Siran:
Übrigens finde ich es seltsam, dass einerseits Leute dazwischen gegangen sind, aber andererseits der BGS nach Zeugen suchen muss. Haben sich die alle wieder verkrochen?
Patrick Batemann:
Die Überschrift im Kontext mit dem von dir unkommentiert geposteten Artikel ist eben keine Kritik, mein Lieber, sondern schlichte Hetze, insofern kann man deinen Beitrag schon als rassistisch bezeichnen, mit Sicherheit ist er allerdings ausländerfeindlich.
Kritik ist etwas anderes, im den von dir geposteten Fall wäre Kritik sinnlos, schließlich ist die Körperverletzung als solche abgeschlossen (wenn sie denn überhaupt stattgefunden hat bzw. so stattgefunden hat, wie du sie beschrieben hast).

Das das Verhalten der Täterin nicht Ordnung ist, immer unter der Voraussetzung, das das ganze stattgefunden hat, bestreitet niemand, aber das ist unabhängig von Nationalität der Täter und Opfer.

Da niemand von uns den abschließend ermitteltenden Sachverhalt kennt, Ursache der Auseinandersetzung etc., kann daher auch keine Kritik geübt werden.

Was du hier implizierst, das eben Hasspropaganda gegen Deutsche Ursache einer Körperverletzung an einer Deutschen war, ist eine eine paranoide Vermutung deinerseits, stellt aber keine Kritik dar, an was auch, sondern schlichte und ziemlich einfach durchschaubare Hetze.

Sonst nichts.
houndstooth:
Es ist unmoeglich, einer gesunden , 38 jaehrigen Frau ihre Haare mit der Hand "bueschelweise' auszureissen , die Haare sind kumulativ viel zu fest in ihrer Kopfhaut verwurzelt.
Von industriellen Unfaellen , z.B. wenn sich langes Haar in einen langsam drehenden Schaft verwickelt , wissen wir , dass die Kopfhaut in den meisten Faellen mit abgerissen wird , d. h. viel Blut verloren wird. Kein Pieps davon in dem Schauermaerchen.
Mit Leichtigkeit kann eine gesunde Frau ,an ihrem Haarzopf haengend , in der Luft umher schwingen.
Ressuemierend kann man sagen, dass sich diese Geschichte doch sehr nach rechtsreadikaler Propagnada anhört, so unglaubwürdig wie das alles ist.

Diver:
Diesen dummen Vergleich hättest du dir sparen können. Es ist wohl etwas anderes, wenn die Person an allen ihren Haaren hängt. Mein Gott houndstooth
Hier gehts um Physik, Diver. Versuch mal eine Frau mit der Kraft an den Haaren zu ziehen, die auftritt, wenn sie sich an den Haaren herunter hängen lässt. Und dann bedenke, dass du nur ein 18jähriges Mädchen bist.