+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 222 von 222

Thema: Linke Offensive im Gewerkschaftslager. 60 Betriebsräte wechseln zur Linken

  1. #221
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Linke Offensive im Gewerkschaftslager. 60 Betriebsräte wechseln zur Linken

    Ich weiß nicht, ob ich schon mal etwas dazu gesagt habe, aber es wäre sehr zu begrüßen, wenn die Gewerkschaften endlich begreifen, wer Freund und wer Verräter ist. Nur die Linke macht volksfreundliche Politik- also auch für die AN-, während die MED, zu der auch die Volksverräter der (S)PD gehören, sich der Wirtschaftsmafia und der reichen Minderheit unterworfen hat.

    Aber es hapert ja, denke ich, auch weniger an den Gewerkschaftsmitgliedern, die zu Recht oft auch von IHREN Führungen enttäuscht sind (was den Mitgliederschwund DORT erklärt), sondern eher an diesen festgefahrenen Gewerkschaftsbonzen, die sich einfach nicht von ihrem gestrigen Bild: SPD = Gewerkschaftsfreund lösen wollen (mit Ausnahmen). Dank solcher Fritzen wie Sommer werden diese sogenannten AN-Vertreter dann auch immer zahn- und rückgratloser. Solche Umfaller und Wirtschaftskollaborateure müssen abgesetzt werden, denn der AN hat es nicht nötig, vor der AG-Mafia zu kriechen. Dazu ist die Macht viel zu einseitig verteilt, aber das begreifen leider zu wenig AN.

    Wie ich schon oft sagte: Wir brauchen weniger Sommer und mehr Winter! Haha, kleiner Scherz! Mehr Peters natürlich!
    Wobei ich jetzt gerade gar nicht weiß, ob DER schon begriffen hat, daß AN-Interessen nur mit der Linkspartei umzusetzen sind. :scare: Na ja, hauptsache immer mehr Menschen in den Reihen des "kleinen Mannes" begreifen es. :]
    Geändert von Redwing (21.08.2007 um 02:46 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linken-Fusion / Die neue Linke
    Von lexiphon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 21:38
  2. Unabhängige Betriebsräte
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:09
  3. Die Offensive der Pfundsweiber
    Von Micham im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 14:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben