+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Faschismus?!Noch da??

  1. #141
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Anti-Antifa
    ja man bräuchte jemanden der nicht ganz so viel macht hat wie hitler sie hatte!das wenn er scheiße baut er auch abgesetzt werden könnte!
    Ja feinili *tätschel tätschel*. Hast genug gespielt die letzten Tage. Jetzt gib fryfan sein Spielzeug zurück. Hast Du fein gemacht ... öhm, worin liegt nun eigentlich der Sinn Deiner "Beteiligung" ?

  2. #142
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    man kann kein totalitäres regime ohne diktator aufbauen
    ohne despot keine despotie

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.08.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    127

    Standard

    meinst du mich?

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    "von wem denn??? Wenn diese jahrtausende alte kultur sich so leicht zerstören lässt, ist es vielleicht so gewollt!!! wenn man nicht einmal den zerstörer oder zersetzer benennen kann!!!
    Von Der SPD und von jedem Ausländer der die Deutsche Kultur mit deiner mittgebrachten Kultur überspielt.

    Marx war Kommunist und nach ansicht der Nazis sicher auch Jude
    Oh er war auch nach eigener Ansicht Jude, schließlich wurde er als einer Gebohren und ist dann zum Christentum gewechselt, sowas sollte man aber wissen wenn man rot ist. Aber vermutlich sind dir Marx seine jüdischen Wurzeln genauso unbekannt wie seine Nationalistischen Ansichten.

    ja, das hat er...aber weil er von der propaganda geblendet war nicht weil er überzeugter nazi war...
    Soso, geblendet war er? Dein Opa war also zu dumm selbst zu denken? Du solltest selbst wissen, dass das nicht so ganz stimmen kann.

    dieser schwur auf den führer sagt schon alles, warum gab es den???
    Du verstehst das ganze Führer Prinzip nicht, oder? Der Führer war nicht der Machthaber der das Volk in seine Schranken verwies, der Führer war ein Diener des Volks, der gebündelte Wille des Volks durch den sie ihre Hoffnungen realisieren konnten. Ein politisches Organ und durch diese Position einem unglaublichem psychischen Druck ausgesetzt. Der Schwur den sie Hitler leisteten war ein Schwur an Deutschland, ein Schwur an das Volk und somit ein Schwur an sich selbst vor allen anderen die den selben Schwur abhielten. Eine sehr schöne Sache die nicht als unfreiwillige Fessel abgetan werden sollte.

  5. #145
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Der Skinhead
    Ja feinili *tätschel tätschel*. Hast genug gespielt die letzten Tage. Jetzt gib fryfan sein Spielzeug zurück. Hast Du fein gemacht ... öhm, worin liegt nun eigentlich der Sinn Deiner "Beteiligung" ?
    *bäähhhhhh* *bäääähhhh*

    gebt mir meinen schnuller und mein spielzeug zurück!!! :heulsuse: :heulsuse:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #146

    Standard

    Karl marx als Nationalisten zu bezeichnen ist eine ungeheuerliche Unverfrorenheit

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meinst du Marx hat Engels eine hinter die Ohren gegeben für den Spruch? Die waren nicht so engstirnig und haben Politische Themen nicht nur deshalb als Tabu betrachtet weil ihnen zwei Generationen lang erzählt wurde, dass sie schrecklich böse seien. Karl Marx wäre für sein Land, sowohl seine deutsche Heimat als auch seine Englische Wahlheimat genauso eingestanden wie jeder Nationalist überall auf der Erde heute für sein land einstehen würde denn er hat verstanden, dass die Macht des Volkes auf das Volk beschränkt ist und dieses Volk nunmal die Nation darstellt. Wenn Marx von der Arbeitermacht sprach so meinte die Macht und die Schlagkraft er des Herzen der Nation!

  8. #148

    Standard

    1. Engels hat NIEMALS nationalistische Parolen gegeben! Das ist Geschichtsverfälschung!!!
    2. Das gleiche gilt für Marx!

    Man zieht hier Marx und Engels gewaltig durch den braunen Dreck!!!

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Anti-Antifa
    he nationalnarr, du glaubst dass das volk einsichtig wird und zum Nationalismus zurückkehrt, doch das wird leider nie passieren,denn sie laufen lieber blind in ihren eigenen untergang, die was sich dagegen wehren wollen, so wie wir beide werden dann als neonazis bezeichnet, und schon werden sie von allen gehasst und als wilde schläger abgestempelt,die sowieso keine zukunft habn und im knast landen werden,doch in wirklichkeit versuchen wir nur dem volk die augen zu öffnen und unsere kultur zu erhalten! in der jetzigen zeit hat fast jeder vergessen wie es ist mit dem stolz zu leben deutsch zu sein,doch noch besteht hoffnung!

    was du mit undurchdachten sprüchen meinst weiß ich auch nicht!
    Glaub mir, es seid nicht nur ihr 2. ;-)

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Engels hat NIEMALS nationalistische Parolen gegeben! Das ist Geschichtsverfälschung!!!
    Die Geschichtsfälschung findest du auch in seiner Schrift "Philosoph", einem Appell aus dem Jahre 1840.

    Ich empfehle dir auch seine Schrift "Deutscher Sozialismus in Versen und Prosa", ist online bei Gutenberg zu lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ärger dich nicht drüber, dass er da zunächst über die Rotschilds schreibt, die schon in "Die Protokolle der Weisen von Zion" recht schlecht wegkommen. Engels war hald Nationalist wie er im Buche steht und damals gehörte da wohl auch Antisemitismus dazu.

    Aber mich würde brennend interessieren, was du zu Marx seinem Antisemitismus sagst:
    So finden wir, daß hinter jedem Tyrannen ein Jude, hinter jedem Papst ein Jesuit steht.
    Wahrlich, die Gelüste der Unterdrücker wären hoffnungslos, die Möglichkeit von Kriege unvorstellbar, gäbe es nicht eine Armee von Jesuiten, das Denken zu drosseln, und eine Hand voll Juden, die Taschen zu plündern.
    -- Karl Marx



    Heute würde man deine Helden dafür warscheinlich ins Gefängnis stecken.
    Geändert von walfiler (07.08.2004 um 16:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben