+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87

Thema: Australische Empörung

  1. #1
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard Australische Empörung

    Einwanderer, nicht Australier sollen sich anpassen

    Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Seit den Terroranschlägen in Bali haben wir bei der Mehrheit der Australier eine große Welle von Patriotismus erfahren.

    Aber der Staub der Angriffe hat sich kaum gesetzt, werden bereits Stimmen ‘politisch korrekter’ Kreise laut, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen. Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten von uns kamen nach Australien, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften.

    [...]


    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

    “RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:



    Der Denkfehler dabei: Gewisse Zuwanderer kommen nicht, um akzeptiert zu werden. Sie kommen, um zu erobern. Sie wollen Australien (respektive Europa) nicht verlassen, wenn es ihnen nicht passt. Sie wollen, dass es ihnen passend gemacht wird.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Australische Empörung

    Einfach das Wort Australien durch Deutschland ersetzen, dann stimmt es auch hier.
    Geändert von klartext (01.09.2007 um 11:53 Uhr)

  3. #3
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:
    So und jetzt dürfen doch alle dreimal raten, welche Zuwanderer gemeint sind.

    Mein Tipp lautet: Mit Sicherheit keine "Friedensreligiösen"!:cool2:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #4
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Australische Empörung

    Man sollte nicht soviel auf Rechte pochen, sondern auf Pflichten, die man zu erfüllen hat. Tut man dieses nicht, hat man die Pflicht auszuwandern. Bei Nichtbeachtung, kann man dafür jedenfalls belangt werden, nicht so wie bei dieser Hülle und Fülle von ,,Rechten".

  5. #5
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Einfach das Wort Australien durch Deutschland ersetzen, dann stimmt es auch ier.
    Erklär das mit den Pobreit und konsorten...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #6
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Erklär das mit den Pobreit und konsorten...

    Ja, erklaer's doch mal.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Erklär das mit den Pobreit und konsorten...
    Wowi ist doch nur ein politischer Gottschalk, der Senatsentertainer, dessen Hauptarbeit darin besteht, für gute Stimmung zu sorgen.
    Der Linkspartei in Berlin ging ja schon das neue Zuwanderungsgesetz zu weit und man hätte dort gerne die weitere ungebremste Zuwanderung sprachunkundiger minderjähriger anatolischer Tussis gesehen, wie die Grünen eben auch.
    Die real existierenden Getthos und die daraus resultierenden Soziallasten scheinen dieser Fraktion noch nicht gross genug.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Australische Empörung

    Nach einer Forsa-Umfrage sehen 36% der Bundesbürger hier lebende Muslime als Gefahr für die hiesige Kultur.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prozentual, abgesehen von Neutralstimmen, sehen in dem Islam doch noch viele Bürger eine Kulturbereicherung.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  9. #9
    Arbeiterkind Benutzerbild von Arminius66
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    49324 Melle
    Beiträge
    669

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von Jon Tullius Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein weiterer Kommentar. Ich finde, dieser Text ist auch hier sehr aktuell, aber auch dieser Kommentar:
    Da die sogenannten Australier alle selbst Einwanderer sind, sollten sie sich zunächst gefälligst an die Sitten und Gebräuche der wirklichen Australier anpassen. dann kann man weiter diskutiueren.
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

    Freiheit statt Liberalismus

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    doch prowestliches Ausland :-(
    Beiträge
    336

    Standard AW: Australische Empörung

    Zitat Zitat von aus PI
    Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles mit uns zu genießen.

    Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen australischen/deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom

    “RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!”
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich arbeite über 30 Jahre im Ausland , habe mich überall angepasst (Verkauf ) und bin nie mit irgendwelchen staatlichen Stellen in Konflikt gekommen. Nicht mal durchs Auto. In den Staaten hat mich ein Trooper nur gefragt, ob ich aus Deutschland sei, als ich in Arkansas mit etwa 190 über den Highway gejuckt bin. Das war's dann

    Also muss es in D-Land heissen: WER SICH NICHT ANPASST, FLIEGT RAUS!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Einbürgerungsformular sorgt für Empörung
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 10:14
  2. Empörung
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 08:17
  3. Empörung vom Hörensagen
    Von Würfelqualle im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 14:51
  4. Empörung über Priesteramts-Ausschluss für Schwule
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 18:56
  5. Empörung über angebliches Bin-Laden-Angebot
    Von Siran im Forum Krisengebiete
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 08:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben