+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Enthauptung von US-Geisel war Scherz vom angeblichen Opfer - Nur inszeniert

  1. #11
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Preußischer Militarist
    Sowas hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen...
    was ich allerdings gesehen habe ist, dass ein deutscher schüler geflogen ist, weil er sich vor sowas mir scheiß ausländer gewehrt hat
    Das ist normal, wenn man angegriffen wird, soll man zum Lehrer gehen. So wurde es auf meiner ex-Schule gesagt!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #12
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Super.. die machen sich nicht draus.. die machen sich nur was aus solchen gegenreaktionen!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meine Güte, ihr seid doch Deutsche! Dann nehmt das verdammt nochmal in die eigenen Hände und bringt dem burschen Anstand bei!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Um nochmal das Thema auf zu greifen...
    Meint ihr das könnte eine Finte der CIA sein, damit sich das Amerikanische Volk in zukunft nicht so aufregt über solche Taten? Es scheint zu den Terroristen durchgesickert zu sein, dass das bestens funktioniert.

  5. #15
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Um nochmal das Thema auf zu greifen...
    Meint ihr das könnte eine Finte der CIA sein, damit sich das Amerikanische Volk in zukunft nicht so aufregt über solche Taten? Es scheint zu den Terroristen durchgesickert zu sein, dass das bestens funktioniert.
    Wenn eine Finte dahinterstecken sollte, dann imo eher mit den Zweck das amerikanische Vok aufzupeitschen.
    Die Reaktionen auf die Ermordung der ersten US-Geiseln waren nämlich eher so, daß man nach Vergeltung gerufen hat und 'den Feind' als unmenschlich markiert hat.
    Vergeltung ist gegen solche Gegner viel leichter zu rechtfertigen...
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  6. #16
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tsch, jetzt werden die Lügen der USA aufgedeckt!
    Und in wiefern hat die USA hier gelogen? Ein Depp erstellt ein Fakevideo und verteilt es im Internet und irgendwer fällt darauf hinein. Was kann da jetzt die USA dafür?
    Bei den anderen Enthauptungen hat man hinterher die kopflosen Leichen gefunden, also können die irgendwie nicht erlogen sein...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #17
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Meine Güte, ihr seid doch Deutsche! Dann nehmt das verdammt nochmal in die eigenen Hände und bringt dem burschen Anstand bei!
    Ich würde mich nicht ziemen, dem Kerl eine 0.5er Glasflasche direkt in die Visage zu kloppen, so wie es neulich mit einem russischen Fahrraddieb tat.

    Die Zeit der Geduld ist vorbei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben