+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ich Ali - Gib Handy !

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Ich Ali - Gib Handy !

    Ich frage mich, was geht hier in diesem Lande ab?
    Auf welcher Seite stehen unsere Wischi-Waschi-Gerichte und Justizbehörden eigentlich?

    Wie sähe wohl ein vergleichbarer Fall in den USA oder Russland aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Killer-Boy Ali
    Moabit - Wenn der "Killer Boy" auftauchte, zitterte man im Kiez: Ali war 14 Jahre alt und lebte wie ein Berufsverbrecher. Mehr als 70 Überfälle sollen auf sein Konto gehen. Ein deftiges Urteil hat er schon schlucken müssen. Jetzt droht Nachschlag.
    Berlins jüngster Serien-Gangster steht seit gestern erneut vor Gericht. 35 Taten werden ihm vorgeworfen. Fast immer geht es ums "Abziehen". Die Opfer: Meist Kinder und Jugendliche, denen er laut Anklage Geld, Handys oder MP3-Player raubte.
    Für 28 andere Überfälle wurde er bereits im Dezember zu vier Jahren und sieben Monaten Haft verurteilt. Seine Anwältin: "Die Strafe wird wohl aufgestockt." Sie versicherte: "Er hat inzwischen begriffen, dass er sein Leben ändern muss." Sie sagte aber auch über den Häftling Ali: "Sicher ist noch einige Arbeit mit ihm zu leisten."
    Ali G. (Name geändert) wurde als Anführer der "Neuköllner Killer Boys" bekannt. Bis zu 70 junge Araber sollen zu der Jugendbande gehört haben. Ali, Sohn einer aus dem Libanon stammenden Großfamilie, wurde schließlich im Mai 2006 festgenommen - die 70 Taten soll er innerhalb von nur fünf Monaten begangen haben.
    Er raubte allein oder mit Komplizen. Sie drohten: "Ich bin Killer Boy. Gib Handy." Das reichte meist, um die Opfer einzuschüchtern. Er raubte in Bussen, auf U-Bahnhöfen oder auf offener Straße. Als er endlich geschnappt wurde, schoben es seine Eltern auf falsche Freunde: "Die haben ihn auf die schiefe Bahn gebracht." Der Prozess geht morgen weiter.
    Berliner Kurier, 19.09.2007

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (26.09.2007 um 10:48 Uhr)


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    In dem Deutschland, das ich noch erleben durfte, hätte Alis kriminelle Karriere ein jähes Ende gefunden und es wäre niemals zu solchen Serientaten gekommen.

  3. #3
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Abschieben und zwar schnellstens, der soll seine Landsleute terrorisieren.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.

    ------------------------------------------

    Genau so ist es! Dieses Phänomen des Selbsthasses der Deutschen ist wohl weltweit einmalig!

    E:


  6. #6
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Ich habe die Erfahrung gemacht das viel Geld ausgegeben wird um diesen Abschaum wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Macht aber ein normaler Michel einen Fehler, macht sich die Staatsanwaltschaft mit Wonne über ihn her, Täter-Opfer-Ausgleich, reichlich Strafe zahlen - das macht Spaß. Da ist schließlich was zu holen.
    ja die täter werden geförder und unterstützt ... die opfer ignoriert.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

    Einfach mal C. Roth(z) fragen.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man bei Ali nicht doch die Scharia anwenden: Hand abhacken.

    Einfach mal C. Roth(z) fragen.
    Dann liegt er uns ja erst recht auf der Tasche!
    Nein, in der Sahara einen Punkt aussuchen, der 500 km von jeder menschlichen Behausung entfernt ist, ihn dort mit 10 Liter Wasser aussetzen und ihn sich dann selbst überlassen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dann liegt er uns ja erst recht auf der Tasche!
    Nein, in der Sahara einen Punkt aussuchen, der 500 km von jeder menschlichen Behausung entfernt ist, ihn dort mit 10 Liter Wasser aussetzen und ihn sich dann selbst überlassen!
    Viel zu sozial! Lupus, ich wusste garnicht das du so eine soziale Ader hast. Ich würde solche Leute per Flugzeug in die Heimat transportieren. Dort angekommen natürlich nicht landen sondern nur Laderaum auf und raus damit. Er kann sich ja unterwegs einen Fallschirm klöppeln.

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich Ali - Gib Handy !

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Viel zu sozial! Lupus, ich wusste garnicht das du so eine soziale Ader hast. Ich würde solche Leute per Flugzeug in die Heimat transportieren. Dort angekommen natürlich nicht landen sondern nur Laderaum auf und raus damit. Er kann sich ja unterwegs einen Fallschirm klöppeln.
    Ich bin eben auf dem Weg der Besserung!
    Früher war ich ja auch so brutal, aber ich will doch unsere Kulturbereicherung nicht um die Ecke bringen, dies überlasse ich der Natur!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GEZ und Handy
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 03:07
  2. Das Handy feiert Geburtstag
    Von Der Gerechte im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:50
  3. Genervt durch Handy?
    Von SteveFrontera im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben