Umfrageergebnis anzeigen: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

Teilnehmer
180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er ist Deutscher

    40 22,22%
  • Nein, er ist kein Deutscher

    140 77,78%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 479

Thema: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

  1. #11
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Ich definiere mich über die Tatsachen.

    Oder ist eine Pferd das im Kuhstall zur Welt kam nun ne Kuh ?
    Pferd und Kuh sind nicht Artverwandt...

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    nein ... der ist und bleibt türke ... genau so wie du. bei euch hilft keine bluttransfusion. bei euch trifft das beispiel mit dem esel perfekt zu ...

    ein esel der im pferdestall geboren wird ... wird dadurch ja nicht zum pferd ... er ist und bleibt ein esel.

    Wie ist deine Meinung zu den Nürnberger Gesetzen?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  3. #13
    Arbeiterkind Benutzerbild von Arminius66
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    49324 Melle
    Beiträge
    669

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ist er ein Deutscher, wenn er eine Bluttransfusion mit deutschem Blut macht?
    Sind die Rucksackdeuteschen Deutsche nur weil die Urgroßmutter einen deutschen Schäferhund hatte?

    Natürlich ist Cem Özdemir Deutscher.
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden

    Freiheit statt Liberalismus

  4. #14
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Machts doch einfacher und fragt ihn selber.

  5. #15
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wie ist deine Meinung zu den Nürnberger Gesetzen?
    will mich hier der türke in eine bestimmte ecke drängen? übrigens ... ich habe nichts gegen juden ... nur gegen türken.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    will mich hier der türke in eine bestimmte ecke drängen?
    Du bist zum Totlachen. Lies mal deine Beiträge hier im Strang nochmal durch.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #17
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Du bist zum Totlachen. Lies mal deine Beiträge hier im Strang nochmal durch.
    der einzige der sich hier lächerlich macht bist doch du mit deinen "bestimmten" themen.

    pack deine sachen ... schwing dich auf den esel ... und reite zurück in das nest aus dem du entsprungen bist ... türke.

    ps ... vergiss deine sippe nicht.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  8. #18
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Es ist doch ganz einfach: CÖ ist kulturell, verbal und intellektuell Deutscher und nicht mit irgendwelchem Ischmachdichkrankenhaus-Geröll zu vergleichen.

    Außerdem ist er Miles-and-More-Abzocker und damit Vorbildpolitiker.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #19
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    Er ist ein würdiger Vetreter des Multikultiwahns, der uns alternativ daherkommt, aber im Grunde genommen nur eine perfide Spielart des Neoliberalismus ist: antinational! Ziel ist es, aus dem Menschen einen Einheitsbrei zu formen, der sich prima in die Vermarktung des Profitstrebens freiwillig einzwängen läßt. Man gibt sich globalisierungskritisch, gleichzeitig aber immer mit der Maßgabe alten linken Denkens, daß der Staat als Kampfplattform gegen die Globalisierung untauglich sei, da man in ihm - Hitler sei dank - nur eine Ausgeburt übersteigerten Nationalismus´sieht, der geradewegs nach Auschwitz führt. So macht man ein Volk kampflos, wenn es sich gegen Heuschrecken zu Wehr setzen will. Denn wie, wenn nicht als Nation, kann man sich dagegen wehren?

    Insofern ist Herr Ötzdemir nicht weniger deutsch als ein Guido Westerwelle oder Angela Merkel. Er ist ein Apologet des Liberalismus, für den selbst die Nationalität unwichtig im Hinblick auf das zu vertretende Volk ist. Er macht Politik für die Eliten der Globalisierung, nicht Politik im Interesse des deutschen Volkes. Daß er türkischer Herkunft ist, spielt wirklich keine Rolle, und allein seine ursprüngliche Nationalität als Hinweis darauf, er sei kein Deutscher, zu verwenden, greift zu kurz und geht an der eigentlichen Ursache glatt vorbei. Wer das tut, ist nicht besser als Herr Ötzdemir selbst. Schlimmer noch, er ist ihm auf den Leim gegangen.
    Geändert von Stechlin (26.07.2007 um 21:11 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #20
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Ist Cem Özdemir (Spitzenpolitiker der Grünen) für euch ein Deutscher?

    wieos sollte er ein Deutscher sein? Er ist Türke
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 11:14
  2. Der Grüne Cem Özdemir - KREUZBERG - Hinziehen statt weggucken
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 09:37
  3. Haltet ihr Merkel für die fähigste Spitzenpolitiker/in Deutschlands?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 11:53
  4. Özdemir sollte den Türken Vorbild sein !
    Von Wayne im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 22:55
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben