+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Ein Hoch auf die Alliierten!

  1. #21
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerlexikon
    Vielleicht solltest du dir mal wieder isn gedächtniss rufen,dass die Weltfremden Ideen von Marx von Lenin übernommen wurde,desses Ideen dann von Stalin weitergeführt wurden.
    Marxismus--->Leninismus--->Stalinismus--->Völkermord Und Unterdrückung!
    Ja und? Wenn einer eine Idee nimmt, sie komplett verfremdet und ins Gegenteil umkehrt und das, was rauskommt, dann schlecht ist, was sagt das dann über die ursprüngliche Idee aus? Gar nichts.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ja und? Wenn einer eine Idee nimmt, sie komplett verfremdet und ins Gegenteil umkehrt und das, was rauskommt, dann schlecht ist, was sagt das dann über die ursprüngliche Idee aus? Gar nichts.
    Wiso sprechen die Deutschen dann vom Nationalsozialismus und nicht von Hitlerismus? Ich kann weder in Nationalismus noch im Sozialismus was böses entdecken, du etwa?

  3. #23
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Im ...
    Sozialismus
    .. nicht! Das steht ja für "Sozial".

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Tja, demnach waren die Nazis recht sozial. Woher kommt also dieser Hass? Ich vermute er kommt aus jener Gräulpropaganda.

  5. #25
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Tja, demnach waren die Nazis recht sozial. Woher kommt also dieser Hass? Ich vermute er kommt aus jener Gräulpropaganda.
    Es ist kein Hass gegen den Nazismus, eher ein Hass gegen neofaschistische Gruppierungen die diesem LAnd eindeutig Schaden zufügen, als mit Stolz zu "beschenken".

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Die Formulierun gefällt mir. Was meinst du wie man sein Land mit Stolz beschenken könnte?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    127

    Standard

    sicher nicht indem man sich dafür einsetzt dass möglichst viele asylanten herein kommen!

  8. #28
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Die Formulierun gefällt mir. Was meinst du wie man sein Land mit Stolz beschenken könnte?
    Indem man Deutschland nicht nur schreibt und spricht, sondern auch fühlt und sich dementsprechend präsentiert. Als rechtschaffener und ordentlicher Deutscher der nichts gegen Weltoffenheit hat, sondern Macht und Anmut zeigen sollte indem "Ausländer" herzlich Willkommen sind. Mehr Respekt gegenüber anderen Kulturen wäre auch angebracht. Wir verlangen das von dem Rest der Welt, aber selbst sind wir nicht in der Lage "Gleiches" zu tun.

  9. #29
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Anti-Antifa
    sicher nicht indem man sich dafür einsetzt dass möglichst viele asylanten herein kommen!
    An Deiner verdammten Stelle wäre ich stolz darauf mitteilen zu können, das wir Familien/Männern/Frauen/Kindern Asyl gewährt haben um sie zu beschützen, Schwachkopf.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    127

    Standard

    wenn meinst du mit wir?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben