+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Ein Hoch auf die Alliierten!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard Ein Hoch auf die Alliierten!

    Edit: Achtung, dieses Posting beinhaltet Ironie, falls es jemand nicht merkt!
    Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:

    Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ... Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.

    Aus: Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148

    Sogar unsere Neonazis glauben daran und spielen die Bösen und wenn man unsere Linken anschaut die jeden hassen, der auch nir ein gutes Haar an dem was im Dritten Reich geschehen ist und bedenkt, dass es nach deutschem Recht illegal ist die veralteten Informationen zum Holocaust nachzubessern obwohl die Wissenschaft in den letzten 60 Jahren fast ihre komplette Bandbreite an Wissen nachgebessert hat würde ich sagen:
    Gratulation, das hat ja bestens funktioniert!








    Geändert von walfiler (06.08.2004 um 22:31 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    127

    Standard

    ich versteh es zwar nicht aber ich weiß dafür eins: viel schlimmer als es jetzt ist kann es nicht mehr werden!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    Das Plakat sagt alles!Wo hast du es her?

  4. #4
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    walfiler...willst du doch jetzt von den neo-nazis distanzieren oder nicht???
    biete mir die angriffsfläche und erläutere mir deine politische gesinnung

  5. #5
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    es gibt in jeder nation verblendete, im nationalsozialismus gab es bei uns nur ziemlich viele, sogar mehr als in der sowjetunion!!!

  6. #6
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    So verblendet wie du???
    wie kann man nur anhänger eine Politischen gesinnung sein, die mehr als 60 Millionen Tote forderte, Antideutsch ist und dazu auch noch (ich vermute mal) deutsche/er sein???

    MfG PM

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meine güte... es gibt leute die Ironie nicht erkennen wenn sie damit beschmissen werden...

    Panzerlexikon: Das ist von [Links nur für registrierte Nutzer]. Die ganze Domain ist super, hat aber eine.. merkwürdige Navigation.

  8. #8
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Preußischer Militarist
    So verblendet wie du???
    wie kann man nur anhänger eine Politischen gesinnung sein, die mehr als 60 Millionen Tote forderte, Antideutsch ist und dazu auch noch (ich vermute mal) deutsche/er sein???

    MfG PM
    tja, kann man nichts machen...

    irgendwann wird es auch auch noch der letzte kapieren (und fals nicht, die 100 idioten interesieren auch nichtmehr :2faces: )...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #9
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    ab 50% prozent kann man se vergasen??? was rechte!!!???

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    so muss man sich auch keine unangenehmen fragen stellen lassen...ein kleverer kopf würde jetzt kontern...mal schaun

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben