+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Nanunu?

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich hab'

    Zitat Zitat von Rorschach
    Enzo,

    Sicher habe ich nur Mutmaßungen angestellt, aber die Stelle an der ich das von mir Geschriebene als absolute Wahrheit präsentiert habe, mußt du mir zeigen.
    ... Dir ja nicht unterstellt, in dieser Sache hier "absolute Wahrheiten" zu verbreiten. So oder so - wir bewegen uns auch in dieser Frage im spekulativen Bereich. Wer das nicht will, sollte nicht ein Forum, sondern vielleicht den Papst 'befragen'! Diese Erkenntnis kann aber nichts daran ändern, dass dies oder jenes Vorkommnis, diese oder jene Äußerung von Irgendwem unsere Gehirne in unterschiedlicher Weise anregt - über das JEWEILIGE Ergebnis JEWEILIGER Anregung ... quatschen wir halt dann hier!

    Oder?


    Zitat Zitat von Rorschach
    Allerdings will ich auch nicht wegen dem erstbesten, zitierten Interview alles glauben, ohne mir andere Sichtweisen anzusehen; daraus kann dann jedoch jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.


    mfg
    Eben!

    Gruß!

    Enzo

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    großes Grinsen Farsche Logik oder enzo(o)logisch?


    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Dass charakterstarke Menschen sich in Gefangenschaft nicht so ohne weiteres ergeben, anderer Einflußnahme erliegen, eigene Erkenntnis in Selbstzweifel untergehen lassen, halte ich für recht gut belegt und ist tatsächlich in meiner 'Vorstellung' (über charakterstarke Menschen) recht fest verankert.
    Was spricht denn für die Charakterstärke Vanunus bzw. dessen Ungebrochenheit nach fast 18 Jahren Haft, o allwissender Enzo(o)loge?
    (Nelson Mandela saß zehn Jahre länger als Vanunu, wenn ich mich recht entsinne.)
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Hatt' ich geschrieben, dass LINKE behaupten hinter dem Attentat auf JFK hätte der MOSSAD oder ISRAEL gestanden?

    Schau' halt noch einmal ganau hin, Fars!

    Oder sollt's eben auch so'n 'fars'cher Dreher' sein?
    Nein, kein Farscher Dreher.
    Schau eben noch einmal genau hin, lieber Enzo!
    Indirekt hast du es behauptet, weil du ja von gleicher Behandlung Vanunus und der "Linken" ausgehst. Was die meisten der sogenannten "Linken" aber an Israel bemängeln, das können wir streckenweise tagtäglich in den Medien verfolgen.
    Dagegen ist das, was Vanunu Israel vorwirft, etwas, was an den Haaren herbeigezogen ist, solange er nicht mal Indizien für seine Behauptungen vorweisen kann.

    Gruß Fars

    P.S.:
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Beispiel: Die Sache mit Chirac und Scharon - da kam in DIE WELT erstmal gar nix drüber. Du verstehst?
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Hatt' ich nicht mein 'Erstaunen' darüber erwähnt, dass ich z. B. über die Sache Chirac ./. Sharon in DIE WELT am Tage nach diesem - nicht ganz nebensächlichen - Ereignis nichts finden konnte?

    Glaubst Du an die Unabhängigkeit der Medien?
    Ich kann Rorschach bestätigen: In den Radiosendern, die ich hier im Südwesten höre, wurde von der Aussage Scharons und der Reaktion Chiracs unmittelbar berichtet. Vielleicht ab und zu auch mal die Online-Ausgaben von Spiegel und stern lesen?
    Geändert von Fars (28.07.2004 um 07:54 Uhr) Grund: Post scriptum
    Spende Blut !

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Oh, Fars ...

    ... wie langweilig doch!



    Zitat Zitat von Fars
    Was spricht denn für die Charakterstärke Vanunus bzw. dessen Ungebrochenheit nach fast 18 Jahren Haft, o allwissender Enzo(o)loge?
    (Nelson Mandela saß zehn Jahre länger als Vanunu, wenn ich mich recht entsinne.)
    Was spricht gegen die von mir - angenommene und durchaus zu vermutende - Charakterstärke Vanunus, oh Du "allwissender" Fars?



    Zitat Zitat von Fars
    Nein, kein Farscher Dreher.
    Schau eben noch einmal genau hin, lieber Enzo!
    Indirekt hast du es behauptet, weil du ja von gleicher Behandlung Vanunus und der "Linken" ausgehst. Was die meisten der sogenannten "Linken" aber an Israel bemängeln, das können wir streckenweise tagtäglich in den Medien verfolgen.
    Wie's scheint, willst Du nicht verstehen, was ich meine!

    Dagegen allerdings ... ist kein Kraut gewachsen, lieber Fars!


    Zitat Zitat von Fars
    Dagegen ist das, was Vanunu Israel vorwirft, etwas, was an den Haaren herbeigezogen ist, solange er nicht mal Indizien für seine Behauptungen vorweisen kann.
    Welche Beweise, oder auch nur Indizien, hast Du selbst denn vorzuweisen - für Deine "an den Haaren herbeigezogene" Behauptung, Vanunu habe keine Indizien vorzutragen?

    Hörst Du sie eigentlich noch ... die Einschläge?




    Zitat Zitat von Fars
    Ich kann Rorschach bestätigen: In den Radiosendern, die ich hier im Südwesten höre, wurde von der Aussage Scharons und der Reaktion Chiracs unmittelbar berichtet. Vielleicht ab und zu auch mal die Online-Ausgaben von Spiegel und stern lesen?
    Ach was?!



    Und Du denkst tatsächlich, dass SPIEGEL ONLINE nicht zu meiner fast täglichen Lektüre gehört?

    Hatt' ich behauptet, dass alle Medien nicht über diesen speziellen Vorgang berichtet hätten?

    Keineswegs, Fars, und Du weißt das - und deshalb: auch dies 'ne fars'sche Verdrehung!

    Gruß!

    Enzo

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Zunge raus!

    Hallo, Enzo!
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Was spricht gegen die von mir - angenommene und durchaus zu vermutende - Charakterstärke Vanunus, oh Du "allwissender" Fars?
    Ich lehne es ab, dir jetzt eine Gegengegenfrage zu stellen. Daher bleibst du mir die Antwort auf meine Frage schuldig.
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Welche Beweise, oder auch nur Indizien, hast Du selbst denn vorzuweisen - für Deine "an den Haaren herbeigezogene" Behauptung, Vanunu habe keine Indizien vorzutragen?
    Die bin ich dir nicht schuldig, weil ich keine Behauptung aufgestellt habe. Ich stelle lediglich fest, dass Vanunu für seine Behauptungen keinerlei Beweise oder Indizien vorlegt. Solange er dies nicht tut, sind seine Behauptungen genauso "an den Haaren herbeigezogen" wie die irakischen Massenvernichtungswaffen. (Wobei man den US-Amerikanern zugute halten muss, dass sie sich wenigstens um Beweise bemühten. )
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Hörst Du sie eigentlich noch ... die Einschläge?
    Pardon? ?(
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Und Du denkst tatsächlich, dass SPIEGEL ONLINE nicht zu meiner fast täglichen Lektüre gehört?
    Ich weiß es nicht, deshalb fragte ich ja oben.
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Hatt' ich behauptet, dass alle Medien nicht über diesen speziellen Vorgang berichtet hätten?
    Nein. Dir hat auch niemand widersprochen.
    Aber erkläre uns doch bitte wie du von der mangelnden Berichterstattung der Welt auf folgende Frage kamst:
    Zitat Zitat von I_osservatore_uno
    Glaubst Du an die Unabhängigkeit der Medien?
    Gruß Fars
    Spende Blut !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben