+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: aufseheneregender Fund im www

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    34

    Achtung aufseheneregender Fund im www

    Hallo und guten Tag,

    beim surfen im Weltnetz stieß ich auf folgende interessante Webseiten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ist den Euere Meinung dazu?

    Ich bin schockiert! ;( 8o ?(

    Allerdings distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Webprojekten und deren weiterführenden Links

  2. #2
    mike
    Gast

    Standard

    das gleiche habe ich heute als Mail bekommen, im Zusammenhang damit.

    Startverbot für Transall

    Bundeswehr

    Sämtliche 83 Transall-Maschinen der Bundeswehr wurden am Mittwoch nach Hinweisen auf mögliche technische Probleme aus dem Verkehr gezogen. Entsprechende Informationen der WELT bestätigte das Verteidigungsministerium. Einsätze seien erst wieder nach Beseitigung der Fehlerursache möglich, hieß es. Durchschnittlich absolvieren Transall-Maschinen 25 Einsätze am Tag, darunter die Versorgung deutscher Truppen im Ausland. Nun müsse zunächst auf Kapazitäten der Verbündeten und im Zweifel auf zivile Chartermaschinen zurückgegriffen werden, so die Luftwaffe. A.G.


    Artikel erschienen am 9. Juli 2004 ?(

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

    Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

    Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.

    Eigentlich hatte ich erwartet, dass hier Meinungen in einem sachlichen als auch in einem Stil eines ernstzunehmenden Erwachsenen eingebracht werden! Egal welche Meinungen bezüglich dieser Seiten letztendlich vertreten werden!

    Aber die von Ihnen hier dargelegte Form, lässt mich eher an einen Kindergarten denken!
    Auf jeden Fall alles andere als seriös und ernstzunehmend!

    ....Nachbarn??????? Da sieht man dass Sie diese Seiten nur überflogen haben (wenn überhaupt). Es ging im Kern nicht im entferntesten um einen Nachbarn. Außerdem ist dieser Verfasser, Ing. der Nachrichtentechnik! Oder haben Sie fundamentierte Kenntnisse von Mikrowellentechnik um diese Behauptung letztendlich fachlich zu widerlegen? Wenn ja, dann möchte ich Sie doch freundlichst bitten wollen uns Unwissende aufzuklären!

    Übrigens: In Holland wurden wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, die allen Anschein belegen, dass die zur Anwendung kommenden neuen Funkantennen für das Handynetz beachtliche gesundheitsschädliche Risiken darstellen!

    Aber das Hauptthema auf diesen Seiten ist ja wohl nicht ein Angriff durch Mikrowellen, oder?

    Um ehrlich zu sein bin ich mir auch nicht sicher, was ich von diesen Seiten halten soll, doch würde es nicht die politische, gesellschaftliche so wie wirtschaftliche Entwicklung in den letzten Jahren mit all ihren Facetten durchaus erklären?

    Auch scheint mir, dass eine Aufmachung einer Webseite Ihnen wichtiger erscheint als deren Inhalt! Macht mich nachdenklich!

    Ich gebe Ihnen recht, dass die Fülle der Informationen enorm ist. Um so mehr bedarf es schon einige Zeit um sich eine Meinung bilden zu können. Die Sie ja scheinbar nicht aufbringen wollten, was sie ja auch zugaben. Desto unseriöser ist Ihre „Meinung“, dass das alles nur dämliches als auch bescheuertes Material wäre.

  5. #5
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    das gleiche habe ich heute als Mail bekommen, im Zusammenhang damit.

    Startverbot für Transall

    Bundeswehr

    Sämtliche 83 Transall-Maschinen der Bundeswehr wurden am Mittwoch nach Hinweisen auf mögliche technische Probleme aus dem Verkehr gezogen. Entsprechende Informationen der WELT bestätigte das Verteidigungsministerium. Einsätze seien erst wieder nach Beseitigung der Fehlerursache möglich, hieß es. Durchschnittlich absolvieren Transall-Maschinen 25 Einsätze am Tag, darunter die Versorgung deutscher Truppen im Ausland. Nun müsse zunächst auf Kapazitäten der Verbündeten und im Zweifel auf zivile Chartermaschinen zurückgegriffen werden, so die Luftwaffe. A.G.


    Artikel erschienen am 9. Juli 2004 ?(
    Ja....und?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #6
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von aufgewachter
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass hier Meinungen in einem sachlichen als auch in einem Stil eines ernstzunehmenden Erwachsenen eingebracht werden! Egal welche Meinungen bezüglich dieser Seiten letztendlich vertreten werden!
    Die sachliche Auseinandersetzung mit einer weiteren Seite, die ohne auch nur den Hauch von Belegversuchen arbeitet und als herausragendstes Merkmal die Fähigkeit ihres Erstellers aufweist, mit Ach und Krach ein bißchen HTML zusammenzubasteln, ist unzumutbare Verschwendung zeitlicher und gedanklicher Ressourcen.
    Jeder Idiot, der eine Webseite erstellen kann, ist in der Lage, im Internet seine Aussagen als "Die Wahrheit" anzupreisen - wer da nicht völlig verrückt werden will (oder es nicht schon ist...), sollte vorher selektieren.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also wenn da was von "Nachbar Kloppmann" steht, dann gehe ich davon aus, dass das sein Nachbar sein soll. Ansonsten würde er es wohl nicht hinschreiben. Dass das natürlich nicht sein Nachbar sondern irgendwelche Hintermänner einer weltumgreifenden Verschwörung zu verantworten haben, ist bei solchem paranoiden Stuss ja schon klar.

    Und sorry, dass Handystrahlung möglicherweise Auswirkungen haben kann, was noch nicht endgültig bewiesen ist, mag ja sein. Aber wenn man, wie ja von der Person beschrieben, plötzliche Seheinschränkungen, Herzflimmern, Angstzustände und Kopfschmerzen bekommt, habe ich noch nirgendwo lesen können.

    Mal abgesehen davon behauptet der Schreiber dieser Zeilen ja nicht nur, dass das ganze auf solche Strahlung zurückzuführen sei, sondern dass Kloppman ihn absichtlich damit bestrahlen würde, mit einer geheimen Sendeanlage natürlich, um ihn gesundheitlich zu schädigen oder sogar umzubringen. Das ist dann in der Zwischenzeit so an den Haaren herbei gezogen, dass es gar nicht mehr wahr ist.


    Übrigens, nein, das Design ist mir, im Normalfall, nicht wichtiger als der Inhalt. Aber die Informationen sind komplett ungeordnet, so dass man ohne stundenlanges Lesen von total irrelevanten Sachen überhaupt keine Informationen erhält.

    Und wie schon gesagt, der Schreiber bringt nur Behauptungen und keinerlei Beweise und genau damit disqualifiziert er sich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Ja....und?

    mfg,

    Chester :-:
    Nun, dazu muss man natürlich die Schlussfolgerungen der Seite lesen, Chester.

    Aus aktuellem Anlaß:

    Operation Firmenumzug.

    Flucht der Israelis!? - Wird jetzt "verdampft!?"

    Was ist denn mit den Fliegern los? Wer weiß Details? - Startverbot für Transall der Bundeswehr.

    [Artikel von der Welt und die Feststellung, dass bei der Welt steht, dass der Artikel vom 9.Juli ist, während Google behauptet, er wäre vom 8.Juli]

    Findet mit diesen 83 Transall-Maschinen die Evakuierung der Intelligenz aus Israel nach Frankfurt statt? - Weil der Rest für die "Veredelung der geistigen elitären Adels und Herrschaftsrasse verdampft" werden soll?

    Wird der "Kostenfaktor Israel" durch eine neue Art "WTC-Lihop" beseitigt? - Und Wladimir Putin die Auslösung des dritten (atomaren) Weltkrieges in die Schuhe geschoben, wie weiter unten zu lesen ist?

    Ich werde mal die Diplo-Dossiers der letzen paar Tage als summary darstellen:

    - Kuba: Die Amis stehen mit einem Flugzeugträger hinter Kuba. Die Russen mit
    1em davor. Ziel der Amis: Bei Gelegenheit Kuba zu besetzen und Installation
    einer Militärregierung.

    -Mittelmeer:
    Russen sind mit mehreren Flotten-Verbänden im Mittelmeer aufgezogen. Volle
    atomare Gefechtsbestückung. Gefechtsbereitschaft rot. Israel wird beim
    geringsten Anlaß ausradiert werden. Operation "Apocalypse" läuft in Phase 3.

    Beweis: Der Frankfurter Flughafen "entlädt" massenhaft Verkehrs- und
    Frachtflugzeuge mit Israelis und deren Habe über separate Gateways,
    abgeschirmt von der Öffentlichkeit. Sie fliegen Tag und Nacht. Die
    Israel-Lobby hat sich in Frankfurt eingenistet und dort einen kompletten
    Stadtteil seit ein paar Jahren an der Messe errichtet, getarnt als
    Firmenunterkünfte. Diese werden seit einer Woche bezogen. Es ist mehr als
    auffällig. Getarnt wird die Aktion als "Operation Firmenumzug".

    Die Amis sind mit mehreren Flottenverbänden und Flugzeugträgern ebenfalls im
    Mittelmeer eingetroffen. Ein anderer Teil steht vor Dubai. Operation "Berlin"
    läuft bereits in Phase 2.
    Rest steht hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ja, soll sich jeder selbst überlegen, ob die 83 Flugzeuge, die momentan umgerüstet werden tatsächlich als Beweis für den bevorstehenden 3. Weltkrieg gelten können...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich finde, dieser Mann, Norbert Steinbach, mit seiner Don-Quixote-Manie ist zum Totlachen. Wir sollten uns auf seine Kosten amüsieren:
    [...]Sogleich klingelten jedoch alle Alarmglocken, denn als der abgegriffene Dienstausweis des Landkreises Kassel vorgelegt wurde und der Name Christian (biblischer Vorname, siehe Namensliste unter WARNUNG) Menzel, Geb. Datum 20.11.1953 zu lesen war, stand fest, welche Rolle dieser kleine, zurückhaltend und freundliche Mann zu spielen hat. Er bereitet den üblichen, von zionistischen Schwarz- und Weißkitteln vorbereiteten Weg der Meinungsunterdrückung vor.[...]
    ---------
    [...]
    - Wie mein Nachbar Dr. med. Heesch, mein Sohn Jerry und ich alle drei gemeinsam vor 8 Monaten gesehen haben.
    [...]


    Wenn er etwas gegen biblische Namen hat, warum nennt er dann seinen Sohn "Jerry"?

    Wer macht weiter?

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  10. #10
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Nun ja, soll sich jeder selbst überlegen, ob die 83 Flugzeuge, die momentan umgerüstet werden tatsächlich als Beweis für den bevorstehenden 3. Weltkrieg gelten können...
    Daß die gute alte Tante Trall noch für sowas gut sein soll...

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben