Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch hat "Triumph des Willens" gesehen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe ihn gesehen

    18 52,94%
  • Nein, ich habe ihn nicht gesehen und will ihn auch nicht sehen

    4 11,76%
  • Nein, ich habe ihn nicht gesehen und will ihn sehen

    12 35,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Doch, versuch doch mal bei ebay USA bei einem Artikel mitzubieten der aus der Zeit vor 1945 ist und irgend wie auch nur entfernt an Wehrmacht oder NS erinnert,selbst Dinge die in Deutschland nicht mal verboten sind.Es ist ein Versuch wert.
    Es ist gar kein Problem! Bei Ebay-Deutschland gibt es nichts. Daher kaufe im Ausland. Oder hast du Probleme hiermit: "Dear User:

    Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay.

    Thank You.

    Hit the return button to return to the previous page. "?

    Wenn ja dann tust du mir leid...:hihi:

  2. #22
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Leni Riefenstahls Dokumentation über den Nürnberger Parteitag gilt bis heute als der beste Propagandafilm aller Zeiten. Wer von euch hat den Film schon gesehen? Wer will ihn noch sehen und welche Meinung habt ihr von ihm?

    Ein wahres Meisterwerk für die damalige Zeit. Dieser Film kann sich mit den heutigen Filmtechniken wohl messen.
    Besonders eindrucksvoll empfinde ich die Darstellung der Stadt ansich selbst.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von PeterH Beitrag anzeigen
    Es ist gar kein Problem! Bei Ebay-Deutschland gibt es nichts. Daher kaufe im Ausland. Oder hast du Probleme hiermit: "Dear User:

    Unfortunately, access to this particular category or item has been blocked due to legal restrictions in your home country. Based on our discussions with concerned government agencies and eBay community members, we have taken these steps to reduce the chance of inappropriate items being displayed. Regrettably, in some cases this policy may prevent users from accessing items that do not violate the law. At this time, we are working on less restrictive alternatives. Please accept our apologies for any inconvenience this may cause you, and we hope you may find other items of interest on eBay.

    Thank You.

    Hit the return button to return to the previous page. "?

    Wenn ja dann tust du mir leid...:hihi:
    Keine Ahnung was du meinst.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Macht nix, sind nur Zugangsprobleme zum Material ;-)
    Ein Triumph des Willens, die Grundrechte umzusetzen, wäre die aktive Wertschöpfungspolitik für die betriebl. Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    5.062

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du meinst.
    Na denn... :rolleyes:

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Ich habe den Film ausschnittweise gesehen - es reicht aber, um den Rest auch zu "kennen"! Von solchen organisierten Massenaufmärschen/Paraden halte ich nicht allzu viel, weil sie nur dazu dienen, bei den Beteiligten individuelles Denken auszuschalten und sich dem Willen weniger/einzelner zu unterwerfen. Es ist anzunehmen, daß die "Statisten" dieses Filmes wohl alle "Mein Kampf" im Schrank stehen hatten, aber die Wenigsten werden es gelesen haben - und noch weniger haben es verstanden...! :]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Individuelle Selbstverwirklichung freier Weltbürger geht eben durch optimalen Zugang zu Privatkapital, wozu kein Gesetz die Einen Anderen instrumentalisieren darf.
    Das wäre der Triumph des Willens freiheitsliebender und grundrechtswollender Gesetzgeber.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film ausschnittweise gesehen - es reicht aber, um den Rest auch zu "kennen"! Von solchen organisierten Massenaufmärschen/Paraden halte ich nicht allzu viel, weil sie nur dazu dienen, bei den Beteiligten individuelles Denken auszuschalten und sich dem Willen weniger/einzelner zu unterwerfen. Es ist anzunehmen, daß die "Statisten" dieses Filmes wohl alle "Mein Kampf" im Schrank stehen hatten, aber die Wenigsten werden es gelesen haben - und noch weniger haben es verstanden...! :]
    Massenaufmärsche?Filmtechnisch gehört auch Sport dazu oder Monumentalfilme mit viel Komparsen und da hat nun mal diese große deutsche Frau Maßstäbe gesetzt.Sie war auch eine begnadete Fotografin ihre Fotos von den Negern(den Namen des Volkes habe ich vergessen)in Kenia einfach genial,ausserdem lernte sie mit dem Alter von 85 Jahre noch das Tauchen und machte wie sollte es anders sein Unterwasserfotos einfach geniale Fotokunst.Es gibt noch eine geniale deutsche Frau die erste Düsenflugzeug Pilotin der Welt und der erste Mensch der ein Hubschrauber flog Hanna Reitsch die auch gegen den Wiederstand der Konstrukteure eine V1 flog.Gegen diese großen Frauen gehören doch die linken Lesbenemanzen in die Mülltone.Ach so Hitler hat diesen beiden Frauen noch nicht mal befohlen nur Hausfrauen und Mütter zu sein so wie es der TV Dümmling Knopp es immer behauptet.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Massenaufmärsche?Filmtechnisch gehört auch Sport dazu oder Monumentalfilme mit viel Komparsen und da hat nun mal diese große deutsche Frau Maßstäbe gesetzt.Sie war auch eine begnadete Fotografin ihre Fotos von den Negern(den Namen des Volkes habe ich vergessen)in Kenia einfach genial,ausserdem lernte sie mit dem Alter von 85 Jahre noch das Tauchen und machte wie sollte es anders sein Unterwasserfotos einfach geniale Fotokunst.Es gibt noch eine geniale deutsche Frau die erste Düsenflugzeug Pilotin der Welt und der erste Mensch der ein Hubschrauber flog Hanna Reitsch die auch gegen den Wiederstand der Konstrukteure eine V1 flog.Gegen diese großen Frauen gehören doch die linken Lesbenemanzen in die Mülltone.Ach so Hitler hat diesen beiden Frauen noch nicht mal befohlen nur Hausfrauen und Mütter zu sein so wie es der TV Dümmling Knopp es immer behauptet.
    Stimmt schon, daß die alle was drauf hatten - will ich auch gar nicht bestreiten!Hanna Reitsch landete übrigens Ende April 1945 im bereits eingeschlossenen und heftig umkämpften Berlin unter Beschuß auf der heutigen "Straße des 17. Juni", um ihren "Führer" in Sicherheit zu bringen; was der aber ablehnte. Noch mal zu Leni Riefenstahl: Die Olympia-Filme "Fest der Völker" und "Fest der Schönheit" sind mir jedenfalls lieber, als der Polit-Klamauk in Nürnberg - aber das ist meine ganz persönliche Meinung...!:]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Triumph des Willens - Wer hat ihn gesehen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, daß die alle was drauf hatten - will ich auch gar nicht bestreiten!Hanna Reitsch landete übrigens Ende April 1945 im bereits eingeschlossenen und heftig umkämpften Berlin unter Beschuß auf der heutigen "Straße des 17. Juni", um ihren "Führer" in Sicherheit zu bringen; was der aber ablehnte. Noch mal zu Leni Riefenstahl: Die Olympia-Filme "Fest der Völker" und "Fest der Schönheit" sind mir jedenfalls lieber, als der Polit-Klamauk in Nürnberg - aber das ist meine ganz persönliche Meinung...!:]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das soll dir auch so belassen sein.Aber Einige reden von Propaganda Film,was so nicht stimmt.Denn der Triumpf Film war eine Auftragsarbeit der NSDAP und da Leni Riefenstahl den Film ohne Eingriffe von aussen(NSDAP)gemacht hat war dieser Flm nicht als Propagandafilm konzeptiert,und Leni Riefenstahl hat immer gesagt sie hat immer so gedreht wie sie filmisch empfunden hat.Wenn es durch ihre genialität zu einem Superpropagandafilm wurde dann kann man ihr keinen Vorwurf machen,denn wie du schon sagst der Olympiafilm wurde ja auch preisgekrönt wie auch der Triumpf Film international Preise bekam,aber nicht als bester Propagandafilm des Jahres sondern die Preise orientierten sich nach Filmkunst.Ich möchte in Deutschland ganz viele Frauen haben die wie (Standhafter Charakter)Leni Riefenstahl und Hanna Reitsch sind,dann werde ich noch zu einen Frauenfreund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Triumph-Motorräder: Auferstanden aus Ruinen
    Von Noko43 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.07.2017, 21:38
  2. Wer hat den Simpsonsfilm gesehen?
    Von Praetorianer im Forum Medien
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 00:57
  3. Triumph der 68iger Volkserzieher
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 18:02
  4. ...juristisch gesehen leider korrekt
    Von Stechlin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben