+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Dsl

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Gilching
    Beiträge
    462

    Standard Dsl

    Deutsche Telekom AG, T-Com
    Kundenservice

    Kunden - Nr.: 173 080 6907, Mein Festnetzanschluss und Internetzugang / Ihre offenen Forderungen

    Gilching, 17.08.2007

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich appelliere nochmals an Ihre Einsichtigkeit. Wie ich es in mehreren politischen Internet - Foren schon publiziert habe, ist das Ganze inzwischen zu einem wirtschaftlichen und politischen Affront ausgewachsen, den wir ganz einfach beilegen können.

    Ich finde es ziemlich unfair, wie mich Ihr Kollege vor ein paar Monaten beraten hat. DSL - Flat wäre hier kein Problem, aber das wollten Sie mir nicht einrichten. Ihr Kollege hat mich erst gefragt, wieviel ich so im Schnitt online bin (mehr als eine Stunde am Tag?) - und mir dann einen Tarif empfohlen, mit dem meine Rechnungen auf über 300,- € anwuchsen. Und das einem ALG II - Empfänger. Das geht einfach nicht.

    Ich will nicht länger dem Staat auf der Tasche liegen müssen, ich will endlich arbeiten! (Ich habe ein Unternehmenskonzept, das nur ohne Internet- Zugang etc. nicht zu realisieren ist).

    Ich verweise besonders auf meine letzten Beiträge unter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (unter dem Nicknamen „wodim“)

    Bitte um Rückruf - und danke im Voraus für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmut Kraus
    Zitat Zitat von Peaches
    Rechnung zahlen - schwupps bist du wieder online.
    Hehe - wo nehme ich denn schwupps mal gute 300 Euren her - bei 345 im Monat?

    Zitat Zitat von Peaches
    Das ist ein Unternehmen, die eine Dienstleistung verkaufen.
    Ooooch - doch nicht nur eine! Viele, viele!

    Zitat Zitat von Peaches
    Kannst du nicht zahlen, keine Dienstleistung mehr.
    Ah ja. Man verkauft mir wissentlich statt des Günstigsten hier was total Überteuertes - und wenn ich das nicht zahlen kann, gar nichts mehr? Sooooo einfach geht's ja wohl nun auch nicht.

    Zitat Zitat von Peaches
    Wer sollte warum wofür bitte konkret Verständnis aufbringen?
    Dass das Ganze einfach ausgedrückt eine Sauerei war - und warum haben sie mir den ISDN - Anschluss noch nicht gesperrt? Wäre rein formaljuristisch auch ihr "Recht" gewesen - aber so 'ne Art schlechtes Gewissen scheint sich da schon mal gerührt zu haben...
    Zitat Zitat von Peaches
    Liegt eher daran, dass in diesem Mistladen die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut.
    Naja, Mistladen hast du gesagt. Aber alleine mit der Freischaltung meines ISDN - Anschlusses hier habe ich damals 2 Monate lang 7 Leute beschäftigt.

    Zitat Zitat von Peaches
    Das ist im Preis und im Vertrag nicht enthalten.
    Nö - aber in manchen Köpfen vielleicht schon?
    Zitat Zitat von Peaches
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, was?
    Was denn vorher?

    Jezt haben sie mir doch die Gerätschaften für DSL geschickt! Wo ist denn da wieder der Haken? Soll ich also nun die Bestellung an arcor abschicken oder nicht?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Dsl

    Hierbei handelt es sich um Betriebslose, die nicht präsenten Inhabern den Affen schieben.
    Hätten user value, hätten sie Profitmaximierungsinteresse.
    So aber sind Betriebslose marginalisierte, auf minderwertige Teilleistungen reduzierte Kostenfaktoren.
    Wer will sich denn als marginalisierter Lohndepp schon ins Zeug legen?

  3. #3
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dsl

    Was hast du dir aufschwatzen lassen?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #4
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Dsl

    Zitat Zitat von wodim Beitrag anzeigen
    Hehe - wo nehme ich denn schwupps mal gute 300 Euren her - bei 345 im Monat?
    Weißt du, man kann Ratenzahlung vereinbaren.
    Jeder hier im Forum muss seine Rechnungen bezahlen und wir haben alle sicherlich schon einmal zuviel bezahlt oder uns Müll aufschwatzen lassen.
    Da muss man dann durch. Das Leben ist hart.
    Die Telecom ist eigentlich recht kulant, was Ratenzahlung angeht, ich bin sicher, du wirst mit etwas Freundlichkeit auch etwas aushandeln können.

    Viel Glück und beschwer dich nicht, den Vetrag hast du unterschrieben. Beklag dich nicht, dass dir die böse, böse Telekom etwas verkauft hat, das dich übervorteilt. Oder kannst du nicht lesen und rechnen?
    Informationen musst du dir schon selber aneignen. Vor Vertragsschluss.
    don't blame the pig!

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Dsl

    schätze hier hilft die Quantenphysik und die ART auch nicht weiter!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Dsl

    Zitat Zitat von wodim Beitrag anzeigen
    Hehe - wo nehme ich denn schwupps mal gute 300 Euren her - bei 345 im Monat?

    Ooooch - doch nicht nur eine! Viele, viele!

    Ah ja. Man verkauft mir wissentlich statt des Günstigsten hier was total Überteuertes - und wenn ich das nicht zahlen kann, gar nichts mehr? Sooooo einfach geht's ja wohl nun auch nicht.

    Dass das Ganze einfach ausgedrückt eine Sauerei war - und warum haben sie mir den ISDN - Anschluss noch nicht gesperrt? Wäre rein formaljuristisch auch ihr "Recht" gewesen - aber so 'ne Art schlechtes Gewissen scheint sich da schon mal gerührt zu haben...Naja, Mistladen hast du gesagt. Aber alleine mit der Freischaltung meines ISDN - Anschlusses hier habe ich damals 2 Monate lang 7 Leute beschäftigt.

    Nö - aber in manchen Köpfen vielleicht schon?Was denn vorher?

    Jezt haben sie mir doch die Gerätschaften für DSL geschickt! Wo ist denn da wieder der Haken? Soll ich also nun die Bestellung an arcor abschicken oder nicht?
    In deinem Brief gibst du den hocheinfallsreichen Geschäftsmann. Da frage ich mich, wieso so ein "hochintelligenter und gewievter" Mensch, wie du vorgeblich einer bist, nicht selbst ausrechnen konnte, welcher DSL-Tarif für ihn der Beste ist. Das Ein mal Eins und die anderen Grundrechenarten scheinst du aber nicht besonders zu beherrschen. lAls Selbstständiger wwärst du nach vier Stunden Pleite.

  7. #7
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Dsl

    Ich kapiere es nicht, es gibt doch Flatrates, in denen alles enthalten ist.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Dsl

    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    In deinem Brief gibst du den hocheinfallsreichen Geschäftsmann. Als Selbstständiger wärst du nach vier Stunden Pleite.
    eine sehr optimistische Annahme

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Dsl

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich kapiere es nicht, es gibt doch Flatrates, in denen alles enthalten ist.
    echt, wo gibts denn so was..........................?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Dsl

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    eine sehr optimistische Annahme

    Also gut. Viereinhalb Stunden. Nein, das wäre ja noch optimistischer. Schon nach drei Stunden!!!
    Geändert von jogi (01.09.2007 um 12:11 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben