+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 149

Thema: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

  1. #11
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Es gibt Leute, die würden ihre Organe lieber den Tieren verfüttern, statt damit einer / einem AusländerIn das Leben zu retten.
    Bevor meine Leber oder Niere einem Muselfundi das Leben rettet, ist es mir in der Tat lieber, ein liebes kuscheliges Kätzchen tut sich dran gütlich.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  2. #12
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Ich habe einen Organspendeausweis. Wenn ich hinüber bin, ist mir alles egal.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Hoffentlich ist man wirklich hinüber, wenn das Skalpell angesetzt würde ;-)
    Das Gehirn bekommt auch in Teilen noch viel mit, wie sprichwörtlich Teil"Hirnamputierte" belegen.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Unter Saddam wurden im Iraqu zum Tode Verurteilte auf ein Brett geschnallt, auf den Kopf gestellt und dann an der Halsschlagader abgemelkt bis zum letzten Tropfen, bei vollem Bewusstsein versteht sich.
    Nachdem auf einen Sohn Saadam ein Attentat verübt wurde und dieser eine seltene Blugruppe hatte, wurden in Abu Graib nachträglich Urteile in Todesurteile umgewandelt, wenn der Ärmste die notwendige Blutgruppe hatte.
    Das nenne ich konsequentes Recycling.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    ...und mir auch NIE einen zulegen werde:
    Auch ich habe keinen Spende-Ausweis.

    Es gibt nach ethischen Gesichtspunkten einige gute bzw. nachvollziehbare Gründe, keine Organe zu spenden......(das will ich an dieser Stelle nicht weiter vertiefen).

    Du aber pickst dir natürlich einen platten und ausländerfeindlichen Grund raus
    .

    Kannst du auch mal einen sachlichen Beitrag in deinem Leben schreiben, der nicht gegen Ausländer Stimmung macht....??

    Ich finde deine Verquickung von Ausländer-Ablehnung und Organspenden mehr als unglücklich! Milde ausgedrückt!

    Bist du etwa der Meinung, dass Deutsche nur an Deutsche und Ausländer nur an Ausländer spenden dürfen.....???

    Ist das eine Rassen-Ideologie oder was ist das??

    Würdest du auch kein Blut an einen Ausländer spenden?

    Mal ein fiktives Beispiel, um dich auf die Probe zu stellen:

    Angenommen ein Ausländer würde unter Gefährdung seines eigenen Lebens dir oder deinem Kind das Leben retten (zB er rettet euch aus einem brennenden Haus).....und angenommen dieser Ausländer bräuchte nun deine Niere oder dein Blut, um zu überleben.

    Würdest du dann eine Spende alleine mit der Begründung ablehnen, dass "ein Ausländer" auf keinen Fall deine Spende kriegen darf....??
    Geändert von Daniel3 (05.09.2007 um 01:05 Uhr)
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  6. #16
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ...
    Ich möchte zudem Personen ausschließen können, z.B. die Politgangster.
    Denen veräusserst du deine Leber und säufst sie anschliessend in Fetzen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Organspendeausweis. Wenn ich hinüber bin, ist mir alles egal.
    ?(

    Ist das Ironie....?? Ein Witz ? Eine Lüge?

    Seit wann würde Mister-Unsozial denn was spenden???

    Und was ist, wenn einer deiner gehassten Hartz4-Pack-Subjekte dein Organ kriegen würde...?

    Würdest du dich dann im Grabe drehen...?


    :cool2:

    P.S.
    Übrigens, die Einstellung "Nach mir die Sintflut" passt zwar zu deinen sonstigen erkenntnis-armen Beiträgen, aber sie passt irgendwie nicht als Begründung für Organspenden. Denn wenn du sagst "Wenn ich tot bin, ist mir alles egal", dann kanns dir auch egal sein, dass jemand abkratzt, weil ihm ein gesundes Organ fehlt.
    Also wieso diese soziale Einstellung anderen zu helfen nach deinem Tod, wenn dir doch angeblich eh alles egal ist? Das macht keinen Sinn!
    Geändert von Daniel3 (05.09.2007 um 01:08 Uhr)
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    H-IV ist Zwangsinfektion durch ein verbrecherisches Regime, das Bürger und deren Nachwuchs gezielt zu Proll verstümmelt. Das Regime bezweckt Deppen, die Inhabern den Affen schieben. Das wird religionsartig umgesetzt, wie der Muselwahn im Islam.

  9. #19
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    ?(

    Ist das Ironie....?? Ein Witz ? Eine Lüge?

    Seit wann würde Mister-Unsozial denn was spenden???

    Und was ist, wenn einer deiner gehassten Hartz4-Pack-Subjekte dein Organ kriegen würde...?

    Würdest du dich dann im Grabe drehen...?


    :cool2:

    P.S.
    Übrigens, die Einstellung "Nach mir die Sintflut" passt zwar zu deinen sonstigen erkenntnis-armen Beiträgen, aber sie passt irgendwie nicht als Begründung für Organspenden. Denn wenn du sagst "Wenn ich tot bin, ist mir alles egal", dann kanns dir auch egal sein, dass jemand abkratzt, weil ihm ein gesundes Organ fehlt.
    Also wieso diese soziale Einstellung anderen zu helfen nach deinem Tod, wenn dir doch angeblich eh alles egal ist? Das macht keinen Sinn!


    Dein Geschreibsel in diesem thread macht für mich einen verfehlten Eindruck.
    Sonst erregst Du Dich ununterbrochen, dass "arme" Arbeitnehmer ja so furchtbar schlecht behandelt werden und so wenig verdienen etc pp, und jetzt findest Du es super, dass stinkend reiche Menschen an all den armen Bedürftigen vorbei, die sogar schon Jahre auf ein Organ warten, ein solches erhalten, nur weil sie reich sind? Hast Du die Einstellung Ausländer wichtiger als Deutscher Armer wichtiger als Deutscher Reicher, oder was ist los mit Dir.
    Was würdest Du schreiben, wenn sich ein deutscher Multimillionär seine Organspende erkauft hätte?
    Leben und leben lassen!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum ich keinen Organspenderpass habe..

    Man sollte sich mal fragen, welche Gesetze deutschen Multimillionären Kapitalerwirtschafter zuweisen - per Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot.
    Linke Trottel oder Vertrottler haben zudem was gegen dieses Kapital, das doch vielmehr von seinen Erwirtschaftern dringend benötigt wird.
    Wir haben nen Affenstall in einer geschlossenen Anstalt. Das bringt Organspenderspaß ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gab es im kalten Krieg keinen Feindbild Islam?
    Von Stuttgart25 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:36
  2. Warum gab es in Deutschland keinen Terroranschlag seitens der Islamisten
    Von KocaYusuf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 10:35
  3. Warum ich den Islam verlassen habe (Ein Ex-Moslem packt aus.)
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 20:42
  4. Warum gibt es in Deutschland keinen Aufruhr
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben