+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Autofahren so teuer wie nie

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Probleme tauchen dann auf wenn man in den Dunstkreis dieser Gesellschaft gerät und nicht einsieht, dass man mangels Erbschaft keine Chance hat dazuzugehören weil man bis man günstigenfalls soweit ist einen Porsche zu kaufen lieber über die erste Gehhilfe nachdenken muss. Die Unterwürfigen fangen an, häßliche alte Autos zu zerkratzen weil sie sich an die teuren nicht rantrauen (anders kann ich es mir nicht erklären warum ausgerechnet mein alter gammliger BMW immer wieder zerkratzt wird), die Aufmüpfigen gehen an die teuren und die geistig instabilen fangen an nach illegalen Möglichkeiten zum Gelderwerb zu suchen. Das endet dann wie im Fall Metzler (und die Fälle werden sich häufen).
    Gute Analyse. Und aus genau diesen Gründen muß man diesen Leuten die Frevelhaftigkeit ihres Tuns eindringlich und in leicht verständlicher Form deutlich vor Augen führen bzw. aufs Fell gerben. Dann lassen nahezu alle davon ab und entwickeln sich - wenn schon nicht zu wertvollen - so doch zumindest zu kaum noch schadenstiftenden Mitgliedern der Gesellschaft.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    GGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRR..............

    Ich hab auch nen schnelles Auto... Na und, ich bin Lehrling, komplett eigenständig und mach nen Haufen Überstunden (ja, auf LSK) damit ich mir wenigstens nen bissl was leisten kann. Wenn ich so nen Eierkopp sehen würde der sich an meinem Auto vergreift, der müßte um sein Leben rennen wenn ich mit dem falschen Fuß aufgestanden bin... germane germane germane germane germane germane

    Man hat mir ja auch mal beigebracht sich nicht an fremdem Eigentum zu vergreifen, egal wie dick der Besitzer die Kohle stecken hat.... Alles andere ist in meinen Augen Neid oder schlechte Erziehung.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Und ich laß es mir auch nich nehmen das Ding mal mit 240 über die Bahn zu scheuchen, das kommt ja nich wirklich oft vor... Ich fahr ja sonst nich viel...


    Aber ich habe gemerkt man gewöhnt sich ans Auto und wird faul. Zu faul mal aufs Auto zu verzichten. Den Meisten ist aber ihre Faulheit den Sprit wert.

  4. #44
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Das ist doch Methode. Wir sollen halt Oekoschrott kaufen, damit dann dieser wieder ver(s)teuert werden kann, wie die Diesel vor ca. 15 Jahren.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Das ist doch Methode. Wir sollen halt Oekoschrott kaufen, damit dann dieser wieder ver(s)teuert werden kann, wie die Diesel vor ca. 15 Jahren.
    Gute und solide Autos werden durch Steuerverteuerung bei uns aus dem Verkehr gezogen und tun anschließend noch jahrzehntelang in Muselländern ihren Dienst.

    Im Libanon fahren noch viele echte Mercedes-Fahrzeuge /8-er, W123-er und sogar Heckflosser herum, während bei uns "Daimler-Chrysler"-Modelle neuerer Baujahre wegen einer Vielzahl von Elektronik-u.a. Pannen kaum noch aus der Werkstatt kommen, bzw. in Windeseile dahinrosten.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Sowas antideutsches aber auch, die KFZ-Steuer nach dem Abgasausstoß zu erheben! :rolleyes:

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Sowas antideutsches aber auch, die KFZ-Steuer nach dem Abgasausstoß zu erheben! :rolleyes:
    Mir ist das nicht zu teuer, aber viele Arbeiter und Angestellte werden sich von ihren halbwegs komfortablen Familienautos verabschieden und wieder auf Fahrräder oder Mopeds wie in den 50-er Jahren umsatteln müssen.

    Aber jetzt, wo der Autoboom in China und Indien einsetzt, können unsere Werktätigen vielleicht von dort Rikschahs und Drahtesel günstig erwerben. Es lebe die Globalisierung.

  8. #48
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Gute und solide Autos werden durch Steuerverteuerung bei uns aus dem Verkehr gezogen und tun anschließend noch jahrzehntelang in Muselländern ihren Dienst.

    Im Libanon fahren noch viele echte Mercedes-Fahrzeuge /8-er, W123-er und sogar Heckflosser herum, während bei uns "Daimler-Chrysler"-Modelle neuerer Baujahre wegen einer Vielzahl von Elektronik-u.a. Pannen kaum noch aus der Werkstatt kommen, bzw. in Windeseile dahinrosten.
    Mein Nachbar hat kürzlich seinen alten Audi 100 nach Kasachstan verkauft. Der lief und lief und lief...

    In punkto Mercedes gebe ich dir völlig recht. Der E220 unserer Familie kommt fast gar nicht mehr aus der Werkstatt raus und fast immer waren Elektronikprobleme die Ursache für die zahlreichen Werkstattaufenthalte. Nie wieder Mercedes.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar hat kürzlich seinen alten Audi 100 nach Kasachstan verkauft. Der lief und lief und lief...

    In punkto Mercedes gebe ich dir völlig recht. Der E220 unserer Familie kommt fast gar nicht mehr aus der Werkstatt raus und fast immer waren Elektronikprobleme die Ursache für die zahlreichen Werkstattaufenthalte. Nie wieder Mercedes.
    Alles gute Deutsche - auch die deutsche Qualität - soll durch miesen Schrott ersetzt werden. Früher hieß es ja mal: Nichts ist preisgünstiger als Qualität.

    Heute muß alles nur billig sein. Wenn der billige Dreck aber dauernd ersetzt werden muß, weil er nichts taugt, dann wird es eben teuer.

    Es gibt aber leider auch Autohersteller, die die Qualität dramatisch gesenkt und dabei die Preise auf altem Niveau gehalten haben.

  10. #50
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Autofahren so teuer wie nie

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    So mancher den du als Unterschichtler bezeichnest arbeit hart in einer Autolackiererei.
    ist doch arbeitsplatzerhaltend, wenn die eine oder andere Luxuskarosse ein paar Kratzer abbekommt.
    Es gibt so manchen Autolackierer,.. der verdammt lange spart um sich ein schönes Auto zu leisten. So viel Zu den Unterschichtlern.
    Niemand hat das Recht anderer Leute Eigentum zu schädigen.
    Ich hoffe du bist auch bereit die Konsequenzen für dein feiges Handeln zu tragen. germane

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Die Unterwürfigen fangen an, häßliche alte Autos zu zerkratzen weil sie sich an die teuren nicht rantrauen (anders kann ich es mir nicht erklären warum ausgerechnet mein alter gammliger BMW immer wieder zerkratzt wird),

    Es ist nicht immer Neid sondern auch Hass oder Langeweile z.B.
    Eins ist aber sicher es bleibt in jedem Fall feige.
    Geändert von Unbelehrbar (14.09.2007 um 11:08 Uhr)
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird das Autofahren bald unbezahlbar?
    Von Feldmann im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 19:55
  2. Grüne: Kein Autofahren mehr am Wochenende
    Von Abseits im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 11:01
  3. ...darf man mit Burka in D autofahren?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben