+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

  1. #41
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Es ist wie ich es gesagt habe: Die Moslems waren die Handlanger der Christen. Während die noch über Respekt und Islam reden haben die Kirchen ihre Chance genutzt um wieder Einfluß auf die Politik zu bekommen.

    Halleluja!

    Genauso ist es. Weil die Kirche langfristig plant. Die aktuellen Feinde sind (noch) nicht die Moslems sondern traurigen Reste des laizistischen Staats (der ja auch in der Türkei jetzt sturmreif geschossen werden soll, Toleraaaaanz für Kopftücher, Freiheit zum Glauben) und die Atheisten sind.

    Wer etwas über langfristige Planung lernen will kann ja mal guckln wie lange schon Priester im collegium russicum ausgebildet werden um irgendwann die orthodoxe Kirche zu attakieren und unter römische Hoheit zu bringen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #42
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Es ist wie ich es gesagt habe: Die Moslems waren die Handlanger der Christen. Während die noch über Respekt und Islam reden haben die Kirchen ihre Chance genutzt um wieder Einfluß auf die Politik zu bekommen.

    Halleluja!
    Du lässt auch keine noch so unpassende Gelegenheit für eine Islamdiskussion aus, oder?

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Na da brauchen sich die Bischöfe und Kardinäle nicht zu wundern, wenn ihnen die Jugend in Scharen davonläuft...
    Ich glaub nicht, dass die katholische Position zu MTV wirklich ein Grund ist, der Kirche davon zu laufen. Da gibts bessere.
    Geschickt sind die Äußerungen natürlich nicht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Auf MTV werden keine Werte gezeigt oder vertreten die der Jugend irgendetwas bringen. Purer Konsum-Hedonismus und Negermusik. Vom Verbieten halte ich trotzdem nichts.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Also ich mag Mädels in knappen Röckchen, Bikinis etc. :]
    Dagegen habe ich auch nicht per se etwas, nur wenn junge Mädels dann nuttig rumlaufen und sich wundern wenn sie von irgendwelchen notgeilen Heckenpennern angemacht werden, dann muß man sich schon fragen wo darin der Mehrwert für die Jugend liegt.

  5. #45
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von Hans von Dach Beitrag anzeigen
    Dagegen habe ich auch nicht per se etwas, nur wenn junge Mädels dann nuttig rumlaufen und sich wundern wenn sie von irgendwelchen notgeilen Heckenpennern angemacht werden, dann muß man sich schon fragen wo darin der Mehrwert für die Jugend liegt.
    Prinzipiell im Zugang zu einem Programm das auf sie zugeschneidert ist.
    Wenn die dann nuttig rumlaufen, tun sie das ja nicht, weil MTV sie dazu zwingt, sondern aus freien Stücken weil sie selber das wollen.
    Die Annahme ein Verbot der MTV-Awards würde etwas daran ändern, ist geradezu debil.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Wenn die dann nuttig rumlaufen, tun sie das ja nicht, weil MTV sie dazu zwingt, sondern aus freien Stücken weil sie selber das wollen.
    Nachahmungseffekt aufgrund obskurer Vorbilder bedeutet nicht zwingend einen Mehrwert für das eigene Leben oder die Umwelt.
    Die Annahme ein Verbot der MTV-Awards würde etwas daran ändern, ist geradezu debil.
    Verbote bringen nichts, richtig.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Weil die Kirche langfristig plant. Die aktuellen Feinde sind (noch) nicht die Moslems sondern traurigen Reste des laizistischen Staats (der ja auch in der Türkei jetzt sturmreif geschossen werden soll, Toleraaaaanz für Kopftücher, Freiheit zum Glauben) und die Atheisten sind..
    Die aktuellen Feinde sind tatsächlich nicht die Moslems, sondern wir selbst. Was können denn die Moslems dafür, daß wir Deutsche keine Kinder mehr haben? Das ist nicht deren Schuld. Ein Volk mit einer Geburtenrate von 1, 2 Kindern pro Frau und 300.000 Abtreibungen pro Jahr geht halt an Vergreisung zugrunde.

    Die Moslems dienen oftmals nur als Blitzableiter.

  8. #48
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von Hans von Dach Beitrag anzeigen
    Nachahmungseffekt aufgrund obskurer Vorbilder bedeutet nicht zwingend einen Mehrwert für das eigene Leben oder die Umwelt.
    Das Überschreiten von Bekleidungsvorschriften sind wohl ein sehr viel größeres Triebmittel für nuttiges Auftreten als Nachahmungseffekte.
    Hier gehts um pubertierende, rebellierende Jugendliche.
    Das ist normal, ich seh da keinen Schaden.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Na da brauchen sich die Bischöfe und Kardinäle nicht zu wundern, wenn ihnen die Jugend in Scharen davonläuft...
    Nein, beschweren brauchen sie sich nicht. Aber ihren Kurs ändern solten sie deswegen erst recht nicht. Nur weil ein paar verirrte Jugendliche meinen ihr Heil in der Disco suchen zu müssen, sollte das doch keinen Bischof aus der Bahn werfen. :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  10. #50
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Katholische Kirche will MTV Awards verbieten

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das Überschreiten von Bekleidungsvorschriften sind wohl ein sehr viel größeres Triebmittel für nuttiges Auftreten als Nachahmungseffekte.
    Hier gehts um pubertierende, rebellierende Jugendliche.
    Das ist normal, ich seh da keinen Schaden.
    Haben wir etwas anderes gemacht? Ende der 80er mit langer Matte und Metalkutte von Konzert zu Konzert getingelt. Gesoffen und gekifft bis nix mehr ging! Die Eltern nebst Nachbarn mit ner odentlichen Drögnung Heavy Metal beinahe in den Wahnsinn getrieben.
    Irgendwann dann Abi gemacht und die Jugend war vorbei!
    (naja, so ganz ist sie eigentlich bis heute nicht vorbei! --> höre gerade "Black Sabbath- Headless Cross")

    Der einzige Unterschied zur Jugend von heute ist, dass wir eben doch noch Schulabschlüsse auf hohem Nivbeau gemacht haben.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muselbälger sch**** in katholische Kirche
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 18:02
  2. Katholische Kirche den anderen Religionen überlegen?
    Von RosaRiese im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 12:18
  3. Die katholische Kirche – ein uralter Mithras-Kult
    Von Roberto Blanko im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:31
  4. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  5. Zentralrat vs. katholische Kirche
    Von Nationalist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben