+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Ich Ali - Gib Handy !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Ja, D ist ein grundrechtswidriger Rechtsraum, der Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot bezweckt.

  2. #22
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

    Einfach mal C. Roth(z) fragen.
    bei 70 Straftaten müsste man das dann aber Scheibchenweise machen! :]

  3. #23
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    ---------------------------------------------------------
    Wenn ich diese Gallionsfigur der Feinde Deutschlands sehe - kommt mein Frühstück hoch.
    Wie ist es möglich, dass solche Leute in Deutschland im Jahre 2007 frei rumlaufen und ihr Gift verspritzen dürfen, auf der anderen Seite aber mutige Deutsche, die in den Verdacht kommen "Rechte" Meinungen zu haben, sofort ihre Karriere beenden können, so sie denn ein paar Stufen im öffentlichen Rampenlicht erklommen haben?
    Deutschland ist krank!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E:
    Der König der Volksverräter! Den zusammen mit "Kanac...äähh... Killer- Boy" Ali in eine Zelle sperren!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #24
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    man sollte eine vereinbarung mit arabischen ländern machen.
    araber und türken die hier straffällig werden können in deutschland verurteilt werden, müssen aber ihre strafe zb in nem libanesischem, türkischem oder marrokanischem knast absitzen.
    DAS würde mit sicherheit so manchen von seinen taten abschrecken.
    man überlege sich - "ali g" 5 jahre in nem araberknast.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    bei 70 Straftaten müsste man das dann aber Scheibchenweise machen! :]
    Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
    Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. In Berlin gibt es 122 sog. jugendliche Intensivtäter. Als solche werden Täter bezeichnet, die das 18 Lebenjahr noch nicht vollendet haben und mehr als 100 Straftaten im Jahr begehen.
    Dass dieses Pack fast ausschliesslich Immihintergrund hat, versteht sich von selbst.
    Solange man solche Typen noch in ihrem Tun bestärkt und sie von Staats wegen geradezu ermutigt so weiterzumachen wird sich das Problem noch ausweiten.

  7. #27
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Abschieben und gut is.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    In dem Deutschland, das ich noch erleben durfte, hätte Alis kriminelle Karriere ein jähes Ende gefunden und es wäre niemals zu solchen Serientaten gekommen.
    das Deutschland was du offenbar ansprichst gibt es leider nicht mehr (nein ich meine jetzt nicht 33-45) und von daher kann man sagen, das es seinerzeit zumindest nicht von solch kleinen Muselpissern zu derartigen Verbrechen gekommen wäre!
    Raubüberfälle wurden da noch als SCHWERKRIMINELLE Verbrechen behandelt (was sie ja auch sind) und sind nicht noch belohnt wordenX(

  9. #29
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von TNT Beitrag anzeigen
    das Deutschland was du offenbar ansprichst gibt es leider nicht mehr (nein ich meine jetzt nicht 33-45) und von daher kann man sagen, das es seinerzeit zumindest nicht von solch kleinen Muselpissern zu derartigen Verbrechen gekommen wäre!
    Raubüberfälle wurden da noch als SCHWERKRIMINELLE Verbrechen behandelt (was sie ja auch sind) und sind nicht noch belohnt wordenX(

    ------------------------------------------------

    Sehe ich auch so. Falls Du die DDR meinst; nun sie war nicht überlebensfähig-soviel ist klar. Aber man hätte einige Dinge von diesem Staat übernehmen sollen. Leider hat man uns Ex-DDRlern das BRD-System einfach übergestülpt.

    Ach ja: Sandmännchen und Grünpfeil(Ampel) durften wir ja behalten.

    E:


  10. #30
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Eltern haften für Ihre Kinder


    Man sollte das ganze Familiengesindel vor die Wahl stellen, entweder zurück in die Türkei oder ihr lieber Gangsternachwuchs sitzt 10 Jahre ab. So kann man wenigstens einen Teil dieses Mobs preiswert loswerden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ und Handy
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 02:07
  2. Das Handy feiert Geburtstag
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:50
  3. Genervt durch Handy?
    Von SteveFrontera im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben