+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Philippinen ziehen Truppen aus dem Irak ab

  1. #21
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Graf-von-Berg
    Nun ich halte Deinen Beitrag für sehr überheblich. Hier werden Menschen von Dir kurzerhand auf der kulturellen Seite in eine Schublade gelegt, um ja kein Kratzer an die Bushen Lügengeschichten zu lassen.
    Denkfehler.
    Weder ist es "überheblich", die Kultur eines Volkes einzuschätzen (der Selbsteinschätzung dieses Volkes folgend), noch ist das Aufzeigen eines anderen Grundes neben den "Lügengeschichten" ein Verharmlosen derselben.
    Bush hat gelogen, ein Land zieht nicht aus diesem Grund aus dem Irak ab - Bush hat damit immer noch gelogen.
    Und nun?
    Fakten müssen nicht moralinsauer überhöht werden um Fakten zu bleiben.
    Denkst Du, die Menschen in Manila wären vom Geist nicht so weit, wie einige mutige Journalisten in den USA ?
    Nein, aber vielleicht haben sie eine andere Meinung?
    Ich weiß, das ist unmöglich. :rolleyes:

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  2. #22
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Die Vorgehensweise der Freiheitskämpfer scheint doch ausgesprochen rational zu sein. Sie wollen den Abzug der Besatzungsmächte und der geht doch durch solche Aktionen Stückchenweise voran.
    fürchtbar rational, wenn man mit nem sprengstoffauto vor ne polizeistation fährt und dort alle mit in den tod reißt, die sich zufällig dort befinden.
    was für helden, was für feiheitskämpfer!!!???

  3. #23
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    fürchtbar rational, wenn man mit nem sprengstoffauto vor ne polizeistation fährt und dort alle mit in den tod reißt, die sich zufällig dort befinden.
    was für helden, was für feiheitskämpfer!!!???
    Sie geben ihr Leben auf für eine Sache an die sie glauben. Das würde ich als heldenhaft bezeichnen.

    Heldenhafter als Raketen und Bomben aus sicherer Entfernung einzusetzen allemal.

    Sag, wann hast du zuletzt dein Leben für etwas aufs Spiel gesetzt?
    Siegen heißt Leben

  4. #24
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    also ich halte es nicht für eine heldentat eine autobombe vor bspw. eine kirche zu legen, dies ist genauso feige wie mit einer rakete zu schießen...

    es kommt doch immer darauf an, für was man sein leben einsetzt, ich sehe keinen sinn darin zivilisten zu ermorden nur weil die möglichkeit besteht einen feind zu treffen.

    man sollte mal ne rechnung aufmachen, wieviele unschuldige iraker von der us armee getötet wurden und wieviele von diesen sogenannten freiheitskämpfern.

    kaiser mein leben habe ich noch nie für eine sache eingesetzt und ich bin eigentlich ziemlich froh drum. denn mein leben nehme ich als meine persönliche angelegenheit, keine sache/idee hat das recht darüber zu verfügen.

    wann hast du denn mal dein leben für etwas eingesetzt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben