+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Wie passt das zusammen,Herr Schröder?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Fragezeichen

    Hallo, fryfan!

    Der Luftkrieg der Briten war Teil eines militärischen Schlagabtausches, und inwiefern war der Holocaust Teil eines Schlagabtausches?

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  2. #22
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    genau fars liegt mal wieder vollkomen richtig

  3. #23
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Für mich ist Schröder ohnehin ein vaterlandsloser Geselle.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  4. #24
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Für mich ist Schröder ohnehin ein vaterlandsloser Geselle.
    Neidisch?

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    im maosoleum
    Beiträge
    1.318

    Standard

    was beweist der thread....trottel gibt es überall....

  6. #26
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Der Skinhead
    Neidisch?
    ich glaub das kapiert hier keiner... :rolleyes:
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  7. #27
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Neidisch?
    Das musst du mir mal erläutern.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  8. #28
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Heinrich von Gagern
    Das musst du mir mal erläutern.
    Gerne doch, aber lass doch erstmal Andere sich den Kopf darüber zerbrechen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Meinst du, dass es Leute gibt die Neidisch auf die Fähigkeit von Schröder sind so unverfrohren zu Lügen? Oder Neidisch darauf kein Heimatland zu haben und sich nicht mit der Moral auseinerndersetzen zu müssen die sich möglicherweise als Flickenteppich voller Lügen entpuppt, der als Leichentuch über den vermeindlich gebrochenen Willen Deutschlands gelegt wurde? Neidisch darauf keine Angst haben zu müssen eines Tages wie aus der Matrix auf zu wachen und zu erkennen, dass es uns zwar materiell gut geht aber das Volk Psychisch mit einem gebrochenen Rückgrat rumläuft und der Lebenssaft nur noch langsam durch die gequetschten Adern fließt und die Nervenbahnen wieder und wieder willentlich zerdrückt werden um den informationsfluss zu stoppen?

    Das kann ich gut verstehen, aber ich kann euch versichern, auch Schröder spührt den zäh anwachsenden Druck des langsam erwachenden deutschen Volks. Auch Schröder weiß darum wie wir belogen und verdreht wurden. Aus welchem grund würde er sich sonst gerade jetzt solche Mühe machen dem entgegen zu wirken indem er uns ein paar Attentäter und Volksverräter als helden präsentiert, keinerlei Anspruch auf das im Krieg geraubte Land erhebt und sogar gemeinsam mit denen die auf deutschen Gräbern tanzen den d-Day feiert?

    Schröder weiß um unsre verdrängte Hölle, weiß um unsre eigentliche Aufgabe und amcht sich schuldig an all jenen Deutschen die für ihre Ideale im zweiten Weltkrieg ihr Leben ließen in der Hoffnung das Erwachen des Volks noch kontrollieren zu können aber der Schicksalsfaden ist längst gesponnen und seine Kontrolle ist längst auf eine Einbildung, einen nur durch Bürokratie geschützen Gedanken reduziert worden. Seine Partei hat längst reagiert und er musste deren Vorsitz abgeben. Es wird Zeit dass auch das Deutsche Volk endlich aufwacht und er die Führung unseres Landes abgeben muss.

    Entspricht das in etwa dem was du meintest, Skinhead?

  10. #30
    D'Oi!'tschland-Kritiker Benutzerbild von Der Skinhead
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Meinst du, dass es Leute gibt die Neidisch auf die Fähigkeit von Schröder sind so unverfrohren zu Lügen? Oder Neidisch darauf kein Heimatland zu haben und sich nicht mit der Moral auseinerndersetzen zu müssen die sich möglicherweise als Flickenteppich voller Lügen entpuppt, der als Leichentuch über den vermeindlich gebrochenen Willen Deutschlands gelegt wurde? Neidisch darauf keine Angst haben zu müssen eines Tages wie aus der Matrix auf zu wachen und zu erkennen, dass es uns zwar materiell gut geht aber das Volk Psychisch mit einem gebrochenen Rückgrat rumläuft und der Lebenssaft nur noch langsam durch die gequetschten Adern fließt und die Nervenbahnen wieder und wieder willentlich zerdrückt werden um den informationsfluss zu stoppen?

    Das kann ich gut verstehen, aber ich kann euch versichern, auch Schröder spührt den zäh anwachsenden Druck des langsam erwachenden deutschen Volks. Auch Schröder weiß darum wie wir belogen und verdreht wurden. Aus welchem grund würde er sich sonst gerade jetzt solche Mühe machen dem entgegen zu wirken indem er uns ein paar Attentäter und Volksverräter als helden präsentiert, keinerlei Anspruch auf das im Krieg geraubte Land erhebt und sogar gemeinsam mit denen die auf deutschen Gräbern tanzen den d-Day feiert?

    Schröder weiß um unsre verdrängte Hölle, weiß um unsre eigentliche Aufgabe und amcht sich schuldig an all jenen Deutschen die für ihre Ideale im zweiten Weltkrieg ihr Leben ließen in der Hoffnung das Erwachen des Volks noch kontrollieren zu können aber der Schicksalsfaden ist längst gesponnen und seine Kontrolle ist längst auf eine Einbildung, einen nur durch Bürokratie geschützen Gedanken reduziert worden. Seine Partei hat längst reagiert und er musste deren Vorsitz abgeben. Es wird Zeit dass auch das Deutsche Volk endlich aufwacht und er die Führung unseres Landes abgeben muss.

    Entspricht das in etwa dem was du meintest, Skinhead?
    Öhm, nein .. aber diese Version ist auch nicht schlecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben