+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: REP verzichten - NPD allein in Sachsen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Hölderlin
    danke für den tipp, benny!

    schön zu wissen, das es noch eine deutsche arbeiterbewegung gibt!

    ich denke, die zeit der rosa angestrichenen kleinbürgerlichen west-sozialisten neigt sich ihrem ende zu!
    Abwarten. Ich denke, dass es DIE klassische Arbeiterbewegung nicht mehr gibt. Dazu ist der einzelne zu sehr im Konsumterror verstrickt. Das hat meiner Meinung nach zur Folge, dass die Solidarität in den Hintergrung getreten ist und der Kampf des einzelnen ums Überleben von Egoismus und Fremdenfeindlichkeit gekennzeichnet ist. Das sogenannte Klassenbewusstsein wird immer mehr verdrängt vom Volks- oder Rassenwahn.
    Das was den Kommunismus im eigentlichen Sinne ausmacht, die Solidarität mit seiner Klasse ÜBER Grenzen und ÜBER Kontinente hinweg wird immer mehr verdrängt von Abgrenzung gegen Menschen mit anderer Hautfarbe oder Nationalität.
    Was nach meiner Meinung fehlt ist eine geschlossene Front gegen Fremdenhass und Faschismus mit all ihren Auswüchsen, wie sie am "anderen" Board zu sehen ist. Wir sollten über idiologische Ansichtsgrenzen hinaus alles dafür unternehmen, dass solchen Nazi-Schei....ern ein für alle Mal das Handwerk gelegt wird. Auch wenn wir uns staatlicher Mittel bedienen wie Strafverfolgung laut Stgb. Das Ziel zählt.

  2. #22
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich ...

    Zitat Zitat von Benny
    Abwarten. Ich denke, dass es DIE klassische Arbeiterbewegung nicht mehr gibt. Dazu ist der einzelne zu sehr im Konsumterror verstrickt. Das hat meiner Meinung nach zur Folge, dass die Solidarität in den Hintergrung getreten ist und der Kampf des einzelnen ums Überleben von Egoismus und Fremdenfeindlichkeit gekennzeichnet ist. Das sogenannte Klassenbewusstsein wird immer mehr verdrängt vom Volks- oder Rassenwahn.
    Das was den Kommunismus im eigentlichen Sinne ausmacht, die Solidarität mit seiner Klasse ÜBER Grenzen und ÜBER Kontinente hinweg wird immer mehr verdrängt von Abgrenzung gegen Menschen mit anderer Hautfarbe oder Nationalität.
    Was nach meiner Meinung fehlt ist eine geschlossene Front gegen Fremdenhass und Faschismus mit all ihren Auswüchsen, wie sie am "anderen" Board zu sehen ist. Wir sollten über idiologische Ansichtsgrenzen hinaus alles dafür unternehmen, dass solchen Nazi-Schei....ern ein für alle Mal das Handwerk gelegt wird. Auch wenn wir uns staatlicher Mittel bedienen wie Strafverfolgung laut Stgb. Das Ziel zählt.
    ... mach' Dir 'nen Vorschlag, Benny:

    Wir vergasen das ganze Deutsche Volk - damit Du endlich Deinen Seelenfrieden bekommst!?

    Mal ehrlich: verdient hätten wir's doch so oder so!

    Stimmt's?



    Gruß ... und 'nen schönen Sonntach!

    Enzo

  3. #23

    Standard

    Klassenbewusstein soll wieder in den Köpfe der Arbeiterklasse kommen.
    Die Illusion einer "Sozialpartnerschaft" schadet nur den Schaffenden und bereichert nur die Herrschenden. Die Gewerkschaften sollten viel mehr kämpferisch sein.
    Faschistische Parolen dürfen auf gar keinen Fall die Oberhand gewinnen.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... mach' Dir 'nen Vorschlag, Benny:

    Wir vergasen das ganze Deutsche Volk - damit Du endlich Deinen Seelenfrieden bekommst!?

    Mal ehrlich: verdient hätten wir's doch so oder so!

    Stimmt's?



    Gruß ... und 'nen schönen Sonntach!

    Enzo
    Da komme ich nicht mit. Warum?? 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben