+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wie schädlich ist der Döner?

  1. #51
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Aber der Ansatz von dem Film ist schon leicht übertrieben, da stimme ich zu. Selbst der faulste und dickste Amerikaner ernährt sich nicht 3x täglich bei McDonalds.
    Bist du dir da sicher, Rohrschach? Die amerikanishe Esskultur ist ein Thema für sich, und ich will mal darauf hinweisen, dass die Folgen von krankhafter Fettleibigkeit die häufigste Todesursache in Amerika ist.
    Abgesehen davon, kann man die Portionen in amerikanschen McDoof Filialen nicht mit denen un Deutschland vegleichen. Dort sind doppelte Portionen Standart.

    PS: Nach diesem Film, hat McDonalds in Amerika die extra großen Portionen (man hat sich in Amiland schon auf die krankhafte Fettleibigkeit als neuen Trend eingestellt) aus dem Programm genommen.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Zitat Zitat von Siran
    Ich habe nicht behauptet, dass der normale tägliche Kalorienbedarf 5000 Kalorien beträgt, ich habe behauptet, dass die Person, die es geschafft hat ein Dutzend Kilos zuzunehmen, indem sie sich nur von MacDonalds-Gerichten ernährt hat, zwischen 5000 und 5500 Kalorien täglich zu sich genommen haben muss, um so einen Gewichtsanstieg "erleiden" zu können.
    Hallo, Siran!

    Wie ich bereits schrieb: Die Änderung der Körpermasse hängt einmal von der Anzahl der aufgenommenen Kalorien ab aber eben auch von deren Verwertung.
    Es kann ja sein, dass Fastfood nicht mehr Kalorien hat als andere Speisen, aber vielleicht bewirkt ja Fastfood die Senkung des Grundumsatzes, oder es hat ausschließlich Kalorien, die leicht verwertbar sind?
    Aber es ist nicht auszuschließen, dass dieser Mann tatsächlich täglich über 5.000 Kalorien verdrückt hat, denn die verschwenderische Verwendung von Appetitanregern wie dem Geschmacksverstärker Natriumglutamat ist ein offenes Geheimnis. Auf dieser [Links nur für registrierte Nutzer] steht, dass in den USA sich der Konsum von Natriumglutamat seit 1950 um das 300fache gesteigert hat! (Die Aussagen über die Giftigkeit von Glutamat auf dieser Seite bitte mit Vorsicht genießen.)

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #53
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard Wie schädlich ist der Döner?

    ... weiss nich, hab ihn nie probiert :-)
    Vintage MoJo

  4. #54
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Also wenn du nicht den sch... "arischen" Spruch da reingeschrieben hättest (ich glaube Signatur nennt man das hier?) könnten wir glatt Freunde werden.
    gerne

    der arische spruch steht auch nur da weil ich zur zeit nicht sehr oft da bin und dan die user nicht wissen das ich *eher* rechts bin...aber glaub blos nicht das ich dem hirnlosen spruch in meiner signatur zustimme da ich RECHTS und kein NeoNazi/Faschist bin!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    aber glaub blos nicht das ich dem hirnlosen spruch in meiner signatur zustimme
    weeeeee das hätte original aus der Serie sein können! *fryfanfan*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben