+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 143

Thema: Israels Wunderwaffe!

  1. #101
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Und wenn jemand meint Israel würde alles mit "gutem" Grund machen kann ich nur den Kopf schütteln!
    Was ist denn daran "gut" Streubomben zu werfen und damit unschuldige Menschen zu verstümmeln bzw. zu ermorden?!
    Was ist daran "gut" nach Palästina zu kommen, einen Staat zu gründen und dann diejenigen, die bisher dieses Land besiedelten zu vertreiben bzw. zu diskriminieren?!


    Der "gute" Grund bezieht sich nicht auf einen Einzelfall, obwohl sich auch darüber im Detail streiten liese. Israel hat einen Grund für alles. Das ist das eigene Überleben und als Bonus das Überleben Israels. Damit lässt sich nicht alles rechtfertigen, aber Krieg ist Krieg

    Für die Vernichtung der Juden gab es keinen "guten" Grund. Nur die Wahnvorstellung von einer Weltverschwörung. Das ist kein guter Grund, den die UNO bspw. verstehen kann.



    P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen von Parteilos, Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
    Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
    Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!


    Das findet meine Zustimmung!

    Aber wie ich vorher schon sagte;
    Die Unterstützung von Israel halte ich für richtig und wichtig, weil ich selber auch gegen den Islamismus kämpfen würde. Das ist deutsches Interesse!
    Israel kämpft gegen "Partisanen" . Deutsche würden es sicher nicht sanfter machen, oder?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Danke.
    Ja er darf dich verklagen, denn klagen darf ja jeder. Aber er hat keine Chance mit der Klage durchzukommen. Vielleicht fühlt sich der Sohn ja wirklich im Recht. Aber Gefühle sind nicht einklagbar. Wen du jetzt sagst es hat keine Unfall gegeben, dann ist das halt eine Lüge und du verlierst Sympathien. Mach eine Gegenklage, aber hör auf mit Beschimpfungen, bringt nix.
    Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren können. Die Fahrt würde sie an Deportationen erinnern. An sich schon lächerlich. Aber es handelte sich um die Kinder, der deportierten! Sie haben gesagt, sie würden dann immer an ihre deportierten Eltern denken müssen und könnten daher keine Busse nutzen. Natürlich bekamen sie dafür Entschädigung!

    Verstehe bitte. Egal was damals passiert ist, du must nichts Wiedergutmachen. Denn rechtlich ist die Sache abgeschlossen.
    Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren!

    Vielleicht ist unsere Regierung bei manchen Forderungen zu nachgiebig (Zwangsarbeiterentschädigung) Die (Regierung) haben halt eine Kosten Nutzen Rechnung gemacht, und sind zu dem Schluß gekommen, es ist billiger zu bezahlen. (Wirtschaftliche Interessen) Ich fands nicht richtig, trotzdem fälsche ich deswegen nicht die Geschichte!
    Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:


    Die Unterstützung von Israel halte ich für richtig und wichtig, weil ich selber auch gegen den Islamismus kämpfen würde. Das ist deutsches Interesse!
    Warum, tun Dir Muslime etwas? Ja ich weiß man sollte ein Guantanamo bauen, dass so groß ist das alle Muslime da rein passen, die sich nicht ausdrücklich vom "Terror" distanzieren. Schließlich ist es sehr bösartig, sich nicht vom Israel unterjochen zu lassen!

    Wären deutsche im Gazastreifen gefangen und hätten die gleiche Unterstützung wie die Palestinenser gehabt, dann wäre der Gazastreifen heute eine Industriemetropole und die reichste Region der Erde. Aber mit der AK47 kann man keine Fabriken bauen.
    Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:

  3. #103
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    ...dein Avatar passt SUUUUPER !!!! Eine sprechende Zyste !!
    Deiner passt auch. Feigling der sich im Dunkeln versteckt?

  4. #104
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt die Definition von Angriffskrieg verstanden / beachtet hättest, dann wäre dir die obige Peinlichkeit erspart geblieben.

    Also nochmal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du meinen Post gelesen hättest, wüsstest du,dass ich mich sehr gut mit den Begriffen auskenne und wieso ich sie gewählt habe.
    Ich hätte auch den Verteidigungskrieg in "" setzen können,dann wäre aber nicht deutlich geworden, dass ich ihnen den Grund zu diesem Angriffskrieg zugestehe. Dies habe ich aber bewusst nicht! Das sich dadurch ein gewisse Wortproblematik ergibt, dessen bin ich mir bewusst und habe ich auch bereits erklärt. Peinlich ist daran mit Sicherheit nichts :]
    Geändert von Unbelehrbar (25.09.2007 um 21:13 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  5. #105
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Die Israelis leugnen keine Verbrechen. Alles was sie tun, tun sie mit einem "guten" Grund.
    Sie leugnen seit Ewigkeiten die mittlerweile sehr gut belegten Säuberungen im Verlaufe des 6Tage Krieges. Ebenso wie immer wieder kleinere und mittlere Vergehen in jüngster Vergangenheit. Von einer weißen Weste ist Israel Meilenweit entfernt.
    Das wäre auch gar nicht so schlimm bzw. ist in einem Krieg normal.
    Nur wenn man dann ständig mit dem Finger auf Andere zeigt bekommt dieses einen sehr üblen Beigeschmack X( :]


    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen

    P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
    Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
    Zustimmung!

    Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!

    Man sollte nich von Personen reden die man nicht kennt und nicht von Sachen mit denen man sich nicht beschäftigt hat. In diesem Fall z.B ist der Herr Regner mit Sicherheit nicht primitiv und auch nicht dämmlich :]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geändert von Unbelehrbar (25.09.2007 um 20:14 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  6. #106
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren.
    Das glaubst du?

    Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren!
    Versuch witzig zu sein?

    Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:
    Wieso erschlichen? Ganz laut war das in den Medien?

    Warum, tun Dir Muslime etwas?
    Ja ich bin wegen der Terrorangriffe arbeitslos. Und seit dem 9/11 verlor Deutschland Aufgrund der Folgekosten (Tourismus, Airlines, Ölpreis usw. ca. 10 Milliarden pro Jahr. vorsichtig geschätzt

    Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:
    Atombombe vergessen? und ich sprach sowieso nicht von einem militärischem Vergleich.

  7. #107
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Sie leugnen seit Ewigkeiten die mittlerweile sehr gut belegten Säuberungen im Verlaufe des 6Tage Krieges. Ebenso wie immer wieder kleinere und mittlere Vergehen in jüngster Vergangenheit. Von einer weißen Weste ist Israel Meilenweit entfernt.
    Das wäre auch gar nicht so schlimm bzw. ist in einem Krieg normal.
    Nur wenn man dann ständig mit dem Finger auf Andere zeigt bekommt dieses einen sehr üblen Nachgeschmack X(
    Ich bin ein absoluter Gegner der israelischen Siedlungpolitik!

    Trotzdem ist es ein Wahrnehmungsstörung wenn jemand meint Israel zeige ständig mit dem Finger auf uns oder andere.
    Ich kriege davon nichts mit, aber meine Freunde sind auch keine Deutschnationalen, die einem offenbar ständig daran erinnern.

    Die Lösung des Palestinaproblems liegt bei den Palestinensern. Ich wollte auch keinen Judenhassenden, mit einem Bombengürtel und AK47 bewaffneten Palestinensischen Nachbarn haben. Für Gewalt kriegen die nur Gewalt zurück.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Juden haben schon mal die BRD verklagt weil sie kein Bus mehr fahren.
    Das glaubst du?

    Nein, ich weiß!

    Echt nicht? Ok,, dann lass ich denn 3.000 € Scheck an Israel wieder sperren!
    Versuch witzig zu sein?
    Bin ich`s nicht?

    Ja, was man nicht so alles tun muss um sich Geld zu erschleichen .:rolleyes:
    Wieso erschlichen? Ganz laut war das in den Medien?
    Bitte? Versteh ich nicht!
    Warum, tun Dir Muslime etwas?
    Ja ich bin wegen der Terrorangriffe arbeitslos. Und seit dem 9/11 verlor Deutschland Aufgrund der Folgekosten (Tourismus, Airlines, Ölpreis usw. ca. 10 Milliarden pro Jahr. vorsichtig geschätzt

    So eine Pleite für die Ölkonzerne, jetzt müssen sie noch mehr für ihr Öl nehmen! Die werden ganz bestimmt sauer sein!

    Wenn Deutsche Soldaten (Wehrmacht) in Gaza wären, wäre das Land im Handumdrehen besetzt!:cool2:
    Atombombe vergessen? und ich sprach sowieso nicht von einem militärischem Vergleich.
    Was hat die Atombombe damit zu tun? Ich weiß worauf Du hinaus wolltest! Das war auch nur halb ernst gemeint!

  9. #109
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Ich bin ein absoluter Gegner der israelischen Siedlungpolitik!

    Trotzdem ist es ein Wahrnehmungsstörung wenn jemand meint Israel zeige ständig mit dem Finger auf uns oder andere.
    Ich kriege davon nichts mit, aber meine Freunde sind auch keine Deutschnationalen, die einem offenbar ständig daran erinnern.

    Also mir reichen die Nachrichten dazu. Da brauch mich keiner dran erinnern und wenn ich sie mal verpasse hat hier in der Tat garantiert jemand einen Link zum entsprechenden Fall.
    In sofern hast du Recht mit dem erinnern


    Die Lösung des Palestinaproblems liegt bei den Palestinensern. Ich wollte auch keinen Judenhassenden, mit einem Bombengürtel und AK47 bewaffneten Palestinensischen Nachbarn haben. Für Gewalt kriegen die nur Gewalt zurück.

    In der Tat haben die Palis einige nicht schlechte und eine sehr gute Möglichkeit für Frieden ausgelassen. Allerings ihnen den schwarzen Peter zuzuschieben ist nicht fair. Dazu gebärdet sich Israel zu oft und nutzt seine Machtposition zu sehr aus.

    Die Nachbarn möchte ich natürlich auch nicht haben,aber das wäre allerdings wieder ein anderes Thema (Integration,Einwanderung,Ausländerkriminalität)

    Ich werde mal den Thread suchen (6 Tage). Der passt mittlerweile sehr gut hier zu. :]
    Gefunden :-)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Unbelehrbar (25.09.2007 um 21:15 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Israels Wunderwaffe!

    Zitat Zitat von sebi90 Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nur für mich sprechen aber:
    P.S.: Ich distanziere mich von den Äußerungen von Parteilos, Juden und Nationalisten wären zwangsläufig Feinde!
    Man kann Feind einer Ideologie oder Politik, aber nie eines GANZEN VOLKES sein!
    Michael Regener ist ein primitiver Neonazi der sich seine ohnehin spärlich vorhandenen Hirnzellen versoffen hat!
    Sehr schön! An Dir sollten sich alle Muslime hier mal ein Beispiel nehmen!

    Ich kenn Leute wie Dich, Pseudo-Nationalisten die zu feige sind den wahren Feind beim Namen zu nennen!

    Ja, ich bin stolz auf die...deutsche Autoindustrie unsere Dichter blablablabla ja das 3.Reich war schlimm oooohh ja Hitler das Schwein.....
    Willsu Döner mit scharf oda ohne?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Paten Israels
    Von Stechlin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 15:06
  2. Teilung Israels
    Von Wurst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:34
  3. Wie steht ihr zur Existenz Israels?
    Von Wurst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:56
  4. USA verhindern Verurteilung Israels...
    Von Barbar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben