+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Wer sich mal die Veröffentlichungen von PNAC genau durchliest, deren "Ideen" Hauptbestandteil der aktuellen US-Regierung und deren Politik darstellt, wird leider feststellen, das die Russen da nicht unbegründet dieser Meinung sind und nicht nur sie im Fadenkreuz stehen, sondern jedes Land/Länder dieser Erde, welches den US-Interessen im "Weg" steht.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Pro-USA Schreier tun sowas alles natürlich nur als linke Panikmache und Verschwörungstheorien ab, aber so wie es aussieht, sehen die nächsten Jahre und Jahrzehnte alles andere als rosig aus und man muss kein Prophet sein um voraussagen zu können, das sich eben die stärksten mit Gewalt durchsetzen werden um sich das zu holen, was ja schon heute immer knapper wird, wie z.B. Öl, Gas, Rohstoffe, Bodenschätze und in Zukunft immer wichtiger, Wasser und das alles reicht heute shcon nicht mehr für alle aus und jeden Tag werden es mehr die es brauchen und verbrauchen und jeden Tag werden diese "Güter" weniger und somit seltener, wertvoller und somit immer überlebenswichtiger.
    Geändert von Grom (18.07.2007 um 14:21 Uhr)

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Wenn wirklich ordentlich gehobelt wird, dann fallen aber gerade in Mitteleuropa ziemlich viele Späne. Wenn der Spaß dann vorbei ist, ist Deutschland dann vielleicht wirklich ein weitgehend menschenleeres Einwanderungsland.

  3. #23
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

    Albert Einstein
    Geändert von Hubba Bubba (18.07.2007 um 14:25 Uhr)

  4. #24
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Sollten die ganze Katastrophen- und Unterganspropheten wie Nostradamus, Irlmeier, "blinder Jüngling von Prag" und die unzähligen anderen am Ende doch Recht behalten?

    Bis vor kurzem erschienen derartige Vorhersagen doch noch als absolut unwahrscheinlich und abergläubischer Humbug und jetzt reden schon russische Amateur-Propheten, die doch sicher alle zu reinen Materialisten und Realisten erzogen wurden ähnlich schaurig daher.
    es ist eine sich "Selbsterfüllende Prophezeiung"!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Ich bin mir nicht sicher ob die USA direkt einen Krieg anfangen würde - vielmehr werden sie einen willigen Lakaien finden, der das für sie übernimmt.

  6. #26
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob die USA direkt einen Krieg anfangen würde - vielmehr werden sie einen willigen Lakaien finden, der das für sie übernimmt.
    Wer könnte so dumm sein.
    Kein Land, ausser vielleicht China, könnte es mit Russland aufnehmen.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Man sollte sich diesen Mist überhaupt nicht anhören. So dumm ist weder eine US- noch ein russische Regierung, um einen Atomkrieg zu beginnen.
    In Russland stehen wie Wahlen vor der Tür, da wird kräftig für die eigenen Interessen geklingelt.
    Nach einem Atomkrieg braucht niemand mehr Öl oder Gas, da hat man dann sicher andere Sorgen.
    Ein Gutes hat es ja - solange die Russen mehr Geld in die Rüstung stecken, kommen sie in der Breitentechnik nicht weiter. Schon einmal haben sie sich totgerüstet und in Murmansk tümpelt die halbe Flotte ihrem Verfall entgegen.
    Den Falken in den USA gefallen solche Nachrichten sicher. Dazu passt die Meldung, dass die USA erstmals eine Laserwaffe gegen Raketen mit Erfolg eingesetzt haben, Entwicklungskosten 5 Milliarden $.
    Die Russenmilitärs scheinen zu vergessen, dass es bereits genügt, die Bezugsmengen an Gas aus Russland zu halbieren. Dann gehen in Moskau die Lichter aus, ganz ohne Krieg. Ohne Moos nichts los - auch in Russland. Das Land hängt am Tropf der westlichen Welt, die Infusion kann man auch absetzen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Wer könnte so dumm sein.
    Kein Land, ausser vielleicht China, könnte es mit Russland aufnehmen.
    Nicht aufnehmen - provozieren. Ernsthaft: Wenn ein "Warschauer-Pakt-Staat" mit Begeisterung Raketen des ehemaligen "Klassenfeind" aufstellen möchte, würde ich mir schon Gedanken machen. Und als ein Regierungsmitglied Russlands hätte ich schon viel früher gesagt - njet.

  9. #29
    Osten Deutschlands In Not Benutzerbild von O.D.I.N.
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Solange sich die USA(als Kettenhund der zionistischen Hochfinanz) sich für "God´s own country" halten und meinen, den anderen Völkern das Selbstbestimmungsrecht (nicht anders als seinerzeit die Sowjetunion) entziehen zu können, solange sie glauben, der Weltpolizist zu sein und anderen auf die Nerven fallen, solange wird sich bei ehemaligen bzw. kommenden Supermächten zu Recht Widerstand regen.

    Leider ist das amerikanische Militärpotential inzwischen so gewaltig, daß im Konfliktfall mit einem ernsthaften Gegner, und als solche sehe ich Rußland, China und bald Indien an, vermutlich der ganze Planet Schaden nimmt.

    Möge die Vernunft siegen...
    Glauben und Wissen sind einander ausschließende Kategorien.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Russische Militärs sagen Krieg mit USA voraus

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    es ist eine sich "Selbsterfüllende Prophezeiung"!
    Wir müssen ja alle hoffen, daß sie sich nicht erfüllt. Aber besonders groß ist meine Hoffnung nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. war voraus zu sehen ...............
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 12:00
  2. Belgien: Rechtsextreme Militärs planten Anschläge
    Von Geronimo im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 10:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben