User in diesem Thread gebannt : Tantalit


+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 2134

Thema: Das auserwählte Volk?!

  1. #2111
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Der Mord an Simon von Trient z.B.

    Die Akten zu dem Prozess sind noch vorhanden. Oder war das ein "Fehlurteil"? Auf die Weise kann man natürlich alles anzweifeln...

    Falls dir etwas entgangen sein sollte, hier meine Fragestellung noch einmal:

    Ritualmorde an "vorzugsweise" deutschen Kindern? Ich denke, es wird dir gewiss nicht schwerfallen, das eindeutig zu belegen und mit aussagekräftigen Beweisen zu untermauern?

    Hier in Bezug auf deinen Beitrag:

    Oh doch, es gibt diese Ritualmorde...vorzugsweise an deutschen Kindern.
    also deinem Schriftgut nach Ritualmorde an - vorzugsweise an deutschen Kindern.

    Wir beginnen, also!

  2. #2112
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Ich weiss nicht was du von mir willst.

    Ich hab dir doch gerade einen der bekanntesten Ritualmorde genannt.

    Und Simon war ein deutsches Kind das in Trient gelebt hat.

  3. #2113
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was du von mir willst.

    Ich hab dir doch gerade einen der bekanntesten Ritualmorde genannt.

    Und Simon war ein deutsches Kind das in Trient gelebt hat.
    Du sprachst, oder schriebst deutlich von deutschen Kindern, die also von finsteren Meucheljuden rituell gemessert wurden, sozusagen.

    Und genau dafür möchte ich eindeutig aussagbare Quellen und Belege, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

  4. #2114
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du sprachst, oder schriebst deutlich von deutschen Kindern, die also von finsteren Meucheljuden rituell gemessert wurden, sozusagen.

    Und genau dafür möchte ich eindeutig aussagbare Quellen und Belege, mehr nicht, aber auch nicht weniger.
    Willst du mich verarschen oder bist du ein bisschen dumm?

    Simon war ein Kind. Ein deutsches Kind (3 Jahre alt), welches von Juden zu Tode gemartert wurde. Die Verbrecher wurden gefasst, vor einem ordentlichen Gericht verurteilt und hingerichtet.

    Die Gerichtsakten zu dem Prozess sind heute noch erhalten.

    Ich weiss nicht was du sonst noch willst...

  5. #2115
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen

    Ich weiss nicht was du sonst noch willst...
    Belege, Quellen und Material darüber, das: Ritualmorde vorzugsweise an deutschen Kindern verübt würden, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.

    Zur Erinnerung hier noch einmal deine Behauptung:

    Oh doch, es gibt diese Ritualmorde...vorzugsweise an deutschen Kindern.
    wir wollen hier beachten, Kinder in der Mehrzahl und vorzugsweise deutsche Kinder.

    Und nun frisch und fröhlich an das Werk, denn deine Quellen und Belege werden sicherlich gigantische Ausmaße annehmen...

  6. #2116
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Belege, Quellen und Material darüber, das: Ritualmorde vorzugsweise an deutschen Kindern verübt würden, ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen.

    Zur Erinnerung hier noch einmal deine Behauptung:



    wir wollen hier beachten, Kinder in der Mehrzahl und vorzugsweise deutsche Kinder.

    Und nun frisch und fröhlich an das Werk, denn deine Quellen und Belege werden sicherlich gigantische Ausmaße annehmen...

    Wie beim Kloeseessen...einer nach dem anderen.

    Erkennst du den Ritualmord an Simon von Trient an. Ja oder nein.

    Ansonsten hat die Sache mit dir keinen Sinn...erstmal kümmern wir uns um diesen gut belegten Fall. Falls du jetzt zu diesem Mordfall alle Beweise und Belege einfach beiseite wischt obwohl dieser Fall klar wie Klosbruehe ist, dann macht es auch keinen Sinn weitere Fälle zu besprechen...

  7. #2117
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Wie beim Kloeseessen...einer nach dem anderen.

    Erkennst du den Ritualmord an Simon von Trient an. Ja der nein.
    Machen wir so, denn Daggu ist eine Frohnatur und sonderlich immer fein lustig.

    Du stellst jetzt, also, die Belege für den Ritualmord an Simon von Trient ein und danach kümmern wir uns um die vielen deutschen Kinderlein, die von den Juden sonst noch gemeuchelt wurden.

  8. #2118
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Machen wir so, denn Daggu ist eine Frohnatur und sonderlich immer fein lustig.

    Du stellst jetzt, also, die Belege für den Ritualmord an Simon von Trient ein und danach kümmern wir uns um die vielen deutschen Kinderlein, die von den Juden sonst noch gemeuchelt wurden.

    Lass diese widerliche juedische Rabulistik und Verhöhnung von Opfern dieser Verbrechen. Dieser Mord und die Taeterschaft der Juden ist offenkundig. Die Gerichtsakten sind in der Wiener Hofburg und im Vatikan immer noch vorhanden. Es gibt heute noch Denkmäler die an diese Schandtat erinnern.

    Samt Urteilen...da gab es ja mehrere Todesstrafen für dieses Verbrechen.

    Also nochmal:

    Erkennst du diesen Mord an ja oder nein.

    Einfache Frage...

  9. #2119
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Tranfunsel Beitrag anzeigen
    Lass diese widerliche juedische Rabulistik und Verhöhnung Opfern dieser Verbrechen. Dieser Mord und die Taeterschaft der Juden ist offenkundig. Die Gerichtsakten sind in der Wiener Hofburg und im Vatikan immer noch vorhanden.

    Samt Urteilen...da gab es ja mehrere Todesstrafen für dieses Verbrechen.

    Also nochmal:

    Erkennst du diesen Mord an ja oder nein.

    Einfache Frage...
    Gottchen, welch eine Hysterie, welch ein affekthaschendes Gejammer, welch fiebrig zusammenhangloses Gezeter von einem.... ja was denn nun?

    Wenn du deine krankhaften Persänlichkeitsstörungen an mit abarbeiten willst, dann bist du definitiv an der richtigen Adresse!

    Denn bis jetzt hast du dich hier als ein neurotisches Lügenmaul gezeigt, das um bis 3 zu zählen schon an der 1 scheitert.

  10. #2120
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2016
    Beiträge
    69

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Gottchen, welch eine Hysterie, welch ein affekthaschendes Gejammer, welch fiebrig zusammenhangloses Gezeter von einem.... ja was denn nun?

    Wenn du deine krankhaften Persänlichkeitsstörungen an mit abarbeiten willst, dann bist du definitiv an der richtigen Adresse!

    Denn bis jetzt hast du dich hier als ein neurotisches Lügenmaul gezeigt, das um bis 3 zu zählen schon an der 1 scheitert.

    Du armseliger Wicht warst nicht mal in der Lage eine einfache Frage mit ja oder nein zu beantworten.

    Also ja oder nein...

    Du bist bestimmt Jude...dein widerliches Gerede hat dich verraten...

    Ihr habt wahrlich den Teufel zum Vater.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rasse - Volk. Was ist was?
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:25
  2. volk
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben