+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: "Wenn das kein geplanter Mord ist - was dann?"

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ich darf davon ausgehen, daß das Interesse von Gegenschlag an einem vergleichbaren Fall recht gering wäre, handelte es sich beim Täter um einen (z.B.) beglatzten, arischen "Volksgenossen".

    @Gegenschlag, ein gut gemeinter Rat: Für deine dümmliche Hetze (die auch noch aus größter Entfernung jedweder Begründung durch die Faktenlage entbehrt) ist in diesem Forum kein Platz.

    Such dir am besten einen anderen Ort, dieser hier ist ist für Logorrhöe, wie du sie absonderst, ungeeignet.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22

    Standard

    Ich habs geahnt...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Schauschau, die Römisch-Katholischen haben sich in 3 Jahren verdoppelt. Wenn das mal keine erfolgreiche Missionierungsarbeit ist...

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Schauschau, die Römisch-Katholischen haben sich in 3 Jahren verdoppelt. Wenn das mal keine erfolgreiche Missionierungsarbeit ist...
    Naja, wir haben ja auch Erfahrung, wie man das macht...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    so schauts aus!

    wie viel mord- und totschlagsfälle gibts eigentlich so im jahr unter partnern oder ehepartnern? ich wette, die meisten werden (auch im verhältnis) von deutschen (oder in diesem fall ösis) begangen
    deutscher und arzt. kann perfekt russisch und hat verbindungen zu der russenmafia. hat eine unregistrierte waffe im schrank. seiner familie gegenüber zeigt er ein anderes gesicht.

    in dem einen monat wurde ich grün und blau geschlagen und auch anderes. und wie viele andere frauen in ähnlichen situationen, habe auch ich aus angst keine anzeige gemacht und damit geht es nicht in die statistiken ein...

    ja, ja es sind immer nur die ausländer... :rolleyes:


    kangal hat völlig recht. die deutschen sind bei weitem nicht alles lämmer.

  6. #26
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Gegenschlag, eine lächerlichere Figur als dich habe ich schon lange nicht mehr gesehen, weder hier noch in der politikarena. Das ist einfach nur übelste Hetze gegen Ausländer, deine Unwissenheit und Vorurteile sprechen Bände über dein Motiv, diesen Artikel hier reinzustellen.
    Am besten fand ich den Spruch 55% Katholiken = 45% Islamisten, wie im Kindergarten .

    Leute wie du sind der Grund warum man solchen Vereinen, wie der NPD mit Vorsicht entgegentreten muss.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben