+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: was kann man gegen den Bundestroajner tun

  1. #1
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard was kann man gegen den Bundestroajner tun

    ... Vorschläge von Computerexperten für die vielen Laien ... also ran an die Maus oder die Kommandozeile
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... Vorschläge von Computerexperten für die vielen Laien ... also ran an die Maus oder die Kommandozeile
    Ein Betriebssystem verwenden daß dieser nicht kennt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ein Betriebssystem verwenden daß dieser nicht kennt!

    ... nun ja, All diejenigen, die Linux, BSD, MacOS oder Solaris nutzen, werden wohl eher weniger Probleme mit dem Bundestrojaner bekommen.

    Und wenn diese pöhsen Menschen auch noch PGP für ihren e-mail Betrieb verwenden, scheinst das rollende Einsatzkommando samt seiner Behörden Problems für die Installation des Bundestrajaners zu bekommen.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Ist die Sache nicht so geplant, daß ein "Zugriffskommando" zum ersten Mal in die Wohnung einbricht und sich die Festplatte ansieht?
    Dann wird unter Experten beraten und es wird der beste Weg gewählt. Dann bricht man nochmal ein.

    Oder war das eine Zeitungsente? Was genau die dann plazieren, weiß ich auch nicht, da kein PC-Experte. Vielleicht schaffen die es sogar, eine vorhandene Steckkarte oder Festplatte gegen eine manipulierte auszutauschen (natürlich mit kopierten Daten), so daß der Computer ungefragt Daten sendet, ohne daß dies Norton usw. auffällt. (Falls das technisch so möglich ist.)

    In einem anderen Forum wurde allen Ernstes geraten: Ein Haar an die Tür kleben, ehe man geht. Staub vor dem PC hinterlassen. Das hat aber schon Winston Smith in "1984" so gemacht und die Thought Police hat das dissidentische Tagebuch trotzdem gelesen und den Staub fein säuberlich wieder hingestreut.
    Fraktion Demokratische Rechte


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Schön, dass du wieder da bist, Sloppy!

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Ist die Sache nicht so geplant, daß ein "Zugriffskommando" zum ersten Mal in die Wohnung einbricht und sich die Festplatte ansieht?
    Dann wird unter Experten beraten und es wird der beste Weg gewählt. Dann bricht man nochmal ein.

    Oder war das eine Zeitungsente? Was genau die dann plazieren, weiß ich auch nicht, da kein PC-Experte. Vielleicht schaffen die es sogar, eine vorhandene Steckkarte oder Festplatte gegen eine manipulierte auszutauschen (natürlich mit kopierten Daten), so daß der Computer ungefragt Daten sendet, ohne daß dies Norton usw. auffällt. (Falls das technisch so möglich ist.)

    In einem anderen Forum wurde allen Ernstes geraten: Ein Haar an die Tür kleben, ehe man geht. Staub vor dem PC hinterlassen. Das hat aber schon Winston Smith in "1984" so gemacht und die Thought Police hat das dissidentische Tagebuch trotzdem gelesen und den Staub fein säuberlich wieder hingestreut.
    Man kann auch in den neueren PCs gleich beim Hersteller ein Mikrofon einbauen lassen und dieses sendet bei Aufruf jede Unterhaltung.
    Kein Laie bemerkt das Mikrofon, so klein sind die inzwischen, wobei jeder innerhalb der Garantiezeit nicht den Rechner öffnet, weil er sonst die Garantie verliert!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Unser Betriebssystem ist der Rechtsraum. Es hat endlich grundrechtskonform zu werden, wird aber von den Politgangstern immer weiter gegenteilig ausgebaut.
    Den Dreck nicht wählen (60 % lehnen ihn beständig ab) und die Grundrechte einfordern.
    Bis dahin möglichst nix tun und Nachwuchs unterlassen.
    Ein grundrechtskonformer Rechtsraum ist der beste Schutz vor Terrorismen aller Art, auch in den Herkunftsländern terroristischer Ideologien.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Unser Betriebssystem ist der Rechtsraum. Es hat endlich grundrechtskonform zu werden, wird aber von den Politgangstern immer weiter gegenteilig ausgebaut.
    Den Dreck nicht wählen (60 % lehnen ihn beständig ab) und die Grundrechte einfordern.
    Bis dahin möglichst nix tun und Nachwuchs unterlassen.
    Ein grundrechtskonformer Rechtsraum ist der beste Schutz vor Terrorismen aller Art, auch in den Herkunftsländern terroristischer Ideologien.
    Wenn wir Nachwuchs unterlassen, dann importieren die sich Nachwuchs aus Troja und anderen kleinasiatischen Weltgegenden. Ob das langfristig so günstig ist?

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... Vorschläge von Computerexperten für die vielen Laien ... also ran an die Maus oder die Kommandozeile
    Bist doch selbst einer.

    Ich möchte an dieser Stelle mal auf die beliebten Messengers hinweisen. Hat jemand von Euch Herzchen schonmal in die [Links nur für registrierte Nutzer] von MSN und anderen IM geschaut?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: was kann man gegen den Bundestroajner tun

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Wenn wir Nachwuchs unterlassen, dann importieren die sich Nachwuchs aus Troja und anderen kleinasiatischen Weltgegenden. Ob das langfristig so günstig ist?
    Warum soll ich eigenen Nachwuchs zum potenziellen Deppen von Inhabern und gesetzgeberischen Grundrechtsverweigerern erklären, ihn sich damit affirmativ selbst diskriminieren lassen?
    Der Nachwuchs der allermeisten Zuzügler ist ja auch nicht zu beneiden.
    Das Regime will eben eine genetische Umorientierung im Interesse z.B. jener 3 %, die in D 70 % eignen, auch im Interesse eines ÖD, der um mind. 90 % zu reduzieren ist.
    Wer meinen Nachwuchs will, hat user value vehement einfordern zu müssen.
    Wer Affenschieberei will, fordert Proll, der mangels deutscher Dummheit eben vom Elendsdruck der Zuzügler gebildet wird.
    Auch den Zuzüglern kann ich somit nur empfehlen, das keinem Nachwuchs anzutun. Wertschöpfungs- und religions-ideologischer Wahnsinn hat aus den Gesetzen und aus dem Rechtsraum zu verschwinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man gegen die Bundesregierung eigentlich Strafanzeige stellen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 22:53
  2. Was kann man gegen Nazi-Gewalt unternehmen?
    Von Zecke im Forum Deutschland
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben