+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedroht)

  1. #1
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    :D Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedroht)

    Hey Schäuble! Ja, sie, der sie da den ganzen Tag auf ihrem Rolli abhängen und ihren Frust schüren; sich ständig neue Staatsterrorgesetze zur Unterdrückung des Volkes ausdenken!
    Ich wollt ihnen mal sagen, daß weder ich noch sonstjemand sich von ihrem Überwachungs- und Unterdrückungsstaat stoppen lassen wird. Was sie da vorhaben, ist krank, und das größte Sicherheitsrisiko und die größte Bedrohung für das Volk sind sie und nicht irgendwelche Volkswiderständler!

    Dieser Schäuble kam mit gezieltem Mord an Verzweifelten, doch das war noch nicht alles. Was in den Medien doch eher weniger breit getreten wurde, war sein kranker Vorschlag, aufklärerisch aktiven Menschen, die sich nicht bequem abschieben lassen, Kommunikationsverbot für Mobilfunk und Internet zu erteilen. Weil sie es also wagen, eine Meinung zu vertreten, die nicht konform mit diesem Unrechtsregime geht, und vielleicht Volkshelden für ihre heroischen Taten loben, sollen sie mundtot gemacht werden!X( Leute wie du und ich betrifft das! Aber ich werde niemals schweigen! Der Tag, wo ich schweige, wird der Tag sein, wo ich handel! Und das wird fast jeder so sehen, also macht nur weiter da oben mit eurer Diktatur.

    Ich wette, so mancher Politiker liest hin und wieder mal in bestimmten politischen Foren, um sich zu informieren, was politisch engagierte Volksangehörige so denken und was sie so stört. Genug Zeit hat das Pack da oben ja. Aber das tun sie i.d.R. gewiß nicht aus Interesse, sondern um das Volk noch besser überwachen und für ihre Zwecke einschätzen zu können. Schäuble, der sicher nen Laptop auf seinem Rolli liegen hat, liest vielleicht meine Texte und möge überschäublen vor Wut. :cool2: SIE stoppen hier niemand entrechteten und Verzweifelten aus dem Volk- weder mit ihren Spitzelmethoden auf Gestapo- und Stasiniveau, noch mit ihren Denkverboten, noch mit ihren terroristischen Staatskillern!

    Ich muß ja hier nicht schon wieder erklären, daß das System nur unweigerlich immer wieder scheitern kann nach einer bestimmten Zeit und daß dieser Strohfeuer"aufschwung", der nur auf Volkes Leid erbaut ist und nur einer reichen Minderheit zugute kommt, somit auch nur reine Propaganda ist. Das ist x-fach nachlesbar.
    Aber genau diese Tatsache wissen viele der Lügner da oben ganz genau und bereiten sich so früh wie möglich auf die zu erwartenden Volksproteste der verarschten und im Stich Gelassenen vor. Anstatt, daß man einsieht, daß dieses System nicht funktioniert und immer wieder Massen ins Elend stürzt, hält man egoistisch-uneinsichtlich-diktatorisch daran fest und tritt lieber auf Resultaten herum, statt endlich Ursachen anzugehen. Armselig.

    Wählt nicht mehr eure Henker aus dem MED-Regime- wählt keine Menschenschinder a la Schäuble! Man sieht doch schon mit bloßen Augen, wie dieser Typ drauf ist. Der muß gar nicht erst den Mund aufmachen, aber wenn er es tut, dann kommt das raus, was man befürchtet hat.
    Und daß der Typ kein Einzeltäter ist, sieht man daran, daß überall sofort Ratten aus ihren Löchern kriechen, die diesen Irren unterstützen.
    Wehret den Anfängen- und es ist schon mehr als das.

    Euer Redwing- GEGEN Schäuble!:]
    Geändert von Redwing (29.07.2007 um 20:39 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    jaja der "legendäre" Redwin:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    Hegesias 2.0 Benutzerbild von Ebbelwoi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    968

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Postkommunistischer Netzrevoluzzer mit Hang zum Eigenlob...gääääÄÄÄÄäääähhhn.
    Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.
    E.M. Cioran
    http://www.youtube.com/watch?v=BmQ49DztFC4 "Muslim rape epidemic: Clash of civilisation, it will happen"

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Allein die Aussage, "terroristische Staatskiller" würden niemanden stoppen können, ist Unsinn im Quadrat.
    Wie ungestoppt ist man als Toter denn?
    Also wirklich...
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Staatsfeind
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    741

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Ich würd es mal ganz knapp auf den Punkt bringen wie im Rap.
    Relle, tighte Aussage
    Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.

    Voltaire

    (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller

  6. #6
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Allein die Aussage, "terroristische Staatskiller" würden niemanden stoppen können, ist Unsinn im Quadrat.
    Wie ungestoppt ist man als Toter denn?
    Also wirklich...
    Dann wird natürlich die Intifada ausgerufen und jeder im Kampf gefallene Volksheld, der sicher viele Feinde mit ins Grabe nehmen würde, tausendfach gerächt!:gesetz:

    Ich hab übrigens erst später gesehen, daß zu dem Thema schon ein Thread existierte, aber es ist trotzdem OK, daß ich einen extra aufgemacht habe, denn es ist ja quasi ein offener Brief an diese halbe Portion im Bundeselfenbeinturm.:cool2:

    Was mich aber im anderen Thread wieder so RICHTIG ankotzte, sind solche selbstgerechten bzw. extrem naiven Iddies, die sagen: "Wer artig bleibt, hat ja nichts zu befürchten". Ja, ihr würdet wahrscheinlich auch noch "artig" bleiben, wenn euch der Staat, im Namen der reichen Minderheit, zu der viele "Seid-artig"-Blubberköpfe wahrscheinlich selbstgerechterweise selbst gehören, in eine Jauchegrube umsiedeln und euch nur noch mit drei Reiskörnern und einem Tropfen Wasser pro Tag verköstigen würde! Ein Regime kann sich wandeln und Volkswiderstand obligatorisch machen- zumindest das Recht auf Selbstverteidigung bestimmter Bevölkerungsgruppen und/ oder Individuen! Und wir sind JETZT schon teilweise soweit und steuern weiter auf solche Zeiten zu, wenn dieses wirtschaftsliberale Minderheitenregime und dieser Gefälleausbau nicht bald gestoppt werden! X( DU bist es, der sich im Dornrößchenschlaf befindet und nicht die, die einer noch totalitäreren Minderheitendiktatur der reichen und der Wirtschaftsmafia vorbeugen wollen, Badener!

    Niemand wird den neosozialistischen, pro-evolutionären Wandel zu Gunsten der Allgemeinheit aufhalten können.
    Sie haben verloren, Schäuble, und je übler sie wüten, desto wütender und kampfbereiter wird das Volk!:hihi:
    Geändert von Redwing (31.07.2007 um 17:12 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    mach mal einen Spaziergang in einem schönen deutschen Wald und sauge nicht immer diesen Dreck ein!

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Ich habe mich kürzlich entschieden, nun doch eine Ignore-Liste anzufertigen. Wenn ich so Etwas hier wieder lese, weiß ich warum.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    mach mal einen Spaziergang in einem schönen deutschen Wald und sauge nicht immer diesen Dreck ein!
    Wenn Schäuble seine Idee auf diese bekifften Sozialrevoluzzer ausdehnt, werde ich ihn, denke ich, unterstützen. Wäre gut für meine Nerven.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hey Schäuble: du kannst mich mal mit deinen Terrorgesetzen!(Meinungsfreiheit bedr

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn Schäuble seine Idee auf diese bekifften Sozialrevoluzzer ausdehnt, werde ich ihn, denke ich, unterstützen. Wäre gut für meine Nerven.
    Sieh es einfach locker. Es sind diese Sandkastenrevoluzzer, die im verrauchten Hinterzimmer der Eckneipe von der Weltrevolution träumen, weil sie selbst unfähig sind, im Leben etwas Konstruktives zu leisten.
    Ich habe jedenfalls über die Beiträge redwings immer herzlich gelacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teste deinen Antisemitismus
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 21:33
  2. "Nimm deinen Hut und verschwinde"
    Von Siran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 18:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben