+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Eine Sensation auf N-TV?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Tiroler!
    Zitat Zitat von Tiroler
    Es kamen damals drei deutsche Agenten nach England um Hess zu befreien, nach dem vergeblichen Versuch alle drei vor den britischen Karren zu spannen wurden sie alle im Tower von London hingerichtet.
    Danke für die Information.
    Zitat Zitat von Tiroler
    Aber Fars, dass dich das alles nicht interessiert, und du weiter sinnentleert von Alleinschuld daherredest, wundert mich gar nicht...:
    Du bist also der Auffassung, dass ein Friedensschluss mit Großbritannien den Konflikt mit der Sowjetunion, also die Eskalation, verhindert hätte?

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    42
    Danke für die Information.
    Gern geschehen.Das lief in der ersten Ausstrahlung dieser Sendung vor einige Monaten.

    Du bist also der Auffassung, dass ein Friedensschluss mit Großbritannien den Konflikt mit der Sowjetunion, also die Eskalation, verhindert hätte?
    Nein, aber er hätte wenigstens Frieden mit Westen und damit in Europa gebracht, der Krieg mit der SU mußte ja kommen, wie der Teilnehmer Panterlexikon uns allen gerade lang und breit erklärt. :gesetz:

    Aber die Pluokraten des Westens hatten bekanntlich andere Pläne mit dem vitalen Herzen Europas, namens Deutschland.

  3. #23
    mike
    Gast

    Standard

    Den Einwand, daß es die Deutschen nicht mehr interessiert, halte ich für überzogen.
    Mich und viele andere, ich möchte sagen, außer den wenigen angepaßten, umerzogenen, verblödeten, desinteressierten interessiert es schon, weshalb die Unterlagen erst 2017 freigegeben werden sollen. Dann sind die Generationen wirklich alle schon tot und der Betrug an dem bis dahin geschaffenen Deutschen Mischvolk hat keine Konsquenzen mehr.
    Es erfreut mich daher, daß unsere Landsleute im Osten wieder mit den Montagsdemos anfangen, wenn gleich es sich hier um ein anderes Thema handelt.
    Dieser Staat mit seinen Bonzen muß dizipliniert werden, weil er schon lange nicht mehr die Interessen seiner Bürger vertritt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Tiroler!
    Zitat Zitat von Tiroler
    Gern geschehen.Das lief in der ersten Ausstrahlung dieser Sendung vor einige Monaten.
    Ich dachte schon, ich hätte mit offenen Augen und Ohren gepennt.
    Zitat Zitat von Tiroler
    Nein, aber er hätte wenigstens Frieden mit Westen und damit in Europa gebracht, der Krieg mit der SU mußte ja kommen, wie der Teilnehmer Panterlexikon uns allen gerade lang und breit erklärt.

    Aber die Pluokraten des Westens hatten bekanntlich andere Pläne mit dem vitalen Herzen Europas, namens Deutschland.
    Europa besteht nicht nur aus Westeuropa, und Frieden heißt auch keinen Krieg mit der Sowjetunion. Die Voraussetzungen für die Spannungen mit der UdSSR hatte Hitler selbst geschaffen: durch die Expansion des deutschen Einflusses auf dem Balkan, in Finnland, im Baltikum ... Hitler war mitschuldig am Verschwinden der Pufferstaaten zwischen der UdSSR und dem Deutschen Reich.

    Hallo, mike!

    Warum die Akte "Rudolf Hess" erst 2017 freigegeben werden sollen, kann ich auch nicht recht nachvollziehen, aber ich denke, Weltbewegendes wird nicht drinstehen.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben