+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

  1. #101
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Ein Land das scheinbar nur seit 1933 besteht.
    Ein Land das keine Geschichte haben will.
    Ein Land das so keine Zukunft hat.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Daumen hoch! AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ein Land, in dem Leute rumlaufe, die mir erzaehlen, ich habe mich zu schaemen, weil ich deutsch bin.

    Fuer solche Leute sollte man sich schaemen.

    Die weise Anführerin hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Und in einem Land was einfach mal zu feige ist den Mega-Aufstand zu planen !!!
    Nicht zu feige, wir wollen bloß keinen Abschaum wie im Iran an der Macht! Seit 1979 müsst ihr euch an dem messen lassen, was ihr erreicht habt!

    - Folter und Mord
    - Staatsterrorismus
    - hundertausende Kriegstote
    - hunderttausende Kriegsversehrte, die von Almosen leben müssen
    - ein Land, was zu den Reichsten der Welt gehören könnte vor die Wand gefahren

    Wir sollten lieber darüber reden, warum Araber und Perser zu feige sind, den Megaaufstand zu planen und sich lieber Sündenböcke suchen. Irgendeine Idee, Virgo?

  4. #104
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Bla bla bla.......ich habe mich einer Religion angeschlossen, bei denen z.B die Eltern noch was wert sind und die nicht (wie hier) en masse ins Altersheim abgeschoben werden weil die Kinderchen einfach mal keinen Bock haben sich um ihre nervigen hilfsbedürftigen Eltern zu kümmern. Daß die Mutter einem im Bauch aaufwachsen ließ, die Eltern einen aufgezogen, sich mit einem gefreut und mit einem gelitten haben und immer für einen da waren, das ist denen dann scheißegal.
    Nur malzur Anmerkung: In arabischen Ländern gibt es KEINE altersheime!
    Dort gibt's auch keine Rente und kein Kindergeld, aber massenhaft Kinder, die man nicht ernähren kann und denen man nichts bieten kann. Da hofft man dann, daß einer im westlichen Ausland Asyl kriegt oder falls das nicht klappt, daß ihn eine dämliche Einheimische heiratet, damit er die Staatsbürgerschaft kriegt. Dann kann er jobben und die ganze Blase zu Hause mitversorgen.

    Pakistan ist doch so ein schönes Land und der Islam ist so eine schöne Religion. Da haben es die Frauen so richtig gut. Sie brauchen sich nicht zu schminken, sich nicht um Mode zu kümmern, Sack drüber und Kopf bandagiert und fertig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "(...)Hallöchen

    Dieses wunderschöne Land, daß Ihr hier seht, ist Pakistan...."

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Auf schwäbisch ist der Ausdruck "dürfen" die Steigerung von "müssen."
    Zumeist als letzte ultimative Drohung von Müttern verwendet, bevor es "oina an'd Schelfa" gibt.
    "etz derfsch gau da Kuttr natraga!"
    Nicht nur auf schwaebisch, aber danke fuer die Erklaerung, die ich jetzt nciht mehr geben muss. :]

    Und wenn man den Rest von Virgos Eingangspost durchliest, wird die Intention m.E. recht klar.

  6. #106
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.755

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt schäme ich mich keineswegs ein Deutscher zu sein. Ich schäme mich für einige Dinge, die momentan in diesem Land passieren und ich schäme mich für mich selbst, dass ich diesen Dingen nicht aktiv entgegen trete.
    Die Selbstlüge, der Kotau vor fremden Mächten und Vertretern fremder Religionen, die Toleranz fordern aber nicht geben. Das beschämt mich.

    Ansonsten ist es herrlich ein Deutscher zu sein. Das Land hat eine grosse Geschichte, es hat die schönsten Landstriche, die ich kenne. Die Sprache ist die einer Hochkultur. Die Bücher, die hier geschrieben wurden zählen zu dem Besten, was die Weltliteratur hervorgebracht hat.

    Ich bin gern Deutscher. Schon allein deshalb, weil ich weiss, dass Geschichte nicht nur 12 Jahre sind.

    Im Ausland wird man als Deutscher schief angesehen und als Nazi bezeichnet.

    Na und? Von diesen Unwissenden, Ausländern wie Deutschen klingt es wie ein Adelstitel.

    Zur Religion: Religion ist Privatsache. Und wenn einer meint, er müsste moslem, Jude oder Christ oder was auch immer werden, dann soll er. Nur er soll mir hinterher nicht vorschreiben, was eine richtige Religion für mich ist. Er soll mich nicht mit seienr Religion belästigen, noch provozieren. Und bitte: Er soll mich nicht als Ungläubigen bezeichnen und seine Religion aus meiner Politik, de rPolitik unseres Landes an sich raushalten.
    Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu. Man kann im Grunde darauf
    Stolz sein, daß man sich in diesem Land für alles schämen darf, aber für
    nichts schämen muß
    . Damit es so bleibt, lohnt es sich auch zu kämpfen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  7. #107
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Bla bla bla.......ich habe mich einer Religion angeschlossen, bei denen z.B die Eltern noch was wert sind und die nicht (wie hier) en masse ins Altersheim abgeschoben werden weil die Kinderchen einfach mal keinen Bock haben sich um ihre nervigen hilfsbedürftigen Eltern zu kümmern. Daß die Mutter einem im Bauch aaufwachsen ließ, die Eltern einen aufgezogen, sich mit einem gefreut und mit einem gelitten haben und immer für einen da waren, das ist denen dann scheißegal.
    Nur malzur Anmerkung: In arabischen Ländern gibt es KEINE altersheime!
    Bevor Du noch weiter diesen kranken Schwachsinn verbreitest, empfehle ich Dir, einfach in ein Moslemisches Land zu gehen und dort nach alten Leuten zu suchen. Erstmal wirst Du da kaum welche finden, zumindest nicht in dem Alter wie es hier üblich ist, 85+, und wenn Du welche findest, müssen die schon sehr rüstig sein um von den Jüngeren respektiert zu werden. Sind sie das nicht, bekommen die alles zurück, was die an Gewalt den Jüngeren in der Jungend angetan haben. Respekt für Eltern sieht für mich anders aus.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Also ich versteh den Thread überhaupt nicht!
    Also ich und mein Freund, wir sind beide stolz drauf, Deutsche zu sein und schämen uns überhaupt nicht dafür!

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Bla bla bla.......ich habe mich einer Religion angeschlossen, bei denen z.B die Eltern noch was wert sind und die nicht (wie hier) en masse ins Altersheim abgeschoben werden weil die Kinderchen einfach mal keinen Bock haben sich um ihre nervigen hilfsbedürftigen Eltern zu kümmern. Daß die Mutter einem im Bauch aaufwachsen ließ, die Eltern einen aufgezogen, sich mit einem gefreut und mit einem gelitten haben und immer für einen da waren, das ist denen dann scheißegal.
    Ich finde es mehr als albern, die Religion zu wechseln, um seine Eltern zu pflegen! Oder sind es nur die Eltern deines Mannes später, während du deine dann doch eher mal ins Altersheim abschiebst?

    Nur malzur Anmerkung: In arabischen Ländern gibt es KEINE altersheime!
    Ja, dafür gibt es öffentliche Hinrichtungen und ordentlich Kohle für Rüstung! Jeder hat halt seine Prioritäten, Virgo!

  10. #110
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Warum man sich schämen darf Deutsch zu sein...

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Nur malzur Anmerkung: In arabischen Ländern gibt es KEINE altersheime!
    Da sitzen die Alten dann auf der Straße und betteln um Almosen um sich einen Brei zu kaufen, weil sie keine Zähne zum Kauen haben, die "Glücklicheren" arbeiten bis zum umfallen auf ihrem Acker, ein echtes Paradies.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 16 Gründe, sich zu schämen, Deutscher zu sein
    Von ThiloS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 01:55
  2. Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:01
  3. Warum KÖNNTE man sich schämen Deutsche/r zu sein?
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 16:51
  4. "Es gibt nichts, wofür sich die Faschisten schämen müssten"
    Von Ekki-R im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 17:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben