+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Ich Ali - Gib Handy !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Hatten wir Handys und MP3-Player ? Also ich nicht, meine Geschwister auch nicht ! Alis gab es zu meiner Jugendzeit auch nicht in unserem Land.

    Aber: zu der Zeit hätte ein Ali sich beim ersten Versuch jemanden abzuziehen, beim nächsten Dentisten ein neues Gebiss besorgen können.
    Ein zweites mal abziehen hätte es ganz sicher nicht gegeben.

    Du hast vollkommen Recht Drosselbart, wir waren nicht auf Multikulti getrimmt.
    Wir durften uns noch wehren, ohne dass sich ein Staatsanwalt eingeschaltet hätte. Die heutige deutsche Jugend " muss das aushalten ", frag mal die Claudi sie wird dir das bestätigen.
    Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Und besonders daß Ali in Zukunft mit einer Zahnlücke herumgelaufen wäre. Ich habe es schon einmal geschrieben, in der Klasse meiner Tochter war nur ein einziger Türkenjunge. Frech und dummdreist zwar, aber nicht wirklich gefährlich. Wäre er aufmüpfig geworden, hätten ihn die Mädchen noch vertrimmt.

    Heute können die das machen, weil sie wissen, es passiert ihnen so gut wie gar nichts. Sie wissen genau, daß sie nichts zu befürchten haben.

    Es müßten endlich mal Exempel statuiert werden. Rigoros ausweisen, wer nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hat. Das etliche Male knallhart durchgezogen, würde wirken. Ausweisung fürchten sie noch am allermeisten.

    Ich werde nie den Anblick der drei ungeratenen Türkensprößlinge vergessen, die dicke Krokodilstränen in die Fernsehkamera heulten, wo sie gerade deutsche Polizisten krankenhausreif vermöbelt hatten: Waruuuuum Ausweisung? Waruuuuum Ausweisung?

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [B]
    Ich werde nie den Anblick der drei ungeratenen Türkensprößlinge vergessen, die dicke Krokodilstränen in die Fernsehkamera heulten, wo sie gerade deutsche Polizisten krankenhausreif vermöbelt hatten: Waruuuuum Ausweisung? Waruuuuum Ausweisung?

    Laurin
    Eine Ausweisung in metaphysische Welten, würde ich allerdings bevorzugen.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Eine Ausweisung in metaphysische Welten, würde ich allerdings bevorzugen.

    --------------------------------------------

    Was wäre eigentlich aus einem 17jährigen Türken in Deutschland geworden, der vielleicht an der Ostsee im Urlaub eine 15jährige Britin gebumst hätte? Säße der jetzt noch im Deutschen Edelknast?!

    έ


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    --------------------------------------------

    Was wäre eigentlich aus einem 17jährigen Türken in Deutschland geworden, der vielleicht an der Ostsee im Urlaub eine 15jährige Britin gebumst hätte? Säße der jetzt noch im Deutschen Edelknast?!

    έ
    Er wäre unter seinen Alis und Mohameds und Mustafas und........
    der große Held, der eine ungläubige Schlampe gevögelt hat- eben ein richter islamischer Mann.

  5. #35
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
    Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.
    Für mich gilt das Wort "Intensivtäter ab 10 Straftaten los und nicht erst bei 100:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Er wäre unter seinen Alis und Mohameds und Mustafas und........
    der große Held, der eine ungläubige Schlampe gevögelt hat- eben ein richtiger islamischer Mann.

    -------------------------------------------
    Haste Recht! - Ich wage noch einen Schritt weiter zu gehen und zu behaupten, dass in diesem Fall die britischen Eltern des Mädchens einen Rückzieher gemacht hätten. Denn Türken werden noch ernst genommen; Deutsche nicht mehr....

    Die Saat der verfluchten 68ziger Dinosaurier ("Marsch durch alle Instanzen") ist nun aufgegangen...

    E:


  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Wer so einer Witzfigur wie dem Türken auf dem Bild bei so einem Ansinnen nicht sofort aus Maul haut ist selber schult.

  8. #38
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Isch Ali - Isch Loch in Kopf:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:

    es gibt "Menschen" die schreien gerade zu nach einem Gnadenschuss
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    ÖSTERREICH-Umfrage
    Islam gefährdet abendländische Werte
    Wien, 22. September 2007

    Eine Mehrheit der Österreicher befürchtet, „dass der Islam auf Dauer unsere abendländischen Werte gefährdet“.

    ÖSTERREICH
    Das Missethon-Interview im Wortlaut »

    57 Prozent der Befragten stimmen dieser Aussage in einer Gallup-Umfrage für die Tageszeitung ÖSTERREICH (Sonntag-Ausgabe) zu, 36 Prozent sehen die Gefahr nicht. Gallup hat auch gefragt, ob die Bevölkerung eine Gefahr für Österreich durch den islamischen Terror sieht. 44 Prozent sehen die Gefahr, 49 Prozent haben diese Sorge nicht.

    Auch Pflichten für Zuwanderer
    ÖVP-Generalsekretär Hannes Missethon bekräftigt im ÖSTERREICH-Interview die Forderung, dass den Zuwanderern auch Pflichten auferlegt werden müssen: „Deutsch lernen, arbeiten wollen und sich bei uns einordnen. Wer das in Österreich nicht einhalten will, muss sich ein anderes Land suchen.“

    Diskussion vor Neubau von Moscheen
    Vor einer Debatte über den Neubau von Moscheen will Missethon über die Inhalte der dort gehaltenen Predigten sprechen: „Bevor wir über Neubauten nachdenken, muss geklärt werden, was innerhalb einer Moschee passiert. Zuletzt gab es Aussagen von Imamen, die nicht unbedingt unsere Wertvorstellungen umfassen. Gegen solche Leute muss sich die Republik wehren.“

    Kritik am Islam muss erlaubt sein
    Klar ist für den ÖVP-Generalsekretär, dass Kritik am Islam möglich sein muss: „Mich macht nachdenklich, dass es in jenen Ländern, in denen Muslime die Mehrheit stellen, kaum Demokratien gibt. Dort gibt es entweder Mullahs, Diktatoren oder Königshäuser. Daher muss es erlaubt sein, Kritik am Islam zu üben, ohne dass gleich die Welt zusammenbricht.“

    Quelle: oe24.at
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Isch Ali - Isch Loch in Kopf:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
    es gibt "Menschen" die schreien gerade zu nach einem Gnadenschuss

    --------------------------------------------------------------

    Warum brauchen Deutsche Gerichte immer so lange - wenn es NICHT gegen "Rechte" geht!

    Na jedenfalls bekommt die Ratte jetzt, was ihm zusteht. Anschließend sofort ausweisen!

    Killerboy Ali: Jetzt darf er 6 Jahre im Knast totschlagen

    Kommt jetzt für 6 Jahre hinter Schloss und Riegel: Killerboy Ali.
    Moabit - Für die gedemütigten Opfer des "Killerboy" war es ein Freudentag: Der Brutalo-Abzieher Ali G. (15) muss für sechs Jahre in den Knast! Das Landgericht verurteilte den Ex-Boss von Neuköllns übelster Jugend-Bande wegen 23 Raubtaten. Mit seinem letzten Urteil macht das 51 Delikte mit gerade mal zarten 15 Jahren!
    Wer das Gesetz so schändlich mit Füßen tritt, gehört einfach hinter Gitter! Dass Ali G. jetzt nicht mehr zu Raubzügen durch Neukölln aufbrechen kann, lässt die verängstigten Jugendlichen dort aufatmen. "Ich Killerboy, gib Handy!" – diese berüchtigten Worte des Milchgesicht-Ganoven werden sie zum Glück nicht mehr hören müssen.
    Vorbei die Zeiten, als Ali G. mit seiner bis zu 70-köpfigen Bande "Killerboys" massenhaft MP3-Player, Geld und Handys in den Straßen abzockte. Mit Messern und Teleskop-Schlagstöcken! Dank der Arbeit unserer Polizei ist die Araber-Gang genauso am Ende wie ihr Ex-Boss seit dem gestrigen Knast-Urteil.
    Sechseinhalb Jahre wegen Erpressung und Körperverletzung. In die Strafe für Ali G. (Name geändert) einbezogen wurde das Urteil von 2006. Damals hieß es: vier Jahre, sieben Monate für den gefürchteten "Killerboy". Szene-Kenner vermuten, dass er noch bis zu 20 weitere Taten begangen hat.
    Berliner Kurier, 28.09.2007
    E:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ und Handy
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:07
  2. Das Handy feiert Geburtstag
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:50
  3. Genervt durch Handy?
    Von SteveFrontera im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben