Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird die NPD Sitze im Bundestag ergattern können?

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 2009

    31 16,40%
  • 2013

    36 19,05%
  • 2017

    13 6,88%
  • 2021

    2 1,06%
  • 2025

    1 0,53%
  • 2029

    0 0%
  • 2032

    2 1,06%
  • Nur, wenn sie dort eine Besichtigung machen, also nie

    104 55,03%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 604

Thema: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Das hängt maßgeblich davon ab, ob sich - der heutigen Zeit angemessene bzw. angepasste nationale Ideen/Ansichten/Meinungen langfristig bei den Menschen etablieren; Kulturarbeit und "APO" von rechts ist also angesagt.....

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #22
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Erst, wenn sie ihre politische Grundausrichtung völlig verändert haben. Glaube nicht, dass sie in dieser Form mal von 5% der Bevölkerung oder mehr gewählt werden.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Erst, wenn sie ihre politische Grundausrichtung völlig verändert haben. Glaube nicht, dass sie in dieser Form mal von 5% der Bevölkerung oder mehr gewählt werden.
    Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?
    Du meist Menschen, die auch von der breiten Masse gewählt werden? Da gibt es einmal die beiden Volksparteien, und durch das Schwächeln der einen steigt jetzt eine Kraft aus dem Lager der Kleinparteien auf, die schon weniger Stromlinienförmig sind, und von denen gibt es dann gleich noch 2 weitere und x andere kleinere Gruppen, die ab und an Achtungserfolge erzielen, was daran liegt, weil sie, entsprechend dem Auftrag ihre Wählerschicht zu repräsentieren, sich auch dieser anpassen, was einem Demokraten vollkommen einleuchtend ist, aber für dich als Grund gilt, eine Partei nicht zu wählen.

  5. #25
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Die sog. Wahlen werden doch schon immer manipuliert.


    Abstimmungsberechtigt sind waffenfähige Deutsche Männer.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Du meist Menschen, die auch von der breiten Masse gewählt werden? Da gibt es einmal die beiden Volksparteien, und durch das Schwächeln der einen steigt jetzt eine Kraft aus dem Lager der Kleinparteien auf, die schon weniger Stromlinienförmig sind, und von denen gibt es dann gleich noch 2 weitere und x andere kleinere Gruppen, die ab und an Achtungserfolge erzielen, was daran liegt, weil sie, entsprechend dem Auftrag ihre Wählerschicht zu repräsentieren, sich auch dieser anpassen, was einem Demokraten vollkommen einleuchtend ist, aber für dich als Grund gilt, eine Partei nicht zu wählen.
    Etwas umständlich, aber so könnte man es sagen - Kompakter ausgedrückt: Ich - und nicht nur ich - habe langsam das Gefühl, daß die Angepassten (Linkspartei/CSU und alles, was dazwischen ist) den heraufziehenden Problemen nicht mehr gewachsen sind, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Jemand sagte mal: "Der Politiker denkt an die nächste Wahl - der Staatsmann an die nächste Generation!" Und Staatsmänner sehe ich hier leider nirgends.....

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, daß wir schon genug "Stromlinienförmig-Angepasste" in der Politik haben?
    Doch, meine ich, aber ich finde nicht dass die NPD eine gute Alternative ist. Ich bin in der JU und CDU nicht stromlinienförmig. Ich handle, anstatt wie die NPD nur zu pöbeln. :]

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Doch, meine ich, aber ich finde nicht dass die NPD eine gute Alternative ist. Ich bin in der JU und CDU nicht stromlinienförmig. Ich handle, anstatt wie die NPD nur zu pöbeln. :]
    Du vergisst dabei, daß eine sachliche Auseinandersetzung mit der NPD bisher unter allen Umständen verhindert wurde; stattdessen nur primitiv-dümmliche Hetze! Ist aber irgendwo auch menschlich, daß die Etabl. - wie z.B. in Sachsen - unter sich bleiben wollen; mit allen Mitteln! Jetzt wirst Du mir vorwerfen, gerade diese Geschichte anzubringen - aber das mußte sein.....

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #29
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du vergisst dabei, daß eine sachliche Auseinandersetzung mit der NPD bisher unter allen Umständen verhindert wurde; stattdessen nur primitiv-dümmliche Hetze! Ist aber irgendwo auch menschlich, daß die Etabl. - wie z.B. in Sachsen - unter sich bleiben wollen; mit allen Mitteln! Jetzt wirst Du mir vorwerfen, gerade diese Geschichte anzubringen - aber das mußte sein.....
    Nein, das wollte ich dir nicht vorwerfen - warum auch? Ich stimme dir mit diesem Beitrag voll zu, und ich habe auch nicht ,,vergessen", wie du vermutest, dass die ,,Auseinandersetzung" mit der NPD bisher bei den Meisten ziemlich dümmlich war. Nur: Ich kann diesen Vorwurf bei mir nicht gelten lassen, dass ich mich nicht mit der NPD sachlich auseinandersetzen würde, und vor Allem dass ich über die NPD nur mit Totschlag-Argumenten sprechen würde!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von desperado
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard AW: Wann schafft es die NPD in den Bundestag?

    hoffentlich nie. wer diesen karnevalsverein wählt, ist selber schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. G8: OVG schafft Grundrecht ab
    Von Gärtner im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 13:36
  2. Schafft es Bush?
    Von Müller im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben