+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: ENDE von Windows XP naht !

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Endlich läuft ein Betriebssystem einigermaßen, und schon kommt das nächste Verunfallte. :rolleyes:
    Ich habe alleine deswegen das Update abgeschaltet, damit nicht ohne mein Wissen irgendetwas auf meinen Rechnern installiert wird, daß mir nicht gefällt.
    Die reden mir inzwischen zuviel über Kontrolle.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich habe alleine deswegen das Update abgeschaltet, damit nicht ohne mein Wissen irgendetwas auf meinen Rechnern installiert wird, daß mir nicht gefällt.
    Die reden mir inzwischen zuviel über Kontrolle.
    Naja, man kann die Paranoia auch herbeireden. Wenn du mit dem PC am Web hängst, solltest du Updates zulassen. Du kannst ja trotzdem kontrollieren, was du installierst, bevor du es machst.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Naja, man kann die Paranoia auch herbeireden. Wenn du mit dem PC am Web hängst, solltest du Updates zulassen. Du kannst ja trotzdem kontrollieren, was du installierst, bevor du es machst.
    Wenn der Rechner richtig läuft und man mit Linux ins Netz geht, sind Updates überflüssig!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Endlich läuft ein Betriebssystem einigermaßen, und schon kommt das nächste Verunfallte. :rolleyes:
    Dem ist leider so. Hier stehen Kisten mit XP wie auch mit Vista. Manche "gatesferne" Programme laufen nicht unter Vista oder hakeln. Vor die Wahl der Entscheidung gestellt, rate ich immer noch zu XP. Man sollte ein neues Auto/Motorrad auch nicht zu früh kaufen, erst müssen die Kinderkrankheiten abgewartet bzw. ausgesessen werden.

    Gruß

    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (28.09.2007 um 07:43 Uhr) Grund: RS Fehler


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: ENDE von Windows XP naht !

    [QUOTE=WALDSCHRAT;1643605]Dem ist leider so. Hier stehen Kisten mit XP wie auch mit Vista. Manche "gatesferne" Programme laufen nicht unter Vista oder hakeln. Vor die Wahl der Entscheidung gestellt, rate ich immer noch zu XP. Man sollte ein neues Auto/Motorrad auch nicht zu früh kaufen, erst müssen die Kinderkrankheiten abgewartet bzw. ausgesessen werden.
    ---------------------------------
    Bin fest davon überzeugt, dass WIN-Vista das Schnüffelprogramm schlechthin in sich trägt.( z.B. ist Datenklau [mp3] für "Normalos" nicht mehr möglich).

    Da kann sich Schäuble dann seine "Online-Durchsuchungen" ersparen.

    E:


  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Mir ist ein OS unangenehm, das 10GB auf der Festplatte beansprucht und erst mit 2GB Arbeitsspeicher flüssig läuft. Das ist abartig.

    Gerade wegen Vista habe ich eine Neuanschaffung zurückgestellt und mein Notebook stattdessen renoviert (Akku + RAM). Eventuell schaue ich mir nächstes Jahr mal ein MacBook an.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Support lifecycle

    Mainstream support for Windows XP Service Pack 2 will end on April 4, 2009, four years after its general availability[36]. As per Microsoft's posted timetable, the company will stop licensing Windows XP to OEMs and terminate retail sales of the operating system June 30, 2008, 18 months after the release of Windows Vista.

    On April 14, 2009, Windows XP will begin its "Extended Support" period that will last for 5 years until April 8, 2014.[37] First generation Windows XP (without Service Pack 2) is no longer supported; Microsoft ended the support for Windows XP RTM on September 30, 2004 and Windows XP Service Pack 1 and 1a on October 10, 2006.[38]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also bis April 2009 wird es noch den ganz normalen Support geben, bis 2014 wird es noch Hotfixes für XP SP2+ geben. Im nächsten Jahr wird es noch ein SP3 geben. Kein Grund zur Eile.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mir ist ein OS unangenehm, das 10GB auf der Festplatte beansprucht und erst mit 2GB Arbeitsspeicher flüssig läuft. Das ist abartig.

    Gerade wegen Vista habe ich eine Neuanschaffung zurückgestellt und mein Notebook stattdessen renoviert (Akku + RAM). Eventuell schaue ich mir nächstes Jahr mal ein MacBook an.
    das,

    + die Tatsache dass man anscheinend regelmäßig "aktivieren" muss
    + eventuell Windows Genuine Advantage und andere Überwachungstools standardmäßig dabei (?)

    es wäre wirklich schön wenn Microsofts Marktmacht langsam mal gebrochen werden würde

    schon die XP-Updates sind wirklich nicht hinnehmbar, da werden Dinge eingestellt wo man danach erst mal stundenlang suchen muss, was jetzt eigentlich kaputt gemacht wurde, v.a. bei den Sicherheits-/Freigabeeinstellungen

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Ich habe Vista auf meinem Notebook und findes es extrem langsam.

    Wobei ich nicht weiß, ob es an dem Notebook, den Drei Milliarden Virenschutzprogrammen, Firewalls usw. oder eben an Vista liegt.

    Erstaunlich ist auch, daß immer wenn ich das Notebook nutze ein Update kommt, also etwa alle paar Tage.

  10. #20
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: ENDE von Windows XP naht !

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Ich habe Vista auf meinem Notebook und findes es extrem langsam.

    Wobei ich nicht weiß, ob es an dem Notebook, den Drei Milliarden Virenschutzprogrammen, Firewalls usw. oder eben an Vista liegt.

    Erstaunlich ist auch, daß immer wenn ich das Notebook nutze ein Update kommt, also etwa alle paar Tage.
    Die rasende Geschwindigkeit kenne ich eigentlich nur vom Norton. Der bremst alles.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ende der Mullahs naht.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 11:57
  2. Bin Laden erklärt Musharraf den Krieg / Naht die Entscheidung ?
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 13:43
  3. Flutkatastrophe plus CO2 - Das Ende naht
    Von wtf im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 21:38
  4. Der Spannerstaat naht: Datenschnüffelei ohne Richtervorbehalt
    Von Analyser im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 17:34
  5. Windows XP 64
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 22:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben