wird genauso schädlich für die heimische "Menschenwelt"sein wie der Import der kaninnchen und der Kröten nach Australien welche extem schädliche Auswirkungen auf die damals heimische Tierwelt hatte.



    Das Kaninchen und die Aga-Kröte stehen als ein ernüchterndes Mahnmal dafür, dass es gilt, vorsichtig zu sein, wenn der Mensch meint, sich in das überwältigend komplexe Netz des Lebens manipulierend einschalten zu müssen
    kaninchen kan man essen, mit muslimat und muslimun kann man vernünftig reden (meist), was wirklich ungenießbar ist, sind leute wie Du.
    Geändert von Just Amy (29.09.2007 um 13:19 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Gab`s hier nicht mal einen Diskussionsstrang, in dem es um den Unterhaltungswert des Bejagens der Aga-Kröte mit Kleinkalibergewehren ging?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Von der Hölle ausgerotzt
    Beiträge
    18

    Standard AW: Multi-Kulti in der Tierwelt

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Menschen-Tiervergleiche. Nicht schlecht. Auch die Implikation, alle Achtung. Ein Fall für die Klappse? Ganz sicher.
    Ich habe gedacht, ich setze mich auf den Arsch als ich den Vergleich gesehen habe. Ein Fall für die Geschlossene? Nein. Ein Fall für DEN Geschlossenen (im Sinne von Vollzug)? Auf jeden Fall! Sowas gehört doch eigentlich umgehend weggesperrt und der Schlüssel sollte weit, weit weggeworfen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti - Die Abrechnung
    Von AgitatorX im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:16
  2. Schluss mit multi-kulti
    Von Time im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 21:35
  3. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  4. Multi-Kulti-Fussball
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 18:36
  5. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben