+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz

  1. #11
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    "diktatorisch" sicher nicht(die gesellschaft erreichtet solche regelungen)...Hetze und Propaganda zB sind keine Meinungsäußerungen sondern immense Meinungseinschrenkungen anderen gegenüber...
    Ohne regeln geht es nun mal nicht!!!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Na dann erklär mir mal wie ein 82 Jahre alter Mann mit einem Buch die Meinung anderer so imens einschränkt, dass die Gesellschaft ihn ins Gefängnis packen muss.
    Es geht dabei nicht um Hetze sondern darum die Zahlen der Holocaust Opfer zu überprüfen und anhand von sachlichen und überprüfbaren Beweise zu korrigieren, wie man es bei jedem anderen Thema in der Geschichte auch machen würde. Beim Thema Holocaus jedoch ist die Veröffentlichung der Ergebnisse so einer Überprüfung durch §130 des StGB strafbar.
    Aber ich nehme an du wirst es dir erst garnicht ansehen weil du es für böse Propaganda hältst. Solltest du dich dennoch trauen könntest du jedoch auf einige überraschende Informationen stoßen.


    Mod-Edit von Rorschach: link gelöscht wg. strafbarer Inhalte.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ein wunderschönes Beispiel wie reibungslos und hervorragend die Gedanken-Verbreitungs-Kontrolle in unserem Land funktioniert. Da wird selbst ein kleiner Mod der nichtmal mit seinem Nick zu seinem Urteil stehen will zu einem Richter der vermeindlich fähig ist hochkomplizierte Sachverhalte zu verhandeln.

    Ich habe hier eine recht interessante server-not-found Meldung gesehen, die ich keinem vorenthalten will: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ein wunderschönes Beispiel wie reibungslos und hervorragend die Gedanken-Verbreitungs-Kontrolle in unserem Land funktioniert. Da wird selbst ein kleiner Mod der nichtmal mit seinem Nick zu seinem Urteil stehen will zu einem Richter der vermeindlich fähig ist hochkomplizierte Sachverhalte zu verhandeln.

    Ich habe hier eine recht interessante server-not-found Meldung gesehen, die ich keinem vorenthalten will: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Habe meinen Namen noch beigefügt, jetzt zufrieden?
    2. Die verlinkte Rede hat so einige Passagen geliefert, die für Probleme sorgen könnten (für die Forenbetreiber). Daher wurde gelöscht.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #15
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Die Äußerung von Gedanken zu verbieten ist nicht nur fast diktatorisch sondern sehr konkret diktatorisch.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, Du redest von Deutschland :2faces:

    Die Paragraphen gegen Volksverhetzung sind jedenfalls Ausdruck dafür, dass der Staat der eigenen Bevölkerung nicht traut.
    Ich wiederum traue dem Staat nicht! Und da will man dann noch, dass in Deutschland sowas wie Vaterlandsliebe aufkommt...

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Rorschach: Ja, du hast ja auch recht, sorry dass ich etwas barsch reagiert hab aber ist ist für einen Erleuchteten zuweil schwer sein temprament zu zügeln.

    Manfred_g: Nun, die Vaterlandsliebe die als kleine Flamme in unseren herzen flackert ist, wenn sie sorgsam zusammengetragen und genährt wird, das einzige Werkzeug das diese gräßliche Bürokratie und diese Bevormundung in einem befreienden Feuersturm wegbrennen könnte. Denn eins weiß ich ganz genau, es wird kein anderer kommen um das für uns zu machen. :]

  7. #17

    Standard

    @Roter Engel:
    Nicht nur die Weimarer Republik, sondern auch die BRD!!

  8. #18
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Roter Amboss, was sind dann deine repressiven "kommunisten" regime???
    Früher fand ich marx so toll, da dachte ich der praktische kommunismus wäre ebenfalls so toll...doch dann schaut man mal genauer hin!!!

  9. #19

    Standard

    @Roter Engel:
    Die kommunistischen regierungen in Ostreuropa waren auch nicht in vielen Punkten die besten gewesen! Man soll aber sich nicht von den bürgerlichen Medien belügen lassen..
    Dasses im "ostblock" Repressionen gab, will ich nicht verleugnen!
    Wie, findest du den Karl nicht mehr so toll?!? Und engels??
    Nur weil ein gescheitertes Modell des Sozialismus* in die Hose ging, muss doch dass noch lange nicht heissen dass der Sozialismus/Kommunismus Utopie ist, oder?

    *Sozialismus ist die übergangsform vom Kapitalismus zum kommunismus, in dieser Form werden die Produktionsverhältnisse geändert.( Der Aufbau des Sozialismus kann durch schwierige Anfangsbedingungen oder durch äussere/innere Probleme entweder deformiert oder zerstört werden)

    Meine Liebe, es hat sich nicht um einen "praktischen" Kommunismus gehandelt, sondern um einen gescheiterten sozialismus! Bitte nicht verwechseln

  10. #20
    Preußischer Militarist
    Gast

    Standard

    Ich will dich nicht enttäuschen, roter amboss... aber die Grundidee des Kommunismus ist viellecith schön un gut.. aber nicht durchführbar...
    Das alle Menschen gleich sind, kann man niemanden aufzwingen...
    Das war nur ein Hirngespinnst von Marx, der einfach an einem tag zu viel Leid gesehen hat...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben